dekobird Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hallo zusammen, habe gerade mit dem spiel angefangen und eine ganz kurze frage bezüglich der waffentrophäe. sieht man in irgendeiner statistik welche waffen man bereits benutzt hat oder muss ich mir das selber merken? danke schonmal und gruß, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke Euch für die schnellen Antworten. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich bis jetzt alle Waffen habe. Ist aber schon so, dass die Gegner die immer fallen lassen, oder? Oder liegen die Waffen so wie die goldenen irgendwo versteckt in der Ecke? Hab bis jetzt nach jedem Kill die Waffe vom Gegner aufgehoben und damit den nächsten gekillt. Na ja, gibt ja noch nen paar Durchgänge, da sollte man früher oder später ja jede Knarre mal in der Hand gehalten haben;-) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.