Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich nen Tipp angeben darf, dann würde ich sagen, dir fehlt ein Kill mit der Panzerfaust. Das Teil mit dem man das gepanzerte Fahrzeug in Kapitel 13 wegbombt. Zusätzlich muss man allerdings auch einen menschlichen Gegner direkt treffen.

genau so war es bei mir auch :)

Hey, kennt ihr ne gute Stelle um Kills mit einer Wumme in jeder Hand und Kills mit ner Schrotflinte zu farmen?

Hätte ersteres gerne öfter im Spiel gemacht, nur wollt ich nie auf mein MG verzichten^^

Lieben Gruß und danke schonmal!

In Score Attack Kapitel 4-1 kannst du das hervorragend machen. Im ersten Raum hat einer ne Shotgun, und du kannst dir auch ne zweite Pistole holen. Mach es während du mit dem PSN verbunden bist dann kannst du auch gleich XP sammeln.

hey leute, hab gelesen, dass wenn man bei arcarde score attack überall gold hat, dann bekommt man unbegrenzt bullet time.. gilt es auch für eine minute hardcore?

ich weiss es net, aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! Aber ich bin mir eig. sicher das es mit Sicherheit net zutrifft. Wo hastn des gelesen?

Also man muss sagen das der Soundtrack mal wieder sowas von gelungen ist. Love it!!! Während des Spiels kommt echt Stimmung auf. Aber natürlich eine Frage des Geschmacks ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XF5t46yoJFU]Max Payne 3 Soundtrack (25) - 9 Circulos - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qmbxg9Q8l90]Max Payne 3 Soundtrack (Emicida - Sorriso Favela) - YouTube[/url]

Bin jetzt legendenrang 1 rang 6 und immer noch keine trophy, :cry2: mich trifft das glück immer ... Murphys Law

Baoh! Das ist dann mal richtig übel. CD zerbrechen liegt dann schon sehr nahe! Das muss man sich mal geben...bin gerade Level 25 und das dauert ewig. Keine Ahnung was ich dann machen würd.

Nochmal ne Nachfrage...hast du Level 50 erreicht als du gerade online oder Arcade gespielt hast?

kann mir mal bitte jemand sagen wie oder mit welcher taste ich online nen nahkampf-kill mach!?! hab schon jede taste probiert aber nicht einmal hat mein arm gezuckt.

machste mit Dreieck.

hi mal ne frage kann man auch offline lvl aufsteigen???? Lg

musst aber wenn du z.B. Score Attack spielst mit dem PSN verbunden sein.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Hi

Wenigstens mal jemand, der Rockstar Games nicht den Hintern küsst, wie einige hier !

Gruss

Cobra

Ist ja auch korrekt auf Misstände hinzuweisen. Dir scheints ja aber trotz all den Bugs immer noch Spass zu machen den MP zu zoggn. Immerhin hast du ja schon Platin.

Also die einzigsten Probleme die ich hin und wieder habe sind bei Gangwars. DM und TDM habe ich noch nie! Probleme gehabt. Dass es im SP richtig mies sein kann weiss auch ich :(

oben beschriebene Szene fand ich auch merkwürdig.

erst killt mir der Honk meine zu Beschützende Person vor der Nase, später habe ich Mitleid mit ihm weil er ja anscheinend auch nur ein Opfer ist und so viel durchgemacht hat hmmm....alles komisch

Die Wahrnehmung das Schüsse nicht wirken etc. habe ich auch des öfteren. Allerdings ist das bei MP keine Ausnahme. Wenn ich da nur an die COD Reihe denke.....Da ballerst du auch oft rein und nix geht. Ist denke ich Spielübergreifend ein wohl nicht abstellbares Problem da wohl zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Umgekehrt wundere ich mich auch oft wie schnell ich doch jemand down krieg :)

Wurde auch echt Zeit.

Hoffentlich behebt der jetzt auch mal einige Bugs.

Ein Changelog würde mich auch interessieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was ich schon mal mit Sicherheit sagen kann....die Hardcore Playlists sind jetzt schon ab 1000 kills (vorher 5000) freigeschaltet. Die Zeit zwischen neuen Runden wurde auf 30 sec. gekürzt. War vorher glaub ich bei 1.30 min. oder so?

Heisse Diskussion :) Ich hatte bisher mit 2 x Story komplett, NYM Normal und NYM Hardcore, Level 14 MP bisher 2 Freezes, einen Feststecker (also im Crematorium zwischen Passos und Kumpel Skelett) und 2 x konnte ich einem Spiel nicht joinen. Ich hatte keinen einzigen richtigen Bug und habe auch keine Probleme mit dem Online-Zocken, ausser das ich noch nie ein Pro bei Rockstar-Games Online war und werde :biggrin5:

Wie ich auch schon mal geschrieben hatte halten sich die Bugs bei mir auch in Grenzen. Der ärgerlichste war bei NYHC das zwei mal hintereinander keine Gegner mehr gespawnt sind und ich iwann vor verschlossener Tür stand. MP funktioniert bis heute einwandfrei. Ab und zu mal keine Verbindung zum host möglich (in 1 von 20 Spielen vllt.) Das wars aber auch schon.

greez...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...