MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mh die Screens sind ja nich so aussagekräftig.. Ich warte noch auf meine entscheidung für den Season pass, einzeln hole ich es glaub ncih^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit wann gibts denn DLC´s ohne Trophies Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nagut, kostenpflichtige haben aber immer Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ...weiß eigentlich jemand, wie der Coop-DLC heißen wird bzw. wann dieser erscheint???? NYM-HC ist echt heftig!!! Brauchst aber nicht erwarten dass man NYM HC zu 2. machen kann, und wenn gibts dafür ne andre Trophie oder garkeine. Kann mir dabei auch nur vorstellen dass wenn neue Missionen kommen dass die entweder ohne Max/Passos spielen oder zwischen den jetzigen Missionen spielen..Aber nichts Storytechnisch gravirendes beinhalten, könnte ich mir nich vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das versteh ich nciht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Multiplayer stören die gar nicht, mir wäre es nur lieber im Singleplayer die Gold-Waffen ausschalten zu können ohne die Vorteile derer zu verlieren. Ich habs nämlich schonmal ausprobiert. Ein Spiel mit den goldenen Waffen aktiviert zu haben und dann im Spiel umgestellt auf normale Lackierung. Das Magazin war beim nächsten Nachladen kleiner und mehr Kugeln auf Gegner mit Schutzweste brauchte ich auch. Das^^ Wieso willst du das raus machen? Der umstand wegem aussehen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja muss man ja nicht übertreiben, die einzigen Momente in denen ich auf die Waffen achte sind beim Shootdodgen und BT Klar wäre es schon "schöner" aber auf der wichtig liste ist es fast nciht erwähnenswert (für mich halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Macht ihr mit Waffenspezifisch? Habe bisher immer dem Punbkt genommen und komme damit eig echt gut klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habs gefunden, naja mal schaun ob es besser läuft.Da ist besser, da man nicht immer den Punkt suchen muss. Jetzt ist das Game doch Kindergarten. Das will ich sehen^^ Wenn du schon probleme hast den weißen punkt zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab den immer abgeknallt, dachte der steht hinterhältig wieder auf und schießt mir in den Rücken Hab aber zB auch Leute wie den Touristen der zu junge Mädchen vögelt abgeknallt, verdient hatters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es gibt nen neuen Modus in dem Man den Downloadable Content spielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich seh das gar nicht wirklich als Frage Oo Genau, war schon lange nichmehr im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Finds auch immer doof wie man zB mit nem Team ohne Legenden rängen gegen ein team mit bis zu 10 Legis spielen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Legende heißt nicht gleich gut. Finde man kann das wenigstens als balance abgleich nutzen. Hab noch kein unter level 20 gesehen der es mit ner Legende 1 vs 1 aufnehmen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja die glückstrophy Wenn du ne Crew hast ist es kein Glück mehr, vllt haste ja ne Crew oder gehst in eine, dann zockt ihr im selben Team als Crew gegen die gegner, sezt die wahrscheinlichkeit witer hoch würde ich sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hattet ihr beim normalen NYM Motivation wenn ihr in einem Kapitel sterbt es direkt nochmal zu machen? Oder wie lang habt ihr euch da durchgearbeitet^^ Wenn ich 2 Kapitel habe und im 3. sterbe ist es an dem tag für mich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klar, das sind ja immer nur ein paar Minuten.Hab den Modus, glaub ich, an zwei Tagen durchgezogen. Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Werd mal sehen, die HC runs dauern ja dann auch länger wenn man nich gleich stirbt^^ Ich mache jetz grade auch paar andre games fertig damit ich mir ncih irgendein andres Game aussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hör bloß auf, habe jetzt grade die 100% erspielt mit dem HC Modus und endlich die Platin, jetzt will ich erst einmal von dem Spiel nichts mehr wissen Nach HC kann ich das Spiel wieder voll genießen, der rest ist ein zuckerschlecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 zwei hardcore runs???? warum hast den zweiten denn nicht gleich auf meinem account gemacht??? mir graut vor hardcore ... ich glaube er meint versuche^^ nicht complette..oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.