MuXu96 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Also wenn ich alles soweit fertig hab mache ich freiwillig einen extra Run für die restlichen Grinds und weil das Bullettime und Shootdodge so episch gut aussehen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Würde sagen das wird man nicht können, vielleicht gibts ne extra Trophie es auch zu 2. zu schaffen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Achso wird dass eig Online COOP oder nur Offline? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Online + Trophies sind vermutungen die ich gerne höhre^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hab keine Ahnung^^ Aber ja ich will das noch durchziehen^^ Also nicht zwanghaft, aber ich werde immer mal wieder zocken wenn ich grade lust hab^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das ist eben bei dir so, bei mir lief alles relativ ohne Fehler und mMn ist die Preis Leistung völlig in ordnung, deshalb hole ich mir auch DLC´s..naja und weil es R* ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Doch, ich sag ja auch nur wies bei mir ist^^ hatte ja inzwischen selbst probleme im singleplayer. Aber naja das bei mir ansonsten läuft is alles ok..für mich^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hatte in Old School nur ein größeres problem. In dem Kapitel mit den Bussen, ich glaube das ist genau dass bevor man in das "Organspenden-Haus" muss^^ Da die stelle nach den 2 Snipern wo dann danach noch 1 Sniper is usw. naja egal, das war schwer bis ich selbst ne relativ gute idee hatte^^ Die stelle bei dir im spoiler ist echt einfach wenn man weiß wies geht! Hab in nem YT video ne gute idee gesehen und sie nachgemacht, klappt perfekt. Da kann man sich links ohne in deckung zu gehen verstecken und gleichzeitig alles runterschießen, klappt echt gut. Hat mich dennoch 2 oder 3 Painkiller gekostet^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Das Video müsste ich suchen. Und meine schwere stelle hab ich genau wie du gemeistert! Gut wenn man auf die selbe lösung kam Wenn ichs finde geb ich bescheid. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das ist heutzutage doch normal. Ich hoffe wenn ich es mir kaufe gibts auch noch paar die das zocken^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Also ich sicher nicht mich findeste auf den Karten nur beim boosten, ansonsten nicht Sind die maps schlecht oder wie? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Zählt jeder Kill zu den Grinds auch wenn man mittem im Checkpoint den neu startet? Und ist es möglich in einem Kapitel direkt zum lezten checkpoint zu springen (zB in Arcade) KA Ich glaube das geht nicht, hört sich unlogisch an Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ja Kapitelauswahl und da dann in einen CHeckpoint im Kapitel springen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich verstehs nich, und wo ist die Checkpoint auswahl? vllt hab ich nie richtig geschaut, ich guck morgen danach^^ Danke jedenfalls^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hardcore kommt einem wahrscheinlich schwerer vor. Dennoch ist der nechste Schwierigkeitsgrad normal Hardcore^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist mir Schnurzpipe, ich habe wahrscheinlich gesagt und nichts versichert Außerdem wird Hardcore erst aufgelistet^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir wars so dass ich Old School leichter fand, eben weil ich Hardcore zuerst gemacht hatte und so vieeel mehr übung hatte^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Old School ist ein schwierigkeitsgrad^^ Und zwar old School, was nun schwerer ist darüber lässt sich wohl streiten. Er zeichnet sich eben anders aus durch nicht vorhandenes Last Stand Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? Vielleicht hättest du das gemacht, stell die Frage doch diew Trophäendesigner von R*^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.