MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das geht wirklich schnell und ist gutes Training. Müsste ich direkt nach Hardcore in NYM übergehen wäre ich mir noch viel unsicherer, man lernt in dem Game nie aus wenn es um die beste taktik für einen geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey keiner sagt du musst es machen Also reiß dich zusammen und mach die Gegner kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Perfekt um meine neue Leitung einzuweihen! Das wird sowas von gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie viele Legenden gibts überhaupt? Hab viel vor auch wenn ich lahm bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Werdet ihr am WE (Team) Deathmatch oder Gang Wars bzw. was ganz andres zocken? War ja in lezter Zeit öfter in Gang Wars, muss aber sagen bei Deathmatch stehe ich viel weiter oben in der Platzierung, die Folge daraus ist auch mehr fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich mag nur nicht so sehr das auf sich allein gestellt sein, ich war zwar oft auf dem 1. Platz Aber ich fühl mich besser im Team, naja freu mich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wär cool^^ Ich versuch bestimmt auch mal beim Event mitzumachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn du schon alles geschafft hast, spiel das Spiel auf leicht durch und nutze die Waffen. Im ersten Kapitel gibt es 3 Cars, und im 5. nochmal 3, im lezten Kapitel gibt es ganz am Ende Haufenweise. Die Waffen kannst du in jedem Kapitel machen, da die angegebenen Waffen auch noch sehr stark sind ist das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab imo´ einfach Bock noch ein paar Levels zu spielen. Der MP in MP3 ist jetzt sicher nicht der Oberrenner, aber ich hatte schon Spaß ´mit - ist nicht so schlecht wie oft behauptet wird (wenn mir auch [Multi] GTA und RDR besser gefallen haben).Also wie gesagt, ich bin dabei, werd aber wohl mehr Gang Wars spielen, da gibt´s neben den Kills einfach noch zusätzlich XPs durch das erfüllen von Zielen und den entsprechenden Grinds. So schauts aus! Muss aber sagen für mich der beste 3. person MP^^ Morgen gehts rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 na, dann gehts ja nicht nur mir so. edit: muxu hat mich heute auch schon desöfteren gekillt. Ich wei! Ach du scheiße Wusste erst garnicht das du es bist! Ich hab dich zermürbt ;D Nein spaß, aber finds geil^^ Muss dazu aber sagen dass ich es auch manchmal komisch finde in was für Situationen ich gekillt werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist keine Kunst, ich hab mich heute ca 6 mal selbst mit ner Granate gekillt Manchmal werfe ich gegen ne Wand vor mir, weil ich zu schlecht zum zielen bin und bin dann zu lahm zum wegrennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie lange geht es überhaupt noch?^^ Ich räume gerade in TDM echt auf^^ Hatte gerade nen beschissenen runden anfang und hab mich dennoch auf den 2. Platz befördert, richtig geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach du schande ich dachte ich kann heut Nacht pause machen, wird ja ne mega Session draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ehrlich ich weiß nich wieso aber seit dem XP Event ist für mich der Multiplayer voller freezes-.- Gang War läuft wirklich nichtmehr, wenigstens geht der rest meistens-.- R* und Netzwerk war noch nie das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ehrlich, das dauert nicht länger wie jeder andre 3. Person Multiplayer. Ein Katastophe wie die leute hier rumjammern. bei Bugs und freezes kann ichs wenigstens verstehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wieso kommen die überhaupt-.- Ich hasse sowas, spiele die mir online spaß machen will ich nich boosten, und die machen es noch so einfach dass es ausversehen passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja aber ich will nicht leveln durch so bugs^^ Ich mach ja danach weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn man am WE richtig gespielt hat hätte man von lvl 1 bis 50 machen können^^ bestimmt 2 mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Warte auf Old School, da sollte es dir leichter vorkommen^^ Habs da im ersten versuch gemacht, hatte aber eig vor der stelle angst, bin auch ziehmlich unvorsichtig vorgegangen, aber hat dennoch sehr gut geklappt. In Hardcore fand ich vieles auch schwerer als in Old School Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe schwer mit Zielhilfe gespielt und daher die Trophy nicht bekommen. Wenn ich jetzt Old School spiele bekomme ich dann die Trophys für mittel, schwer und Hardcore dazu? Steht doch extra noch dran dass die Trophies dann nicht kommen.. Also Hardcore musste dann nochmal machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.