MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Spiel hat ziehmlich genau 3:37h Cutscenes [url=https://www.youtube.com/watch?v=73iUCNsxuv4]Max Payne 3: The Movie - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja Cutszenen ja nicht wirklich, man kann sich ja beim Monolog in der Regel bewegen und weiter interagieren. Er hat ja nicht alles drin wo Max anfängt zu reden, nur beim übergang von Cutscene in Gameplay, und da der in max Payne 3 so fließend ist finde ich geh tdas schon so, hab da 1h angeschaut und das sind schon Cutscenes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Versuch 78? Ach du Schande, woran stirbst du immer?na bei 78 wohl an nem Molotov Bei der stelle muss man eig erst den Typ da oben killen und dann kommen normal keine mehr vom Himmel, bei der 2. stelle kann man einfach bis zum Raketen Werfer durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Platin ist Knüppelhart aber einfach ein Grandioser mix aus Story und Shooter mit dem Bullet Time gimmick welches dem ganzen noch die nötige extra würze verleiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie gesagt, Platin, da gehört NYMHC dazu also gehört es zur Platin dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 In welchen statistiken denn?`Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn es rot ist kann man halt nicht sprinten, glaube nicht dass das wirklich schlimm ist, aber es nervt mich persönlich schon wenn man nur so lahm vorwärts kommt^^ EDIT: Oh und wie ipa sagt hat es auch auf die regeneration auswirkungen also ist es doch ziehmlich schlimm, lieber nich rot werden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann ich Tapatalk auch gratis bekommen? Sry für OT Mensch hab gestern auch mal wieder MP3 gezockt, was ein spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 lol zocke grade Max Payne 3 und seh zum ersten mal nen eindeutigen hacker, man kann nich auf ihn zielen, er kann nich sterben und er kann nen wallhack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 irgend so ein "codkilla4fun" oder so^^ Naja last man stand mode ist cool, zieh die leute grade ab^^ Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:20 Bissel mein Ranking verbessern für GTA V Auch wenn das ncih mit reinzählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 shame on u^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich habs sogar dann noc hein leztes mal versucht als ich es schon geschafft hatte, bin da dann "sogar" oder "nur" bis level 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 wenn mal lvl 50 is zählen dann xp auch dazu obwohl man nich die neue Legende einschaltet?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich verstehe die Frage gerade nicht komplett ... Aber ich versuche sie, so gut es mir möglich ist, zu beantworten:Wenn man Level 50 erreicht, zählen die gesammelten EP zu den Gesamt-EPs. Aber falls du viele EP sammelst und dann die Legende aktivierst, bist du trotzdem Level 1. Also mit Level 50 schonmal hochleven, bevor man das Level zurücksetzt, ist nicht möglich. Hoffe, dass das das war, was du wissen wolltest. geht es nur um die xp oder darum, dass man später level überspringen kann, wenn man dann doch legende wird? geht nur um XP Danke für die Antwort Bato Ja ich bin bissel XP geil grade, aber wenns kein spaß machen würde würd ichs ned machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dachte dir geht es um Spielspaß Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 es geht mir um beides, ich würde nicht xp sammeln wenns kein spaß machen würde, aber wenn ich die xp nich sammeln würde, würd ich auch kein bock haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der Multiplayer ist echt geil für einen 3. Person Shooter BF3 hab ich auch ewig gezockt, aber würde es dort nich bis Colonel 100 gehn hätt ich nach 45 auch kein bock mehr gehabt. Das sagt also nich wirklic hwas über den MP aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das war so ein krasses gefühl in Kapitel 14 der lezte nicht vorhandene Checkpoint vor dem Flugzeug oO Sooo krass ey, mein Herz ist rumgeturnt War so ne geile erlösung dann, bin hingekniet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Da hätte ich immer noch Angst. Bei den normalen Story-Durchgängen ist es mir einmal passiert, dass ich das Flugzeug nicht rechtzeitg abgeschossen habe, obwohl beide Turbinen bereits kaputt waren Und den Heli sollte man auch möglichst bald treffen. oha^^ mir is das nur mal passiert wo ich es mit absicht abgetestet hab um zu wissen wie lang man Zeit hat (exakt 20 sekunden wenn ich mich recht entsinne) Naja aber sonst hatte ich da nien Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ipakohhhh :( Mir schleicht sich das verlangen Max Payne 3 wieder zu zocken Was nur los mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Du wurdest endlich geheilt! Disc rein und los gehts! Welche Krankheit? Freundin weg, Disc rein? Nagut Freundin ist schon länger weg, aber jetz is glaub das drama langsam endlich vorbei. Also wird Zeit wieder zu zocken :OO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.