MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würds einfach machen^^ Der NYM HC ist wirklich nicht so schlimm, ich glaube die meisten reden sich es nur so schlimm weil sie sich davor drücken wollen (wie zB ich) Ich hab es aber durchgezogen und wenn man das Spiel intensiv genug zockt dann ist es eig nicht so schwer, es gehört eben auch etwas glück dazu. PS: Ich habe die vorgänger auch nicht gezockt und bin auch nicht wirklich der fan von schweren Platins PPS: RDR ist wirklich nicht schwer^^ nur Zeitaufwendig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich habe Platin aufgegeben nur Bugs überall,die Gegner schießen durch wändeoder sind unsterblich. Da soll noch einer sagen Skyrim wäre total verbuggt der soll mal Max payne spielen mh komisch, die bugs die du hier aufzählst hab ich noch nie von jmd gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei der stelle kommt es oft vor das Gegner von hinten kommen ohne das man es merkt, da schießt doch keiner durch die Wand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon. Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^ Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab jeden meiner 7 durchgänge genossen, und auch alle kommenden durch das DLC oder weil ich lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warte erstmal ab Du hast doch keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay, danke für die Info! Mal sehn wann ich mir die DLCs hole. Werd wohl mit dem harten Kern hier mitziehen (MuXu & Co.), alleine schon wegen der spaßigen Gespräche bzw. der chilligen Atmo´ hier. Hab erst Hitman und Rayman gekauft ich kann warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Stimmt, das mit Kapitel 13 war echt lächerlich, welcher Praktikant hat da wieder überstunden gemacht? Ist das echt so schwer? Hab die stelle grade im Kopf, mann 1 ist kein Problem, dann Mann 2 steht direkt an der Tür, auch kein Problem, dann sind an der Tür auch noch direkt 2 Painkiller, Bullet Time zum lezten Gegner vorrollen, falls nötig PK schlucken und fertig. Hört sich sehr einfach an, was funktioniert an dieser strategie nicht??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Im Endeffekt ist es auch nicht wirklich schwer, aber wieder nervig, da es doch den ein oder anderen Versuch kosten kann.Nein geht nicht, man darf während der Herausforderung auf Zeit die 3 Gegner nur im Nahkampf töten ohne einen PK zu benutzen Edit: Man braucht eben etwas Glück. Ok dann kann es schon eher knifflig sein. Werd mir dann selbst nen eindruck machen, Freu mcih schon wie Schnitzel auf den Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn einem das Hauptspiel super gefallen hat, der Challange Mod ist einfach Mist.Nervig hoch 10 ... Versau es mir nicht man Gut ich glaube es wird nicht unbedingt spaßiger als das Hauptgame..vllt sogar nerviger als New York Minute Hardcore, aber schlecht wird es nicht solang ich Max Payne bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du wirst es ja dann sehen, kannst ja gerne Feedback geben Werd ich! Und ich werd es gut finden egal ob ich dafür vor Lügerei platze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich werde es dir anmerken Ich kenn die Wahrheit, ... du kannst mich nicht täuschen Dann wünsche ich dir Viel Spaß, falls du endlich mal die DLC's kaufst Wie gesagt, ich hab noch etwas Zeit drauf zu warten dass es billiger wird..hab derzeit sowieso nur 20€aufm PSN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bis du es dir dann ednlich gönnst, weißt du gar nicht mehr das der Challnge Mod angeblich so schlecht sein soll :'> Ist doch gut, dann hab ich ne überraschung..irgendwie^^ Ich trödel eben immer, bei NYM hat es mir auch nicht geschadet^^ So hab jetz genug gespammt für heute^^ Das Video am anfang ist ja mal der Oberknaller! Und das Review danach spiegelt wohl größtenteils meine Meinung!^^ Max Payne 3 FTWWWW https://www.youtube.com/watch?v=Hv0BlSkofy4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Könnte aber noch eine ganze Weile dauern, wie viel % habt ihr mit Platin ohne DLC's? 64? Jep genau 64%^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich finde das schon heftig, 36% sind nur DLC Trophäen, macht ja alles kaputt Ist doch gut wenn DLC einige Trophies bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn´s überhaupt dazu kommt. Werd es mir dann trotzdem kaufen^^ Dann spar ich eben woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann spiel das spiel nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin Zusammen,habt ihr einen Tipp, wo ich gut den Grind zum Ausschalten der Gegner mit freiem Zielen boosten kann? Beim ganz normal Spielen vielleicht?^^ Du musst das Spiel 5 mal ohne Zielhilfe durchballern, also da kommt das von alleine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte.Wenn ich irgendwo in Deckung bin, kann ich doch aus der Deckung heraus Gegner killen, indem ich diese ins Visier nehme oder aber ich kann blind feuern...eben dieses blinde feuern meine ich. Wo kann man das gut boosten? Vorab vielen Dank. Ach dieses^^ Naja im Grunde auch ganz normal nahezu überall wo man in deckung geht.. Weiß aber keine stelle die man immer wieder neustarten kann wo man einige Gegner bekommt sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Versuch mal New York Minute Hardcore ohne vorher das spiel normal durchzuspielen, da wirst du bestimmt Bato übertreffen mit seinen 100 versuchen^^ Wenn die Platin für dich zu nervig ist dann mach sie nicht, rumjammern hilft dir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.