Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich denke er meint mit DLC eben den Online Pass, da dieser quasi auch ein DLC ist, auch wenn er nur 10 KB groß ist. Bzw. dass wenn man keinen DLC hat, ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis mal wieder ne Map kommt, die man auch hat. Demnach müsste ich sagen ja, denn die meisten Online scheinen die DLCs alle zu haben und demnach sind enorm viele Matches auf den DLC Karten. Zumindest erleb ich das oft.

quatsch, habe keine DLC und diese werden sogut wie nie gewählt, selbst wenn 2/3 Spielen DLC Maps sind wird die nicht DLC map gewählt^^

@Roadrunner: Entweder mit L1 kurz antippen (schnellauswahl, Granate wird direkt geworfen)

Oder L1 halten, Granate mit R2oderR1 auswählen (wirst du schon sehen, bin unsicher^^ (dann hast du die Granate in der Hand und kannst sie auch ankochen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber man hat in dem Spiel eine enorme lernkurve, umso mehr man spielt umso mehr merkt man wie der Skilllevel steigt und man durch schwere Stellen immer besser kommt^^

Und glück ist aufjedenfall mit im Spiel, muss ich echt sagen^^

Was war ich ein glückspilz in Kapitel 13 ein Last Stand mit dem granat Werfer zu überleben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich praktisch auf leicht spielen... dann nachde letzen checkpoint spiel verlassen, dann die eizelden schwigkeitsgrade durch gehn ? hab den patch 1.01 noch drauf.

nein du musst erst auf schwer durchspielen um oldschool und hardcore freizuschalten,

ob man dann auf leicht durchspielen kann und dann wie du sagtest die lezten beiden auswählen kann weiß ich nicht^^

achso falls du dann doch der Platin nen versuch geben willst ist es nicht zu empfehlen auch nur irgendeinen schwieriglkeitsgrad auszulassen, das training brauchst du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja eig total easy, man spielt auf schwer, und stellt auf auto zielen, vor dem letzten checkpoint stellt man auf freies ziel oder geht das nit?

hab iwie kb die story 5x mit freien zielen durch zu zocken :D 3x wäre max drin :D

Dann Spiel es doch 3 mal so wie es gedacht ist, dann kannst es dir immernoch überlegen, die lezten 2 sind ja dann mit weniger Cutscenes^^

Man gewöhnt sich an das Frei Zielen, finde ich eig sogar besser, ist viel zu leicht mit soft lock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

X ist laufen, da hüpft man nur über abgründe wie du schon sagtest^^

Shootdodge ist mit R1 (das was Rob wohl eher meint^^)

Wird im Singleplayer aber auch alles erklärt^^

Hinlegen tut man sich wenn man einmal L3 antippt und es dann hält (erst duckt er sich dann liegt er sich hin^^)

Dann einfach den rechten stick im Kreis rumdrehn^^

Oder eben Shootdodge nach vorne und liegen bleiben wie Ipa schon gesagt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann meld ich mich auch mal, ich find die Doktor Szene richtig gut (glaube Kapitel 12) :biggrin5:

Die ist wirklich super, finds auch schön wie Max sein einverständnis zu Serrano gibt :D

Achtung enthält evtl. Spoiler:

Meine besten bleiben dennoch die cutszene vor dem lezten Checkpoint in Kapitel 12 ("Well, your powerfull people, aren't gonna help you out of this one..buddy" *drückt Sprengzünder*):D herrlich :)

Und wie gesagt das ende inkl der cutszene am Flughafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt neugierig was die da immer auf portogisisch (?) reden.

Immer wieder Gänsehaut habe ich wenn man am Flughafen aus der Tiolette kommt und dann dieses epische Lied anfängt.

Ich hab immer mal wieder den Google übersetzer gefragt..

das meiste ist ja wirklich filho da puta ^^

Vllt aber auch nur weil die langen sätze zu schwer waren zu merken und einzutippen^^

Der arzt bei den "Organspenden"^^ sagt por favor also winselt er um gnade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch oft vorkam war "Caralho" oder so, gefühltes jedes 5 Wort :biggrin5:

stimmt :D

Achja und das lied ist von "Health" und heißt "Tears" falls ihr es mal so hören wollt ;) ist ein klasse song^^

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:55

Weil ich so nett bin^^ hab auch das mit nem Schönen Bild genommen :D :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PhdeWlGpwS0]Health - Tears - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max war/ist ja selbst nicht zufrieden damit der Killer zu sein, so kams mir vor.

Er hat zwar die ganzen Killer jobs erledigt aber er will kein "killer" sein.

So I guess I'd become what they wanted me to be, a killer. Some rent-a-clown with a gun who puts holes in other bad guys. Well that's what they had paid for, so in the end that's what they got. Say what you want about Americans but we understand capitalism. You buy yourself a product and you get what you pay for, and these chumps had paid for some angry gringo without the sensibilities to know right from wrong. Here I was about to execute this poor bastard like some dime store angel of death and I realized they were correct, I wouldn't know right from wrong if one of them was helping the poor and the other was banging my sister...

Wusste nurnoch nen teil also hier einfach reinkopiert :D

Und deshalb lässt er serrano seine rache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Bar

wurde ne Frau geschlagen, er war mindestens angetrunken und das waren arschlöcher, die hätte ich auch erschossen xD

Vllt ist es ja "geschmackssache" aber für mich war das schlüssig.

Serrano muss er nicht töten, er hat ihn einfach seinem Schicksal überlassen, denn Max ist kein Eiskalter Killer, er erledigt seine aufträge, und da werden massig Leute draufgehn, aber das ist eine gan zandere Situation mit Serrano.

Serrano war für mich nicht wirklich gebrochen, klar, er wartete auf seinen Tod und darauf seine Organe rausgenommen zu bekommen.

Aber man sieht ja wie er immernoch der eiskalte Killer ist, und ich glaube sehr wohl das seine buddies ihm was bedeutet haben. Auch eiskalte Gangster haben gefühle^^

Aber ja..das ist eben meine ansicht und du hast deine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es überhaupt nen nächsten Teil gibt^^

Die ganze Story schaut eher so aus als ob Max endlich fertig damit ist und sich zur Ruhe setzen will^^

Obwohl..naja es wäre schon möglich ihn wieder ins Spiel zu bringen..aber irgendwie glaub ich der ist über die ganze Drogengeschichte hinweg..

Obwohl er ständig Schmerzmittel schluckt..

ohman^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte man nach den ersten beiden Teilen auch sagen können. Diesbezüglich stellen Rockstar am Ende den Status quo wieder her, führen das Erbe der Vorgänger also wie gehabt weiter - könnte man so sagen find ich. ;)

Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.

Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob´s der anders wollen würde. ;) Da wurmt mich jetzt mehr, dass Batman wahrscheinlich (durch uns ^^) wieder in Gummi und Stahl nach Arkham ausrücken muss. :J: Insofern: Max, an die Waffen! :smile:

Naja über sein Alkoholproblem ist er glaub ich weg^^

Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^

Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) bekommt, aber wieso durch uns? Und Arkham sagt nciht viel, meinst du City oder Asylum oder was andres?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...