MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 SIeht doch ziemlich gut aus bis jetzt, viel Glück Danke Und ja ich weiß man sollte nicht zu positiv denken^^ So nun kommt Kapitel 12, davor hab ich noch am meisten angst. Kapitel 11 eben ging easy peasy^^ musste 3 Painkiller liegen lassen weil ich immer alle 9 voll hatte^^ Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:54 Kapitel 12 geschafft! Es hat schlecht angefangen (schnell alle 3 painkiller weg gehabt) Aber hab gut gespielt und woah^^ Kapitel 13 und dann müsste die Katze im sack sein Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:05 Ach du schande.. Hab die Granatwerfer Methode gemacht weil es sonst immer gut ging. Als das mit der Spezialeinheit kam wo rauch im raum ist, hats mich erwischt, ich hab geschossen und war in Last Stand AABBERR Ich hab überlebt! Die Kugel ist noch vor ich down war angekommen! Und obwohl ich noch ne 2. Kugel direkt an die Wand vor mir geschossen habe, hatte ich überlebt! Ohman deshalb mache ich jetz ohne Granatwerfer weiter (der LMG Boss wird eben etwas schwerer^^ Herr im Himmel bin ich ein duselbauer^^ Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:20 Kapitel 13 done, mit 9 Painkiller zum endboss^^ Kapitel 14 sterbe ich wenn dann am anfang denke ich. aber ich schaffe es, leztes mal hab ich direkt am anfang alle 3 PK verloren und habs trotzdem geschafft.. Drückt mir die daumen jungs! Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:47 Fuck fuck fuck! FUCK YEAH!!! Ich hab sie!, das ist wohl das geilste was es gibt! OH mein Gott! Danke für alle die die daumen gedrückt haben!! Und ich will bitte meinen keks! Fünf versuche! Danke an Niko_Bellic, dein run hat mir die motivation für heute gegeben. Dankke an alle Tipps und auch die andren die viel motiation abgegeben haben! Vielen dank auc han dopegames, die Videos von ihnen sind mega hilfreich! Bin mit 9 Painkiller zum endboss und hab ihn gerockt ! 105:38:92 Minuten hat es gedauert wie es aussieht? (weiß ncih wie die Zeit berechnet wird, kann mri das fast ncih vorstellen^^) Endlich!! Ich habe jede einzelne Rockstar Games Trophäe die es bisher gibt und bald habe ich jedes game von R* auf 100% + Platin solange bis GTA V kommt! Leute ich bin überglücklich YES! MAX FUCKING PAYNE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ein Keks? Du? Haha, mit oder ohne Schokolade? Bist ja so happy, dass du hier alles vollpostest Mit Schocko! Muss ja jeder sehen Wenn ich mich mal so freue muss ich das überall rumposaunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich kanns nicht glauben! Aber hier, den hast du dir verdient. ;-) Sieht er eh lecker aus? Tja ich weiß selbst nicht wie ich das gemacht habe Bin 3 mal in last stand, einmal war es sau knapp (mit granatwerfer ) NomNomNom Danke! du schaffst das auch noch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 R* Games sind halt verdammt heiß Zum Glück hab ich nicht versagt, ohne schocko wär es nur halb so gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 JEAAAH!GW! Jetzt hast dus auch endlich geschafft! YES! THX Jetz geh ic hden 100% hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Genau mach dich ran an den speck! Und danke^^ dir auch viel glück dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ach du Dankeschön^^ Du kannst das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was sind die "Regeln" für den Challenge Mode? Irgendwas ausergewöhnliches? WOllte das Game ja sowieso nochmals durchzocken (bisher 7 Playthroughs^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung.So wie es aussiehst spielst du es durch und an bestimmten Stellen musst du halt was besonderes Erledigen. So wie in den Videos zu sehen ist. Da kommt dann sowas wie "3 Gegner in 2 Sekunden eliminieren" ja hab auch reingeschaut, glaube bei jeder neuen Gegnerwelle kommt ne kurze challenge und dann der rest noch killen. Ich frage mich wo die Checkpoints sind, Chapter oder wie im normalen SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja da kann man bestimmt gute strategien rausholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau . also wegen checkpoints denke ich mal wird es einfach so sein wie arcade mode oder new york minute, und zwar das man keine hat und einfach immer ein komplettes level durch zocken muss , aber jedes einzelne kapitel frei wählbar. weil wenn es checkpoints im level geben würde wäre ja dann die challenges fürn arsch dann könnte man nach verpatzer herausforderung sich killen lassen und am gleichen checkpoint neustarten und am ende hätte man alle aufgaben für ein level aufnen easy weg geschafft. also denke das ist quatsch Der Typ von dem Video hat mir geantwortet und meinte man Spielt die Kapitel wie in NYM aber sobald man bei einer neuen Challenge ankommt, und in der Challenge versagt startet man wieder direkt bei der Challenge^^ Für mich Wiederspricht sich die aussage irgendwie selbst, aber naja wird so oder so kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja aber er meinte ja man startet bei der Challenge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen.Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben? Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Komisch, ich glaube nicht das die NYM Challenges im COOP gehen und der Coop modus ist sicher kein NYM^^ Sind ja wie es aussieht auch keine Missionen .. und kein Timer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein DMW scheint nichts damit zu tun zu haben, hab mal den Support angeschrieben..vielleicht haben wir in ner Woche ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehe da auch kein Problem, ich hab gelesen es wurde von 5 DLC auf 3 zusammengemixt, vllt ist da die idee rausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also heute läuft auch alles schief! Mein R*-Season Pass wird nicht akzeptiert, sprich die wollen, dass ich für das DLC 9€ zahle! Hat jemand das selbe Problem? Kaufst du auch direkt aus dem Ingame store? (falls das überhaupt geht, hab den Pass nich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Möchte gern boosten, habe aber keine DLC's....einfach melden im verabredungsthread findest du da mehr Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo zusammen. Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir bitte einer helfen??Kann ich irgendwo sehen welches Kapitel auf welchen schwierigkeitsgrad ich fertig habe?? Nein, im Socialclub kannst du nur sehen welches Kapitel abgeschlossen hast, den schwierigkeitsgrad nicht. Das hört sich aber sowieso grade so an als ob du das Spiel mit der Kapitelauswahl durchspielst. Du solltest wissen dass du keine Trophäen bekommst wenn du das Spiel mit der Kapitelauswahl spielst. Du musst bei jedem Schwierigkeitsgrad auf neues Spiel gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie bereits gesagt, es gibt keinen Pass (soweit ich weiß^^) Und man braucht die DLC's sicher nicht. Ich würde einfach sagen starte das Game und überzeug dich selbst davon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.