Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

SIeht doch ziemlich gut aus bis jetzt, viel Glück ;)

Danke :D

Und ja ich weiß man sollte nicht zu positiv denken^^

So nun kommt Kapitel 12, davor hab ich noch am meisten angst. Kapitel 11 eben ging easy peasy^^ musste 3 Painkiller liegen lassen weil ich immer alle 9 voll hatte^^

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:54

Kapitel 12 geschafft! :)

Es hat schlecht angefangen (schnell alle 3 painkiller weg gehabt)

Aber hab gut gespielt und woah^^

Kapitel 13 und dann müsste die Katze im sack sein :S

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 20:05

Ach du schande..

Hab die Granatwerfer Methode gemacht weil es sonst immer gut ging.

Als das mit der Spezialeinheit kam wo rauch im raum ist, hats mich erwischt, ich hab geschossen und war in Last Stand :/

AABBERR :D

Ich hab überlebt!

Die Kugel ist noch vor ich down war angekommen!

Und obwohl ich noch ne 2. Kugel direkt an die Wand vor mir geschossen habe, hatte ich überlebt! :D

Ohman deshalb mache ich jetz ohne Granatwerfer weiter (der LMG Boss wird eben etwas schwerer^^

Herr im Himmel bin ich ein duselbauer^^

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:20

Kapitel 13 done, mit 9 Painkiller zum endboss^^

Kapitel 14 sterbe ich wenn dann am anfang denke ich. aber ich schaffe es, leztes mal hab ich direkt am anfang alle 3 PK verloren und habs trotzdem geschafft..

Drückt mir die daumen jungs! :)

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:47

Fuck fuck fuck!

FUCK YEAH!!!

Ich hab sie!, das ist wohl das geilste was es gibt! :D OH mein Gott!

Danke für alle die die daumen gedrückt haben!!

Und ich will bitte meinen keks! :D

Fünf versuche! :)

Danke an Niko_Bellic, dein run hat mir die motivation für heute gegeben.

Dankke an alle Tipps und auch die andren die viel motiation abgegeben haben!

Vielen dank auc han dopegames, die Videos von ihnen sind mega hilfreich! :D

Bin mit 9 Painkiller zum endboss und hab ihn gerockt !

105:38:92 Minuten hat es gedauert wie es aussieht? (weiß ncih wie die Zeit berechnet wird, kann mri das fast ncih vorstellen^^)

Endlich!!

Ich habe jede einzelne Rockstar Games Trophäe die es bisher gibt :D

und bald habe ich jedes game von R* auf 100% + Platin solange bis GTA V kommt!

Leute ich bin überglücklich :D

YES! MAX FUCKING PAYNE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung.

So wie es aussiehst spielst du es durch und an bestimmten Stellen musst du halt was besonderes Erledigen.

So wie in den Videos zu sehen ist.

Da kommt dann sowas wie

"3 Gegner in 2 Sekunden eliminieren"

ja hab auch reingeschaut, glaube bei jeder neuen Gegnerwelle kommt ne kurze challenge und dann der rest noch killen.

Ich frage mich wo die Checkpoints sind, Chapter oder wie im normalen SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau :). also wegen checkpoints denke ich mal wird es einfach so sein wie arcade mode oder new york minute, und zwar das man keine hat und einfach immer ein komplettes level durch zocken muss , aber jedes einzelne kapitel frei wählbar. weil wenn es checkpoints im level geben würde wäre ja dann die challenges fürn arsch dann könnte man nach verpatzer herausforderung sich killen lassen und am gleichen checkpoint neustarten und am ende hätte man alle aufgaben für ein level aufnen easy weg geschafft. also denke das ist quatsch :)

Der Typ von dem Video hat mir geantwortet und meinte man Spielt die Kapitel wie in NYM aber sobald man bei einer neuen Challenge ankommt, und in der Challenge versagt startet man wieder direkt bei der Challenge^^

Für mich Wiederspricht sich die aussage irgendwie selbst, aber naja wird so oder so kein Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen.

Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben?

Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das statement würd ich gern lesen, ich dachte es geht nur um COOP und der rest ist ein gerücht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir bitte einer helfen??

Kann ich irgendwo sehen welches Kapitel auf welchen schwierigkeitsgrad ich fertig habe??

Nein, im Socialclub kannst du nur sehen welches Kapitel abgeschlossen hast, den schwierigkeitsgrad nicht.

Das hört sich aber sowieso grade so an als ob du das Spiel mit der Kapitelauswahl durchspielst.

Du solltest wissen dass du keine Trophäen bekommst wenn du das Spiel mit der Kapitelauswahl spielst. Du musst bei jedem Schwierigkeitsgrad auf neues Spiel gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...