Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wart auch erst nochmal. Wär ja ein Gag wenn wir dann zusammentreffen würden, dann gingen die Trophies wohl gleich viel leichter von der Hand, also mal vom Fun an sich abgesehn. ;)

Vorneweg, ich werde ne Zeitlang erst ohne Boosten versuchen, gibt bestimmt einiges was da geht, aber bestimmt auch nicht alles :D

Aber wär echt cool wenn wir das gleichzeitig machen könnten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MuXu96 wie kommst du eigentlich voran mit der NYC Hardcore Trophäe? Wie weit bist du bis heute im Spiel gekommen? Hab jetzt meinen letzten Run durch und kann das Spiel somit dem Besitzer zurückgeben. Hab das Spiel so richtig ausgekaut. :biggrin5:

Ich trödel wie immer rum-seit ich in Kapitel 10 gestorben bin kam kein Run.

Ich nehm mir das an Tagen vor wo ich wirklich wirklich frei habe, naja und es kam entweder was dazwischen oder ich wollte nicht :D

Morgen ist aber ein Freier Tag und ich hoffe sehr dass ic hes wieder versuche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja-bin bis Kapitel 10 so chillig durch das ich fast nie auf die Uhr geschaut hab (klar manchmal gecheckt ob alles in Butter is^^)

Aber wenn man ständig vor sorge um die Uhr ist dann ist man viel zu abgelenkt.

Ich denke wäre der bug nicht gewesen hätte ich Kapitel 11 (auf dem Boot) bestimmt geschafft-da komme ich gut durch.

Erst kapitel 12 wäre wieder ein Problem-Kapitel 13 u 14 sind ohne Zeitlimit echt ok finde ich^^ Nur der anfang von Kapitel 13 ist etwas haarig-bis kurz nach dem Panzer hat man echt wenig Painkiller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja lang nicht mehr gespielt, aber man hat doch am anfang von kap13 bis zum panzer 5 pk zur verfügung!!! wie kann das denn nicht reichen, wenn man nicht auf die zeit schauen muss??

entweder das wurde gepatcht oder du liegst falsch^^

man startet mit 0-hat aber nach den ersten 3 Gegnern direkt 2 (oder nur 1)

Und bekommt dann kurz vor dem Panzer nochmal 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es so:

direkt nach den ersten dreien im raum 2 stück in der box an wand.

dann in der zelle rechts, bevor man in den raum geht, wo die erste kurze cutszene kommt.

und im raum selbst waren auch zwei, eine ganz rechts im ersten raum und eine hinten, wo man den schalter drückt.

werde es vielleicht heute abend mal testen.

E

nene hast schon recht, hab den in der Zelle nicht mitgezählt.

Ich glaube ich kam trotzdem immer nur mit 2-3 Painkiller an? Ich glaube im normalen NYM hab ich Kapitel 13 auch erst richtig geschafft mit dem Painkiller aus der Zelle^^ darf ich nich vergessen.

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 20:06

Hier sind die patch notes:

Slightly increased the rate of fire and the accuracy of the IMG 5.56 and fixed an issue where it would occasionally jam between bursts

Fixed a reloading issue with the M24

Fixed an issue where the auto 9mm would sometimes change fire mode when toggling the laser sight on/off

Fixed an issue where the scope and laser attachments for the IA2 AR rifle would occasionally not work

Fixed an issue where the grenade indicators would sometimes not display correctly

Improved fix for instance of players occasionally getting stuck in cover during the single player campaign

Fixed an issue where players could occasionally have trouble aiming using Southpaw controls in the single player campaign

Fixed an issue where certain users received an error message when selecting Social Club from the Main Menu

Fixed an issue with signing up to Social Club in-game for Japanese users

Bin froh das sie immernoch versuchen den cover bug zu fixen-frage mich ob der patch es geschafft hat :S

https://www.rockstargames.com/newswire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ja die ungeschnittene Pegi Version des Spiels, kann ich den Rockstar Pass dennoch im Deutschen Store kaufen??

Hab gerade von lezten Checkpoint in Ch 10 weitergespielt und hab alles ohne sterben geschafft außer Ch 13, da waren es aber 2 total unnormale pannen voin mir, das erste mal war bei Panzer weil ich zu früh rausgeloffen bin^^

Das 2. beim Sniper nachdem man auf dieser rollplatte die ganzen Typen durchs fenster erschießt..

Naja ich denke ich bin gut vorbereitet, morgen kommt run 5 :S

6 mal durchgezockt aber immernoch nich NYM HC fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann werd ich wohl bei meim UK account psn aufladen^^

War das bei NYM HC? ist ja wirklic hschrecklich :S

Hab die stelle vorher erst gemacht und alle Granaten perfekt aus der luft getroffen, die Granate die von einem UFE geworfen wird ist vor mir in diesem wagen der als deckung dient explodiert^^

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 19:11

Rockstar pass müsste doch mit Pegi kompatibel sein!

Die Pegi hat BLES 00942 und im Store steht das der Pass auch nur mit der Europäischen version mi BLES 00942 und 01656 kompatibel ist.

Demnach müsste es ja gehn nich?^^

England is ja in Europa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Geil. Jetzt kann man seit dem Update viel mehr Zwischensequenzen überspringen.

Und im 2. Kapitel als der Heli landet hab ich jetzt immer volle Energie und 1 PK.

Echt geil.

Juhu mehr zwischensequenzen weg :D

Aber kapitel 2 hätte man nicht leichter machen müssen^^

Man bekommt ja nach der Helilandung sowieso 2 PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich brauch die kleinen pausen und das schreiben hier^^

Ich lasse zB auch nebenher einen Livestream laufen (relativ leise) dann kann ich viel besser locker bleiben :)

Konzentration ist aber voll am Spiel wenn es dann wieder losgeht^^

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:57

PS: Kapitel 5.2 startet mit 13:44min ^^

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 19:00

1h später bin ich nun anfang Kapitel 10

19:13min Zeit. Jetz volle konzentration!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es bei 5 Runs schaffst, kriegst nen Keks.

Na dann fang an zu backen^^

Es schaut grade eeecht super aus.

Hab Kapitel 10 hinter mir (da wo ich leztes mal gestorben bin :))

Und bin mit extram krassen 23:53 minuten dabei xD

Als Zeit macht mir keine angst mehr .. nurnoch Kapitel 12/13 werden schlimm, Japitel 11 (jetzt) dürfte recht einfach werden.

Nur hab ich grade wegen der stelle extrem herzklopfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...