MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ohman das muss richtig scheiße gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 also ich finde schon dass es darum geht, wenn man nicht Spielt bringt es auch nicht den opimalen weg zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hätte nicht gedach tdass ich das mal sagen muss, aber seit ich heute wieder MP3 im MP gespielt habe, kommen ständig probleme, ich hab ne anständige Leitung, aber ständig Verbindsungsfehler^^ Echt nervig, naja ich sollte sowieso eher NYM HC machen anstatt mich mit dem MP abzulenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Schaut so aus als ob du es bald schaffst^^ Ich hoffe ich schaffe es auch mich so gut zu motivieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alsoo, bei kurzer distanz nimmst du 2 Waffen in jede Hand, und keine Waffe die 2 Hände bräuchte (zB AK-47) Auf längere distanz ist dann gerade die AK-47 gut^^ Die hat man übrigends ganz am anfang und ist meiner Meinung nach besser als die meisten Sturmgewehre die man später freischaltet. Bei den Bursts würde ich einfach rumprobieren, ich weiß grade nicht wie sie auf Deutsch heißen, aber ich nehme oft das was mir wieder leben Hinzufügt (hat man auch ganz am anfang) ist ziehmlich nützlich, falls du die DLC's hast gibt es aber bessere Bursts^^ Ich glaub das ist erstmal alles was ich so sagen kann, das meiste lernt man sowieso von allein^^ Anderes Thema: Bin nun endlich Platz 1 bei Payne Killer in unserer Crew! https://socialclub.rockstargames.com/games/maxpayne3/mp/leaderboards/Payne-Killer/ Weltweit auf PS3 699 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn goldene waffen Fehlen löscht man die Spieldaten und installiert neu, weiß nich ob es so auch klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier gibt es aufjedenfall jemanden der über 50 Versuche hat. Naja ich hab erst 2 und mir fällt es einfach schwer mich zu motivieren^^ Ich frag mich wie das für dich so einfach ist, bist wahrscheinlich einfach bei der sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Woohoo, ich glaube meine Motivation ist wieder da Nachdem mein 3. Versuch in Ch 1 bei einem explodierten auto zuende war (schäm) Bin ich derzeit in Chapter 6 und hab damit schonmal nen neuen Persönlichen Rekord ich bin wieder im Geschäft ^^ Jetz erstmal ein Video schauen zu Ch 6, das hat ja schon so heikle stellen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin gerade fast im Ch 6-2 gestorben direkt am anfang hat mich einer 2 mal erwisch tdann stand es mir bis zur Nasenspitze hab dann 5 Gegner ohne Schaden killen müssen, hat geklappt^^ Ch7 nächstes video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja bin jetz durch Kapitel 7 Läuft bisher gut, instant kill warning gut abgeschlossen, und die strategien im Video sind echt hilfreich Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:38 Ich verliere leider mehr Zeit als ich gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke, leider hab ich meine schwierigsten stellen noch vor mir (Bus Depot lezter Checkpoint und das Haus was explodiert lezter Checkpoint^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Fuck!, bin grad bei der stelle im Bus depot und kann wegen dem Glitch nicht zielen?! Was mach ich jetz? da kann man doch nicht rausrollen oder? Da wirft gleich einer ne granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist doch bullshit hab mich rausrollen wollen, und ohne getroffen zu werden war ich instant tot-.- Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Da ganz am Ende?OK. Das ist hart. Rausrollen bedeutet natürlich den Tod. Ich hatte auch öfters das Problem dass Max einfach nicht schießen wollte obwohl ich Muni hatte. Nach öfterem drücken auf R2 gings wieder. Hoffe das klappt noch bei dir. Hast du gewusst das man sobald man rausrollen will direkt tot ist?= Hätt ich paar sekunden gewartet hätt ichs gelesen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist wohl das dümmste was R* je gemacht hat, dann sollten die das rausrollen sperren, aber doch kein instant kill -.- ahrgh. Ich hoffe ich kann mich morgen wieder Motivieren, echt schlimm der mist^^ Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:46 Toll hab grad mit Kapitel auswahl wiederholt, alles ging ohne Probleme Warum hab ich immer so schwierigkeiten mit der stelle, aber nur in NYM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ganz einfach: Weil der Druck nich so hoch ist.Als ich meine Hass-Stellen über die Kapitelauswahl gespielt habe hats auch beim ersten mal geklappt. Was ist denn deine?^^ Hab jetz ein Support ticket gestellt, kann doch wohl nicht sein das rausrollen mit einen Tod bestraft wird, jeder normale entwickler würde das einfach nicht möglich machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also ich hab glaube ich nurnoch probleme mit den bereits genannten lezten checkpoints, Ch 13 ist eig ziehmlich einfach, wahrscheinlich wegen NYM normal^^ Naja es macht ja zum glück irgendwo spaß, hoffentlich klappt es bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand. Die stellen mag ich auch nicht so, ich komm zwar durch aber meine PainKiller gehn weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich möchte auch noch auf 100% rauf, bin mir aber im Moment nicht sicher welche DLCs genau ich da ´für brauch. Muss ich mich die Tage mal ´mit befassen. Für 100% brauchst du jedes DLC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ...bzw. muss 29.99 locker machen. Naja, ich werd mal sehn. Ich warte immernoch schön, rennt mir ja nicht davon, und die DLC's würden mic hmalwieder nur von New York Minute Hardcire ablenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dead Man Walking? Kenn ich garnich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.