MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 oha und ich hab old school ohne schmerzmittel gespielt wie nimmt man die denn von selbst ? wusste nicht das es möglich ist jetzt ist es sowieso zu spät habs schon durch Steuerkreuz nach oben drücken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 https://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-Max-Payne-3---Exklusiv-Edition,48352,419171,288299.htmllohnt sich das angebot? sind dort alle veröffentlichen dlc´s drin? In der Exklusiv-Edition sind Codes für zwei DLC enthalten: also nein, nur 2 DLC, lohnen tut es sich glaub ich dennoch für 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach, das ist dann der DLC der die Platin um 90% vereinfacht bzw. auf den die halbe Welt wartet? Ich glaube nicht das man es zu 2. machen kann. Und wenn dann dürfen beide nicht sterben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wird man ja sehen, ich glaube die Trophie bleibt 1 Player only^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jap, wäre auch so ziemlich das erste mal, dass ein DLC das erspielen von Trophies erleichtert. Oder täusch ich mich? :emot-raise: Nein denke du täuscht dich nicht..naja ausnahmen gibt es vllt immer^^ Eher wird dass eine Trophie geben in dem man NYM HC zu 2. machen muss :emot-what: Bald fange ich wieder an NYM HC zu machen, ich weiß ich bin ein totaler rumtrödeler, aber ich werde nicht aufgeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :'>. Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen. Bleib mir fern mit deinen Horror Storys^^ Ich hoffe immernoch dass ich meine Versuche an meinen Fingern abzählen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab mal wieder das game angefangen zu spielen. es ist echt ein geniales spiel und ich muss es immer wieder loswerden :"kein zeitlupenspiel kommt an max payne ran!" der effekt ist sowas von geil... naja das mal am rande habs zwar schon ein neues spiel angefangen. spiele grad auf hardcore. ich will unbedingt die trophäe dafür haben. am anfang wollte ich schon fast das spiel beim kapielauswahl anfangen und wollte mit unendlich medipacks und ohne zielhilfe anfangen. aber dann kam ich ins grübeln, ob man nachher die trophäe dafür bekommt, weil man das spiel nicht auf "neu" gestartet hat sondern bei "kapitelauswahl". hab aber ein neues spiel bei "neu" gestartet und nicht bei "kapietelauswahl" wo man die ganzen optionen aktivieren kann.hab ich alles richtig gemacht ? bin inzwischen schon bei kapitel 4. So ist es richtig, man MUSS auf Neues Spiel und das Spiel von vorne bis hinten auf Hardcore durchspielen OHNE Zielhilfe! (Ganz wichtig). Dann kommt die Trophie sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Find es aber so genial dass es in der Kapitelauswahl die ganzen zusätze gibt, wie jeder Kill mit Killcam etc, da könnte man so geile Videos machen..hätte man ne HDPVR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Danke Übrigens is es Online irgendwie unmöglich alle Modi zu spielen, weil bei Deathmatch und Team Deathmatch und Hardcore und Payne Killer nie welche online sind =(=(=( Sicher? Hatte nie probleme jmd zu finden, ausschließlich dann wenn ich verbindungsprobleme hatte^^ Wenn alle matches voll sind wird man zum host und muss halt warten, aber normal findet man immer welche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Für die stelle ist ne richtige "strategie" ganz wichtig, ich für meinen Teil komme eichtig gut mit dem Kreis links herum klar Aber 1 Pain Killer brauche ich meistens da auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mh ne, den Granatwerfer hebe ich mir immer für die stelle auf wo ein ganzer haufen vor soner Statue rumsteht, und für die Sniper stelle ist er auch ganz hilfreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mh sowas ist echt ärgerlich, hoffe sowas wird bei mir weiterhin nicht vorkommen^^ Bei mir ist auch sehr bald wiedr NYM HC dran, ich hoffe mein nächster Run geht mindestens bis Kapitel 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich hatte schon alle abgeknallt und alle leben gelassen, dass mus s andre gründe haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Problem ist dass es bei einigen gut genug Spielbar ist und be iandren eben nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke für die Hilfe. Hatte vorhin schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.. Werde es mal ausprobieren! Da gibt es ne Option es auf Waffenspezifisch umzustellen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das kann ich seit kurzem auch bestätigen.Auf meinem neuen 40 Zoll LED kann ich Untertiel und alles viel besser erkennen als auf meinem alten 32 Zoll LCD. noch besser? hab 32 zoll und ic hdachte dass wär riesig nachdem ich mit dem 32 zoller von der röhre umgestiegen biN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Triple XP Event und Preise zu gewinnen: https://www.rockstargames.com/newswire/article/47981/this-friday-win-custom-crew-controllers-unlock-skull-masks-earn-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Yeah Triple XP, da macht der Multiplayer noch mehr Fun, vlt. komm ich dann mal zur Legende 2. Andererseits ich hab soviel zu Lernen, hmmm :rage: Bin auch auf Legende 2 aus Und auf payne Killer Crew rank 1 ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Am meisten XP bringt der Modus der dir am meisten spaß macht, wenn du DM spielst und nach 2 matches kein bock mehr hast, hättest du mehr davon Payne Killer 10 Runden zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Aussage passt nicht.Objektiv kann es nur einen Modus geben der pro Zeiteinheit die meisten Punkte einbringt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ob du Objektiv betrachtet mehr XP pro Zeiteinheit in DM bekommst bringt dir überhauptnichts wenn du die Zeiteinheit garnicht erfüllen kannst da kein bock^^ PS: Platin 20 gerade erledigt! Nein es ist nicht Max Payne 3! scheiße.. Aber das bedeutet dass ich mich jetz bis GTA V wieder voll auf Max Payne 3 konzentrieren kann/muss/werde.. New York Minute Hardcore versuch 3 startet morgen, ich hoffe ich werde morgen schon erlöst, aber bin mir dan icht so sicher^^ Muss ja auch erstmal wieder reinkommen, was aber meist sehr schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.