Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Person ist eine sie. Hättest du aber nicht wissen können.:biggrin5:

Krass ,totales Hardcore gamer girl _D

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

USK kannst nur keine Zivilisten töten, das wars

somit hat man in der Pegi in der NYM 5 sekunden mehr Zeit :D :D

Das wars aber wirklich, kein großes ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht, als ich was von "Zivilisten" und "nicht erschießen" gelesen hab, dachte ich sofort am MW2, wo es auch nur ein "kleiner Unterschied" sein sollte.

Dann hatte das zur Foge das man eine Mission nur mitgelaufen ist und in paar anderen Missionen ständig aufpassen musste...

glaube ich bin alt genug um zu entscheiden ob ich Zivilisten erschieße oder nicht

Es ist wirklich kein großes ding hier, hab aber auch die Pegi,

soweit ich weiß sind die Gore effekte in der USK Version nämlich auch drin (ich meine die richtigen Gore dinger in einem bestimmtes abschnitt des Spiels :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade ein wenig enttäuscht, Max Payne ist ein grandioses Spiel, spielt sich für mein Empfinden Shootertechnisch etwas schlechter als GTA oder RdR, denke mal am PC mit Maus ist es geil wie immer.

Aber diese ewigen Szenen und nur kurzen Spielabschnitte, das mal echt heavy.

Schlechter als GTA? mh mh mh..da hast du wohl ein anderes Spiel als ich erwischt^^

Nicht nur dass sie in GTA IV ziehmlich schwammig war, in Max Payne 3 funktioniert die lock funktionen besser, und wenn man einen Headshot anvisiert dann trifft der auch, im gegensatz zu GTA eben^^

Oh..oder meinst du allgemein das Shooter Genre dingends^^

Finde ich aber auch nicht wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel ja mit controller und freiem zielen, ohne irgendwelche zielhilfen, da find ich es schon etwas zu schwammig.

Das konnte Army of Two besser^^

ne aber so ist schon gutes spiel, mir gefällt die grafik und das motioncapturing, alles kommt sehr echt rüber, nur hätte ich gern mehr baller-aktion (in nem shooter!)

Die meisten beschweren sich über zu viel baller Action^^ Eig ist es ja nur Baller Action :skep:

Also wenn man auf den Körper zielt trifft man auch, da ist eig nichts schwammig, Spiele ja selbst von anfang an ohne Zielhilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. was ist denn so die beste Ausrüstung in dem Spiel? Ich erlebe immer, das ich in die Gegner rein baller ohne Ende und diese mich aber so gut wie immer töten. Aber keinen einzigen Kopfschuss. Spiele momentan nur mit der M4. wegen der Lvl 10 trophy. Werden die Waffen mit höherem Level auch stärker? Das würde dann natürlich mein Problem erklären.

Es gibt an sich keine beste ausrüstung.

In engeren Maps wie branco HQ würde ich dual wield waffen empfehlen, am besten eig die doppelte sawn off shotguns, da ist jeder nahezu instand tot wenn er nah ist..

Auf entfernung passt die M4 schätze ich, Raketenwerfer etc. hauen echt rein aber man muss eben treffen^^

Waffen auf level 10 sind nicht stärker, du kannst nur mehr ausrüsten was einige eigenschaften der Waffe verbessern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ,ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich in Deckung gehe, reagiert Max oft auf einmal nicht mehr , ich kann zwar die Waffen wechseln und Pause drücken , aber nicht mehr schießen oder die Deckung verlassen. Dann muss ich mich immer erschiessen lassen oder den Checkpoint neu laden :banghead::facepalm: . Falls es wichtig ist: ich spiele es grade zum ersten mal durch (auf Mittel) und hab auch denn neusten Patch gedownloadet. Stellt euch vor dieser Bug wäre auch bei NYMHC , dann könnte ich die Platin gleich abschreiben. :frown: Bitte helft mir!

bekannter bug,

drück 2 mal X dann rollst du aus der deckung, bist aber kurz verwundbar also schnell wieder zurück in die deckung dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der freaky sicht noch freut wenn es in der Playsi ist?^^

Ich schaue regelmäßig livestreams zu dem Game von neulingen, und die verfluchen dieses game bis zum geht nicht mehr :D

Da muss ich immer schmunzeln, wenn man das Game schon 5 mal durch hat kommt man wirklich fast ohne Probleme durch das Spiel, ich glaube wenn die Uhr im hardcore mode nicht ticken würde, wäre die Platin mehr als leicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so! Warum soll´s denen anders gehn als uns? :biggrin5: So ist die Max Payne 3 Platin einfach was Besonderes, ich bin schon stolz auf das Teil! :coolgleamA:

Darin sehe ich eigentlich erst den Sinn des Ganzen - wozu Trophies, oder die Seite hier, wenn ich alles im Vorbeimarsch einstreiche? Dann kann ich sowas auch in der Tageszeitung besprechen und morgen wieder alles vergessen. ;)

Finds ja auch gut, vorallem weil ich überzeugt bin sie auch zu bekommen, hab ja schon lange das Ziel jedes R* Game auf 100% zu machen, und nurnoch Max payne 3 Platin steht im weg^^ (RDR und Max payne 3 dann halt noch die DLC's aber das ist nur Zeitaufwand^^)

Aber ist schon recht so, ist ja auch ein wirklich gutes spiel, ich finde die Lernkurve echt genial, man merkt einfach wie man durch zocken skills bekommt :D

Aber ansonsten stehe ich eher auf Zeitaufwendige sachen, da weiß ich einfach dass ich sie irgendwann bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RDR hab ich schon 100% (nichtsdetotrotz aber immer wieder am zocken :cool2:). Für Max Payne hab ich die 100% bzw. die Addons aber noch auf dem Radar. Wenn du dich also in absehbarer Zeit für das Ganze entscheiden solltest, dann gib Bescheid, das würde mir die paar €s für die Zusatzinhalte leichter aus den Taschen ziehen (sofern man da zusammen überhaupt was erspielen kann - hab das eigentlich schon so verstanden). ;)

Also die DLC Trophies sollte man am besten Boosten^^ Sind einfach totaler nonsense, einfach total unwahrscheinlicher zufallsmist^^

Aber ich werde wohl noch eine weile abwarten, würde gerne zuschlagen wenn es wie die meisten R* Add ons auf 20€ abgesenkt wird, was aber noc hdauern kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh... total unwahrscheinlich im "frustigen", oder im "noch verträglichem" Sinn? Die meisten Grinds sind ja eher unwahrscheinlich zu bekommen. Ich meine wer macht den zum Beispiel zufällig 100 Shootdoges über 10m? :J: Manchmal bekommt man aber auch so "Zufallsmist". :biggrin5:

Na dann, schaun wir mal. :smile:

Hab sie ja noch nicht selbst gespielt, aber wenn zB irgendein Willkürlicher Spieler einen bestimmten Burst nutzen muss und dich mit nem Sniper killen musst dund du ihm direkt im nächsten leben killen musst, dann ist das schon eher im Frustigen sinn, einiges kann man aber bestimmt auch ohne boosten schaffen weshalb ich die neuen Maps auc herstmal selbst zocken will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar!

Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird.

Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel.

Ist nicht grade leicht bugs zu fixen die schwer/nicht reproduzierbar sind^^

Aber klar hast recht, sind schon noch bei manchen spielern bugs da sowas nervt, schade für die Leute dies erwischt hat, euch entgeht was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Disorganized Pack gedownloaded und installiert, aber immer wenn eine dlc map auswählbbar ist, steht da blockiert. Wie werden die Karten entblockt?

Da musst du dir schon alle DLC kaufen.

Mit dem Disorganized Pack schaltest du nur 1 Map frei, das sind die Hoboken Rooftops oder irgendwie so^^ (gibt 2 Hoboken:emot-what:)

Wenn du alle DLC kaufen willst empfehle ich aber den Rockstar Pass mit dem man 35% spart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...