Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

leute ich bin gesttorben und hab kontrollpunkt zur verfügung ist das normal ? dachte wenn man stirbst fängt alles von vorne an

Die Trophäe wo du wiederholen musst wenn du stirbst ist im Arcade modus, unter Arcade gibt es dann New York Minute und New York Minute Hardcore, das sind die wo man beim Tod wiederholen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findest du ? hab seltenere platins ich find das sind schon einige die es gepackt haben schau mal battel fantasia oder dead or alive 5 sind nur immer 2, 3 mitglieder die es gepackt haben

Das ist ne ganz andere sache, das Spiel haben auf psn profiles nur 12k Leute...

Außerdem was tut das zuzr sache, leicht ist es aufjedenfall nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch nix damit zutun selten ist sie trotzdem viele meiden das game und es würde sich kaum was dran ändern wenn hir mehr forum mitglieder das game battel fantasia hätten , und es sind wirklic nciht wenig leute die die platin hir haben ich zähl mal fast 30 leute das ist pervers viel für ein angebliches hardcore game ich zittier mal den hir:

ich gebe eine 5, schwer ist das spiel nun nicht nur sehr zeitaufwändig, den modus NYM(hardcore) fand ich nicht schwer wenn man ein wenig die schweren stellen übt dann ist es nun wirklich kein problem. hier eine 10 zu geben ist total übertrieben

es ist auf normal damage level also nicht so heftig hab old school und hardcore hinter mir und da war keine gegend wo man ewig dran hängt obwohl man da sehr sehr leicht akratzen kann

Dann lass den Worten mal Taten Folgen, ich weiß selbst von mir das ich mein Mund zu voll genommen habe^^

Ob es Hardcore ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nicht direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich gelesen habe soll man mit einer 10 Bewerten wenn man aufgegeben hat.

Klar die meisten die einfach genug motivation haben und nicht gerade totale casual Gamer sind, würden den Modus früher oder später schaffen..

Leicht ist es dennoch nicht, und ich finde unter einer 6 dürfte man auch nicht bewerten^^ Die Angaben sind aber eben alle subjektiv da kommt immer mal ne 10 oder für den einen ne 3 in sonem Spiel^^

EDIT: Bin nun in der Crew rangliste Platz 3 in Payne Killer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr lange mit der AK gegen hoch gelevelte gegner klargekommen, bei lvl 20 kann man dann ziehmlich gut auf Dual Wield umsteigen (falls man eher im Nahkampf tätig ist^^)

Klar muss zugeben gut balanciert ist es wirklich nicht,

aber fun macht es mir trotzdem, schlecht ist er nicht, und schon garnicht der schlechteste aller Zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf entfernung sind die Waffen dafür für die katz^^

Dual Wield ist vorallem in Payne Killer gut finde ich.

Krass wird es wenn man bei Payne Killer Dual Wield Sawn Off verwendet^^ Da hat man nichtmal mehr die Chance ein Schmerzmittel einzuwerfen^^

Auch wenn es bei vielen als Noob Waffe abgestempelt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, stand hier auch schon mal, dass da Jemand gescheitert ist.

Wenn ich mich recht erinnere stand das sogar schon 2x hier

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glaube aber 2 mal vom gleichen^^

Kanns mir aber echt schwer vorstellen, normal sollte man spätestens mit der 4. Granate das Flugzeug versenkt haben^^

In meinem lezten durchlauf (die lezten 2 Tage^^)

Hab ich alle Grinds gemacht und mir viel Zeit gelassen, paar strategien neu ausgedacht und und und.

Ich glaube wären die Grinds die ich machen musste, nicht "Blindfeuer" und "während du auf Bauch/rücken liegst" gewesen. (da bekommt man echt viel Kugeln ab^^)

Dann wäre ich wohl nahezu garnicht gestorben. (Ich hatte wie beim NYM wieder Probleme mit Kapitel 11 der lezte Checkpoint (nach der Busfahrt)

Ich hatte vor NYM da nie probleme, ich weiß nicht was ich da machen soll :D

Jedenfalls wenn dieser Zeitdruck nicht wäre, wäre das ganze so gut wie in der Tasche..Ich muss versuchen mich von der Zeit nicht so beeindrucken zu lassen, nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es bei Max Payne 3 eigentlich auch nahkampfangriffe?

Ja du musst nah am Gegner sein und Dreieck drücken.

Wenn du triffst ist es ein instant kill

(Außer bei Max oder Passos in Payne Killer Modi)

Achso und Offline musst du die schusstaste nah am Gegner Drücken, dann haut er ihm eine rein und du darfst ihm den Headshot reindrüken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline, also Singleplayer kannst du auch die Dreieck-Taste, drücken, was oft effektiver ist, als die Abzugtaste, denn wenn du zu früh diese Taste drückst, schießt max vorbei, aber mit Dreieck forcierst du einen Nahkampfangriff. Probiers, mal aus, dann verstehst du was ich meine.

Wusste ich garnicht! Danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...