MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erster. An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Heute abend um 18:00 Uhr erscheint der zweite Part der Multiplayer-Video-Reihe. Da freu ich mich aufjedenfall schon drauf, ganz aufgeregt Hoffe ein wenig mehr Bildmaterial als das erste Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hä ich komm grade nicht mit, wurde hier nich die Trophie liste schon gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Nein, das waren die Erfolge moment mal, was ist der unterschied?^^ Erfolge=Trophies auf PS3? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Achso, man kennt die Trophies, man weiß nur nciht welche Gold/(Silber/Bronze usw sind? Bin wieder im rennen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die sind mir weniger wichtig, hoffe die sind eher auch auf spaß ausgelegt, wo man irgendein mist machen muss R* style eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Am Ende machen die noch Verlust weil se zu viel Werbung machen, haha R* macht immer abnormale Werbung, die machen doch keine Verluste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sieht eig recht interessant aus, die Spielmopdi interessieren mich, finds gut^. nur bullettime sah man da nich wirklich oder? bin ers bei hälfte des videos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei mir wirds jedenfalls dauern bis ich das game hole, trage mich dann auch ein ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wenn dann kommt das sowieso in einen extra thread oder in online verabredungen, glaube nicht das man hier spam von 250 leuten will die in die liste sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Im mUltiplayer kann man waffen upgraden, mega cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Online kann man mit bis zu 16 Spielern zocken. Crews können bis zu 250 Mitglieder umfassen. 16 Spieler je Team oder 16 gesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 lame.. manno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 woher das insider wissen? mal mitarbeiter gewesen? stell mior das lustig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dafür muss man kein Mitarbeiter gewesen sein. Nur einmal bei Gamestop gestanden haben und um ein Game gebettelt haben. Wie? "Die im MediaMarkt verkaufen das schon! Ich mag euch ja, aber wenn ihrs jetz nich rausrückt geb ich mein Geld denen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wie viel spielstunden hat der singleplayer eig so ca? wenn man sich zeit lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich würde sagen 9-12h, bin grade noch dabei und es ist echt nicht kurz! ok danke ihr 2, mit den 5 spieldurchläufen wird das sich schön ziehen, bin in lezter zeit eher der singleplayer gammler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so endlich bestellt, kann nichtmehr abwarten das game in händen zu halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 max payne 3 ist richtig hammer, singleplayer und mp gefallen mir sehr gut, hoffe ich werd von bugs verschont^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 find das mit englisch eig auch gut, auch wenns mit meim 10. klasse schulenglisch teilweise auch was gibt was ich nich versteh^^ Im Multiplayer hatte ich in der halben stunde die ich gespielt hatte noch nix, naja mal sehen^^ Mein Problem ist eig fast die schwierigkeit, bin direkt auf Hard und das hat es ziehmlich in sich naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 also glaube schon das man die modis freischaltet also old school und hardcore wenn man mit schwer zielhilfe anschaltet, wäre ja unlogisch wenn nicht bloss gibt keine trophy halt, also vermutung wenn man mal logisch überlegt aber 100% kann ich es net sagen . sry für offtopic, sowas hab ich noch nie gesagt und wird wohl auch nich nochmal kommen, aber dein Platin-Banner ist echt beeindruckend!^^ SF IV dann noch SSF IV (wenn ich da richtig liege) GTA IV, ohman find ich krass, nicht schlecht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.