Bastinho_13 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Trophäen sind ja mit Sicherhiet schon bekannt, hätte bitte jemand den Link für mich? Und nochwas anderes: Ich habe es bei der 9,99er Aktion bei GS vorbestellt. Allerdings bin ich von Mittwoch-Samstag weg, d.h. ich kann es erst am Montag abholen... Legt GS das so lange zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier bitte, sind aber nicht alle und ohne Trophäenwert: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/achievements Und zu GameStop: Natürlich! Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das ist jawohl ein Scherz das man die Trophäe für auf "schwer" durchspielen nur bekommt, wenn man mit freies zielen spielt oder?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, kein Scherz. Das gleiche für Hardcore und Old School Dann frage ich mich, warum ich überhaupt direkt auf schwer angefangen habe -.- Heißt das also, ich muss nochmal auf schwer, dann auf old school und auf hardcore spielen ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Leute, habe mal eine Fragfe bzgl. des SP: In dem Kapitel, indem man von dem Cop in diese "hotel" geschickt wird, wer zum Teufel ist dieser Serrano der den Arzt dann absticht??? Habe MP3 lange nicht mehr gespielt, kann mich nicht mehr an den erinnern Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, das ist halt der Typ der von Anfang an die Entführungen durchgeführt hat und später auch Fabiana (die in dem Gold Kleidchen) gekillt hat. Ok, danke, hab mich nur gewundert weil Max meint "nach alldem was ich für dich gemacht habe sind wir quitt und plötzlich Serrano als Opfer des Artztes dasteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.