undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 kann man irgendwo nachgucken mit welchen Waffen man schon Kills gemacht hat?ich hab nämlich keinen Plan welche fehlt da ich mir sicher bin das ich schon alle benutzt hab... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 das der Kill mit der LAW an dem Panzerwagen nicht zählt hab ich auch schon geahnt... naja ich versuchs einfach mal Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Mann Mann Mann kotzt mich der Multiplayer schon wieder an war einmal bei Deathmatch am gewinnen kackt wieder die Verbindung ab und noch die ganzen M10 Noobs... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 ach das Rockstar Event war eh nix besonderes Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja ich bekomme die auch nicht obwohl ich auch schon mit jeder nen Kill gemacht habe... Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab diese dumme Waffentrophäe immernoch nicht,kann es sein das es die normale RPG auch in der Story gibt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.