gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) gold-finger-37 6) . . . . 250) Noch 246 Plätze frei, also tragt euch ein, bevor alle belegt sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hier könnt ihr das offiziele GT.TV - Special von Max Payne 3 anschauen. Konnte es leider nicht als Video posten, da es nicht auf Youtube sondern eine ganze Episode in https://www.gametrailers.com/ ist. Hier ist der Link zur offizielen Episode: https://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/153?ch=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage in die Runde:das Spiel ist ungeschnitten oder? Zu 99 % Ja ! “Das Spiel erscheint in Deutschland ungekürzt mit allen Features und Spielmodi der internationalen Version. Unbeteiligte Personen sind jedoch aus jugendschutzrechtlichen Gründen unverwundbar”, so der Publisher. Gleichzeitig weist das Unternehmen darauf hin, dass die deutsche Version von “Max Payne 3″ auch im Online-Multiplayer voll kompatibel zur internationalen Version ist. Das heißt, ihr könnt gegen Kontrahenten aus der ganzen Welt antreten Quelle:https://www.play3.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein, das Spiel ist geschnitten, also hol dir lieber die PEGI!Was werdet ihr eigentlich zu erst Spielen: Single oder Multi? Und weiß einer, ob die Waffen, die in der Special beiliegen, auch im "normalen" Spiel sind" glaub nicht, oder? Und wie lange schätzt ihr die Spielzeit des Singleplayers? Sind ja alleine 4 Std und 10 Minuten Cutscenes, wenn die gut dosiert auftreten sind gute 12 Stunden möglich, oder? Man kann nur nicht in der USK-Version in der Kampagne Unbeteiligte Personen abschießen, sie sind also unverwundbar, das ist alles sonst ist alles UNCUT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das wäre ziemlich beknackt. Aber so wirklich genau weiss das irgendwie keiner. Bei Mortal Kombat ist es so, dass ich mit meinem deutschen Account online spielen kann, obwohl es Pegi ist. Hoffe bei MaxPayne wird`s auch so sein. Also Online Pass im Österrreich-Store einlösen und im deutschen Hauptaccount spielen. So hat es zumindest der Game Stop Mensch gesagt Ich hoffe auch das es klappt mit dem Online-Pass.. Denn als ich den Online-Pass von Saints Row: The Third einlösen wollte hatte es nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Es gibt KEINEN Online Pass bei Max Payne 3! Ich rede vom DLC Pass, mit dem man alle DLC's bekommt, die für MP3 kommen werden! Der Rockstar Pass ist für DLC's, der ist im Store erhältlich für 30 Euro Zitat von dan_the_man815 Also Online Pass im Österrreich-Store einlösen und im deutschen Hauptaccount spielen. So hat es zumindest der Game Stop Mensch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.