higha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 die platin trophy ist aber noch nicht bekannt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gott, hör mir auf, da bekäme ich nur graue Haare und wär Reif für die Klapse. Das würde nur in Arbeit ausarten, was nicht gut wäre. 100% gibt's bei mir nur bei so Megakrachern a la MGS4, GTA: San Andreas, KZ2, ME3 etc. Also bei Spielen, die es auch wirklich verdient haben. MP3 gehört da nur bedingt dazu.^^ du sprichst mir aus der seele! platin sollte spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 geil alter danke! wisst ihr ob es morgen erscheint oder erst mittwuch wegen dem store update..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 habe gestern 6 h ohne probleme gezockt - hat voll gerockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hab bis jetzt noch nichts gelesen über ein patch.. kann sich jemand noch erinnern was man bei lvl 30 erhält? bin aus versehen vor spielemde raus oh man wie ich das hasse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie sieht es denn aus wenn man gekickt wird? Behält man die Stats bis zum Rausschmiß oder nicht? Bei BF3 hat man die ja glücklicherweise behalten, bis auf die Ribbons, so war es nicht so schlimm gekickt zu werden. also ich bin mal in einem match aufgestiegen und kurz vor schluss hatte ich nen freeze. nach dem reboot kam ich ins menu und war trotzdem nicht wieder runtergefallen... bezüglich ranks habe ich hier ne seite gefunden: https://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich zock schon seit anfang mit freies zielen ist um längen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe heute seit langem wieder mal MP3 eingelegt und wollte Multiplayer zocken. hat es irgendwie zu wenig spieler? finde nur bei DM immer server sonst hab ich probleme..dachte zB gang wars sei auch beliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 schade schade...das hat für mich so keinen sinn mehr, obwohl der MP mächtig spass gemacht hat habe bor einiger zeit den seasons pass gelauft - lohnen sich die neuenap packs? ich dachte auch mal dass ein coop pack raus kommen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr . cool danke, genau richtig für das januar-loch! devil may cry wird wahrscheinlich nix besonderes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.