Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Bildung einer Crew.

Welche Ziele werden damit verfolgt und was gibt es für Vorteile (falls schon bekannt)?

Es gibt hier ja schon eine Crew, leider ist mir nicht ersichtlich ob bzw welche Aufgaben/ Pflichten es gibt?

Sorry, ich bin in diesem Bereich nicht so bewandert ;)

Gruß

MMM (Mentos7)

So viel ist über die Crews auch noch nicht bekannt. Eine Crew kann bis zu 250 Mitglieder fassen. Gehört man einer Crew an, wird man auch dementsprechend in den Multiplayer-Statistiken mit Namen und Crewangehörigkeit aufgelistet. Mit der Bildung einer Crew werden einfach tolle Banden und auch neue PSN/ XBL Freundschaften entstehen. Die Crew kann man auch noch im MP von GTAV weiterführen. Ob Crews gewisse Aufträge erfüllen müssen/ können kann ich dir nicht sagen, aber ein Ranking-System der Crews wirds schon geben :smile:

Danke für deine Antwort, dann trage ich mich mal ein und gucke was passiert.

Ich freue mich schon richtig auf Max Payne 3 und spiele zur Zeit nur noch Lückenfüller (dann kann es am 18. endlich losgehen) :D

Hi

Wisst ihr was ich ein wenig " verdächtig " finde ?

Rockstar spricht fast nur von dem Multiplayer und wie toll er doch sei .....

Vom Singleplayer wird fast nichts erwähnt, außer dieser kleine Nachtclub Schnippsel der bei GTTV zu sehen war. :skep:

Es würde mich nicht wundern, wenn der Singleplayer nur 6-7 Std lang ist und der Hauptfokus auf dem Multiplayer liegen würde.

Na ja, mal abwarten .....

Mir gefällt nicht, dass sich der Trend immer mehr Richtung Multiplayer bewegt und weg vom Singleplayer ..... :facepalm:

Gruss

Cobra

Schicke deine Glaskugel in den Urlaub (oder auf was basiert dein Verdacht), oder schmeiß sie besser weg.

Behauptungen bzw Verdachte stinken und führen meistens nur zu einer negativen Haltung ;)

Sieht man ja :D

Das ist jawohl ein Scherz das man die Trophäe für auf "schwer" durchspielen nur bekommt, wenn man mit freies zielen spielt oder?! -.-

Naja, es sind nun mal "schwere" und "hardcore" Schwierigkeitsgrade ;).

In den meisten Spielen hat man keine Hilfen (ausser mit irgendwelchen Tricks...s. Formel 1 auf schwer).

Echt jetzt? Steht doch gar nichts bei der Trophy-Beschreibung dabei, wie bei den anderen Trophys, wo noch mal drauf hingewiesen wird, dass man diese nur bekommt, wenn die Zielhilfe ausgeschaltet ist? :cheer:

Du wirst bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades bzw beim einstellen mit oder ohne Zielhilfe darauf hingewiesen.

so weit ich weiss net. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher.

Ich meine das man online sein muss.

Musst ich letzte mal auch feststellen:dozey:

EIDT: Hatte letztemal im Score Attack (4.1) ca 23.000 Punkte, es wird zwar angezeigt, jedoch nicht in den Listen (zum Vergleichen) geführt.

Es wurden auch nicht die Punkte für den MP angezeigt bzw den Bildschirm wo man seinen Levelstatus angezeigt bekommt.

-ka-

Wenn jemand diese Version (https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Max-Payne-3/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338986958&sr=8-2) hat, soll er bitte mir bescheid geben, weil will wissen ob es auf Deutsch gibt. :xd::'> Film sehn/lesen zugleich spielen, da bekommt man ja am wenigsten mit.

Zuviel Film dann sollte es schon auf Deutsch sein.

Egal ob PEGI (aus Ösiland) oder USK Version, alle haben "nur" deutschen Untertitel.

Kann mir jemand sagen ob`n Neues Spiel starten muß um die Trophäe für Old School bzw. Hardcore zu bekommen, oder reicht es wenn ich über die Kapitelwahl anfange!

Wegen denn goldenen Waffen!

Danke

Da musst Du ein neues Spiel starten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...