NoMoreBullet Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kann es sein das ein paar offline trophies verbuggt sind? Hab jetzt bei der bussfahrt so wie ichs gesehen habe alle gegner erledigt, aber die trophy nicht bekommen, genauso das von dem runterhängendem boot, hab jegliche versionen ausprobiert aber kein bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast du die auch ganz sicher erschossen?Wenn sie verbluten zählt das nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk habs 10-20x probiert, kam auch immer ein x und es kann ja nicht sein das immer einer am verbluten war, naja probers auf hardcore run nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich dachte sobald man diesen "boost" nur einmal erhält wenn man ihn das erste mal erreicht hat. Oder kann man etwa pro Runde diesen Boost, also 8500 XP erhalten?Vielleicht ausversehen soft-lock eingestellt? Bei der Busfahrt kann es passieren, dass man am Ende einen übersieht oder nicht trifft. Na ja, ansonsten würde mich ein Bug leider nicht überraschen. ne steht auf freies zielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oldshool ist doch der höchste grad oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab hardcore ausgelassen, muss man den extra spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 dh ich spiel jetzt oldschool und bekomm nicht die für hardcore mit sondern muss hardcore nochmal extra machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn du schon einen Patch geladen hast, ja.Ansonsten kannst du den letzten Checkpoint laden und die Schwierigkeit umstellen, aber geht nur mit der Ursprungsversion. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aber als ich auf schwer spielte hab ich auch die trophy für normal mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab das dumpfe gefühl das max payne 3 länger dauern wird als crysis 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich keinen ton mehr habe in MP3? Im ps3 menü geht der ton, sobald ich spiel starte ist alles stumm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habs jetzt schon 2x neugestartet, also die gesamte konsole auf pro sieben und so geht der ton auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bei darksiders gehts auch nicht der ton, aber im menü und fernsehprogramm schon?! was da los?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 geht wieder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab die playstation im wohnzimmer angesöpselt, und der hat das hdmi kabel nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab jetzt zum 3ten maldie stelle mit dem boot gemacht wenn das runterfällt die gegner zu killen aber die trophie kommt nicht, das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 frage: da ja grad triple event ist wollt ich mal fragen welchen modus man am meisten EP bekommt? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Deathmatch auf Branco HQ.Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen. Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ... gangwars zock ich ja schon die ganze zeiot, find das geil aber brauch ncoh 10 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.