Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht doch ganz gut aus, zumindest macht es auf mich einen "besseren" Eindruck als der MP von Uncharted.

Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann, weil eigentlich mag ich 3rd-Person-MP nicht so :D

mal abwarten, ich kenne gut bei Uncharted 3 gewöhnt und andere Multiplayer-Spiele erwöhne ich nicht daran... ich muss probieren.

:biggrin5: Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. :banghead::mad1:

So ist ein Mist wegen schwere Platin zu bekommen. Ich finde doof , dass Trophäe nicht alle machbar holen.

Ich werde nie mehr im Leben, ob Controller direkt zerschmettern soll. Ich spiele nur "Leicht" weiter, aber hab keine Lust mehr auf Gegner mehr erschiessen, da tauchen immer mehr Gegner. Unmöglich ist so..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...