nigggel84 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier mal der Changlog von der R* Deutschland Support Seite: ich fänds ma besser, wenn die lieber die ganzen bugs im SP & OMINY fixen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bin jetzt level 17 und es läuft langsam ganz gut und macht auch ne menge spaß....so mit bullet time etc. nur manchmal sind so paar kills ziemlich unlogisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bin gerade "der einäugige ist König" zuschaffen und hab da ne frage...muss ich die szene komplett durchschaffen ohne daneben zuschießen? weil es gibt ja zwischendurch ne sequenz und denn is da der Kontrollpunkt... so kam bei mir leider keine trophy jup, jeder schuss ein treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 habe freitag abend und den sonntag mp gezockt. bin dabei von level 27 auf 42 gekommen + alle trophys des DLCs. also ein gutes stück geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.