Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo ich wollte mal fragen ob man für PLATIN einen Online Pass benötigt? Und was hat es mit dem Rockstar-Pass auf sich? MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein.Der Rockstar Pass umfasst alle erscheinenden sowie bereits erschienen zusatzinhalte von Max Payne 3. Soll das bedeuten wenn ich diesen Pass nicht besitze keinen DLC´s downloaden kann oder wie ist das zu verstehen? Frage deswegen weil ich mir das Game gebraucht kaufen wollte, möchte dann natürlich auch die online Trophäen erspielen und mir nicht extra einen Pass im Store kaufen. Sorry ich verstehe das gerade nicht so ganz:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kannst alle DLC's einzeln kaufen, der Pass ist nur eine Art Bundle aller zusätzlicher Inhalte (DLC's). Hat mit dem normalen Spiel eigentlich nichts zu tun, kannst normal online spielen und alle Platin relevanten Trophäen ergattern ... auch mit einem gebrauchten Spiel. Jetzt besser? Alles klar mehr wollte ich nicht wissen Danke dir:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.