Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich willt halt erst mal Offline alles durchbringen und da fehlt mir nur noch der Hardcore-Modus von EMINY. Wenn ich diese bekloppten Bugs im 7. Kapitel nicht hätte, wäre ich schon längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hm, ok. Dann mach ich wohl auch erstmal online weiter. Vielleicht löst sich ja dann dieser blöd Bug in der Zwischenzeit auf und ich komm endlich über Kapitel 7 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also ich hatte ja bei meinen vielen Versuchen nur 3 mal nen Bug, dass kein gegner aufgetaucht ist, wo er sollte. Da das aber auf der alten PS war und ich bei meiner neuen SuperSlim dann keine Bugs mehr auftauchten, muss ich fragen, ob deine PS3 einfach schon alt ist und an Altersschwäche leidet. Das ist natürlich nicht die antwort auf alle MP3-Bugs, aber ein Ansatz. Ne, das ist meine neuere PS3 (letztes Jahr gekauft). Sonst hatte ich ja auch keine Problem, nur eben im Hardcore-Modus sind die Bugs und auch nur in Kapitel 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, aber die mach ich lieber nicht mehr an. Hatte YLOD. Ich hoffe einfach, dass der Bug in irgendeinem Durchlauf mal nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich mag Multiplayer generell nicht so. Egal wie gut er ist, ich bleib immer ein Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So dachte ich auch mal, bis BF3 in der PS3 rotierte.Lange Rede, kurzer Sinn: Kauf dir BF3 und schmeiße Max Payne weg. Ne ne, ich hab erst mal lange genug von Shotern. Auf BFBC 1 und 2 hab ich auch nie Bock. Immer das selbe... Man, ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab zwar gemeint, dass ich jetzt eher den MP zocken möchte, aber trotzdem hab ich mich heute wieder an EMINY Hardcore versucht. Die besten Zeiten die ich je hatte und dann schlägt wieder das scheiß Kapitel 7 mit seinen Bugs zu . Kapitel I: 03:25.10 Kapitel II: 05:32.18 Kapitel III: 06:57.83 Kapitel IV-1: 10:08.47 Kapitel IV-2: 10:53.98 (war bisschen scheiße ) Kapitel V-1: 13:22.26 Kapitel V-2: 14:50.19 Kapitel VI-1: 16:48.77 Kapitel VI-2: 16:22.24 Kapitel VII: BUG!!!! Mal schauen wann ich wieder Lust hab . Da jetzt eh bald GTA V die Konsole belegen wird, geht es vielleicht um Weihnachten rum wieder weiter Hoffentlich komme nicht zu sehr raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Einmal hab ich es auch mit einer Rakete in Kapitel 2 verkackt . Da liefs dann aber vorher schon nicht so gut mit dem Zielen, keine Ahnung was da los war. Die Stelle mit dem Jeep in Kapitel 6 hab ich beim normalen Durschpielen so oft wiederholt, dass ich jetzt zum Glück weiß WO ich hinschießen muss. Ich hab da immer auf die Reifen geschossen, satt auf den Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das war so ein krasses gefühl in Kapitel 14 der lezte nicht vorhandene Checkpoint vor dem Flugzeug oO Da hätte ich immer noch Angst. Bei den normalen Story-Durchgängen ist es mir einmal passiert, dass ich das Flugzeug nicht rechtzeitg abgeschossen habe, obwohl beide Turbinen bereits kaputt waren Und den Heli sollte man auch möglichst bald treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie viele Spieler wären den "notwendig"? Evlt. werf ich auch mal ein Auge aufs DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für Trophäen. Na die sollten doch auftreibbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja, wenn man bisschen Übung hat geht das schon Nur wenn wie bei mir in der Mitte der Story dauernd der selbe Bug auftritt, der ein Weiterkommen verhindert, macht das ganze auch keinen Spaß mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hoffentlich bleiben die auch noch was länger online, ich hab da noch gar nichts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich könnte mich für ein paar viele Runden überreden lassen. HS vorausgesetzt.Belian ist diesbezüglich nicht der schnellste. Da ist sogar Romeo noch agiler. Ich hab hier halt viel zu viel rumliegen. Dann kann ich mich nie entscheiden, weil so vieles davon cool ist und am Ende zock ich gar nichts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja, und zwar nein. Max Payne war für R* nicht erfolgreich genug - lag wahrscheinlich an den vielen negativen Kritiken (die ich nicht teilen kann). Daher kannst du höchstens mit GTA V für PS4 rechnen. Kann ich auch nicht verstehen. Ist doch ein gutes Spiel. Einzig die Bugs, die einen am NYHC-Run scheitern lassen nerven Sollte ich vielleicht die nächsten Wochenenden mal wieder in Angriff nehmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was für Spiele zockt ihr denn bitte schön? Die Grafik ist doch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich meinte damit auch deine Vorposter. Dass du es sarkastisch meinst sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.