Belian Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man sich die spanischen (oder portugiesischen?) Untertitel auch auf Deutsch anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, schon klar. Aber nach dem zweiten mal durschpielen hatte man genug Atmosphäre und würde gerne mal wissen, was die so labern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig Vamos! Puta!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kannte die Reihe gar nicht und fand dieses Spiel echt super. Die "Bullettime" kannte ich so auch nur von RDR und die Kamera, die die Kugel verfolgt hat, hab ich das erste mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Sowas wird mir wohl nie passieren, so schlecht wie ich immer bin Also zumindest in anderen Spielen, hier hab noch gar nicht online gespielt . Wo ich es ausprobieren wollte, kam ich nie rein, die Verbindung bricht immer ab. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich bin grad im 7. Kapitel und hab da einen bescheuerten Bug. Bei der Stelle kurz nachdem Payne von dem Flaschenzug nach oben befördert wird, geht es einfach nicht weiter. Alle Gegener abgeschossen, alles ruhig und in dem Häuschen stehen weder die Schmerztabletten noch dieses Gewehr. Beim ersten mal hab ich nur gewartet, die Zeit ist natürlich abgelaufen. Beim zweiten mal bin ich wie ein Irrer umhergerannt, nach ca. 40 Sekunden kam das Speicher/Lade-Symbol, ich bin ins Häuschen und plötzlich waren die Sachen und neue Gegner da. Später (wo der eine Typ eine Leuchtrakete abschießt) kamen gar keine Gegner mehr und konnte einfach überall durchlaufen. Nur ist dann die Zeit natürlich wieder abgelaufen Liegt der letzte Punkt vielleicht daran, dass ich den Typ mit der Leuchtrakete erschossen habe, bevor er schießen konnte? Das ist mir während den normalen Durchgängen nie passiert Blöd wärs natürlich, wenn so ein Bug im Hardcore-Modus auftaucht. Wobei dann einen vielleicht noch die Zeit aus den vorherigen Kapitel retten könnte. Muss man den Hardcore-Modus eigentlich komplett an einem Stück schaffen oder kann man zwischendrin auch mal Pause machen (also richtig mit Konsole aus und so...), ohne dass man wieder am Anfang startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich merk schon, das wird eine längere Geschichte Bis jetzt war bei jedem Durchgang min. einmal ein Hänger drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wie ist das jetzt eigentlich in Kapitel 7 (Favela) mit dem Typ, der eine Leuchrakete abschießt? Muss man den das Zeug schießen lassen oder kommen danach immer keine Gegner, wenn man ihn davor erschossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ok, dann warte ich lieber eine Sekunde mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ach, die Checkpoints kann man auch auswählen? Das wusste ich ja noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Oh man, ich hab erst vorhin gesehen, dass ich für abgeschlossene Kapitel auch XP bekomme, wenn ich beim PSN eingeloggt bin Zu blöd, dass ich bis jetzt immer komplett off war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok, dann ist es ja nicht so wild Lonestar, ich hab mir ein paar Videos von dir angeschaut und manchmal denk ich mir schon so "Wtf? :eek6:" Wenn ich einfach so nach vorne stürmen würde, wäre ich sofort tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man die Statistiken im Socialclub irgendwie aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop, hab ich im Sociallcub gesehen. Alle Hinweise gefunden, oder? Oh man, ich glaub das Spiel hasst mich. Ich hatte gerade so einen geilen Start, den werd ich wohl nie wieder haben: Kapitel 1 - 3:01.62 Kapitel 2 - 4:49.91 Kapitel 3 - 6:22.07 Kapitel 4 - 9:06.18 Dann ganz am Anfang vom zweiten Teil des 4. Kapitels genau nach dem Sprint durch die Gänge (da wo der ganze Schutt liegt) fällt der Depp durch den Boden und stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin zu genau der selben Stelle gerannt wie sonst auch. Der ist einfach durch den Boden gesunken. Wenn da wirklich ein Loch wäre, hätte man das gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jetzt bin ich wohl der neue Bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ok, jetzt ist es offiziell. Wegen Kapitel 7 bin ich ab jetzt der Bug-Bato Ich hab mich erst total gefreut, weil in dieser alten Lagerhalle endlich mal alles ohne Bugs ablief. Dann kam aber später, nachdem der Typ seine Rakete verschießt wieder keine Feinde, wie schonmal auf Normal. Jetzt hatte ich zwar genug Zeit durchzulaufen, aber durch die Tür, nach der das Feuerwerk kommt, komme ich nicht durch. Der läuft immer nur dagegen, die Zwischensequenz startet nicht. Zurück komme ich auch nicht mehr, da da die Tür ebenfalls verschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Deswegen auch Bug-Bato und nicht Bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Solche Leute vermiesen einen echt den Spaß Ich hasse solche Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab bisher den Onlinemodus noch gar nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.