Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Oh man, ich bin grad im 7. Kapitel und hab da einen bescheuerten Bug.

Bei der Stelle kurz nachdem Payne von dem Flaschenzug nach oben befördert wird, geht es einfach nicht weiter. Alle Gegener abgeschossen, alles ruhig und in dem Häuschen stehen weder die Schmerztabletten noch dieses Gewehr.

Beim ersten mal hab ich nur gewartet, die Zeit ist natürlich abgelaufen. Beim zweiten mal bin ich wie ein Irrer umhergerannt, nach ca. 40 Sekunden kam das Speicher/Lade-Symbol, ich bin ins Häuschen und plötzlich waren die Sachen und neue Gegner da.

Später (wo der eine Typ eine Leuchtrakete abschießt) kamen gar keine Gegner mehr und konnte einfach überall durchlaufen. Nur ist dann die Zeit natürlich wieder abgelaufen :dozey:

Liegt der letzte Punkt vielleicht daran, dass ich den Typ mit der Leuchtrakete erschossen habe, bevor er schießen konnte? Das ist mir während den normalen Durchgängen nie passiert :biggrin5:

Blöd wärs natürlich, wenn so ein Bug im Hardcore-Modus auftaucht. Wobei dann einen vielleicht noch die Zeit aus den vorherigen Kapitel retten könnte.

Muss man den Hardcore-Modus eigentlich komplett an einem Stück schaffen oder kann man zwischendrin auch mal Pause machen (also richtig mit Konsole aus und so...), ohne dass man wieder am Anfang startet?

Jop, hab ich im Sociallcub gesehen. Alle Hinweise gefunden, oder? :biggrin5:

Oh man, ich glaub das Spiel hasst mich.

Ich hatte gerade so einen geilen Start, den werd ich wohl nie wieder haben:

Kapitel 1 - 3:01.62

Kapitel 2 - 4:49.91

Kapitel 3 - 6:22.07

Kapitel 4 - 9:06.18

Dann ganz am Anfang vom zweiten Teil des 4. Kapitels genau nach dem Sprint durch die Gänge (da wo der ganze Schutt liegt) fällt der Depp durch den Boden und stirbt :banghead:

Ok, jetzt ist es offiziell. Wegen Kapitel 7 bin ich ab jetzt der Bug-Bato :biggrin5:

Ich hab mich erst total gefreut, weil in dieser alten Lagerhalle endlich mal alles ohne Bugs ablief. Dann kam aber später, nachdem der Typ seine Rakete verschießt wieder keine Feinde, wie schonmal auf Normal. Jetzt hatte ich zwar genug Zeit durchzulaufen, aber durch die Tür, nach der das Feuerwerk kommt, komme ich nicht durch. Der läuft immer nur dagegen, die Zwischensequenz startet nicht. Zurück komme ich auch nicht mehr, da da die Tür ebenfalls verschlossen ist. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...