Headcrash Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe den MP gestern angefangen zu spielen, von der K/D her natürlich erstmal wieder geschlachtet worden, aber dank 3x XP ziemlich schnell auf Rang 20 gekommen. Naja, ist leider einer der schlechtesten Multiplayer, den ich mir geben musste. Das liegt zunächst daran, dass ich mit dem Gameplay und generell der Spielmechanik bei anderen Spielen viel besser klar komme. Außerdem ist man als Low-Ranked Spieler natürlich mal wieder klar benachteiligt, man spürt förmlich, wie man gegen manche Gegner in 10 Gunfights nicht einmal den Hauch einer Chance hat, weil die einen mit 3-4 Kugeln töten. Ist vielleicht auch eine Sache der Eingewöhnung, aber bei UC3 z.B. hatte ich damit gar kein Problem. Und natürlich die Bugs, wodurch sich der MP selbst disqualifiziert. Gestern hab ich es in geschlagenen 2h nicht einmal geschafft, 2 Deathmatches in einer Sitzung zu beenden, da ich immer joine, die Runde zuende spiele, und beim Start der nächsten Runde sofort dank Verbindungsfehler draußen bin. Bei mir waren es bisher 1 Freeze, wo ich die PS3 ausschalten musste und 2, wo ich nicht mehr respawnen konnte, sondern nur rausgehen konnte. Außerdem bin ich ca. 5 Mal durch die Map/den Boden gefallen. Naja, ich hoffe einfach, ich schaff es schnell auf Lvl 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gang Wars würd ich auch empfehlen, dann aber nicht auf Kills spielen, sondern Objective, weil es das viel mehr bringt. Ansonsten, wem das nicht so liegt, dem kann ich auch großes Deathmatch / großes TDM empfehlen, weil man da eigtl. immer pro Runde 20-30 Kills, wenn nicht mehr, erzielen kann. Überhaupt eignet sich jeder Modus ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gestern ein wenig online gezockt und da ist etwas unfreiwillig ganz schön schief gelaufen... Einige von euch kennen ja vielleicht diese Leute, die online unsichtbar sind und dann alles problemlos killen können. Naja, ich bin letzte Woche mal auf einen gestoßen und hab de Cheater genannt, gestern ist mir das blöderweise auf genau die gleiche Weise auch passiert. Also ich war angeblich unsichtbar, hab nach einer 5er-Serie schon eine Mail mit dem Betreff "Cheater" bekommen, aber hab mir nix dabei gedacht. Erst, als die Gegner auf offenem Feld an mir vorbeigelaufen sind und den 2m von mir entfernten Punkt erobern wollten, hab ich mir schon gedacht, dass da etwas schief läuft. Naja, nach ner relativ hohen Streak habe ich dann ne RPG abbekommen, aber ich will damit eigtl nur sagen, dass das im Endeffekt doch kein Cheat ist, wie ich die ganze Zeit dachte, sondern einer der zahlreichen Max Payne 3 Bugs vom allerfeinsten. Egal, 1 1/2 Level noch und dann habe ich es hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.