mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung. So wie es aussiehst spielst du es durch und an bestimmten Stellen musst du halt was besonderes Erledigen. So wie in den Videos zu sehen ist. Da kommt dann sowas wie "3 Gegner in 2 Sekunden eliminieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung.So wie es aussiehst spielst du es durch und an bestimmten Stellen musst du halt was besonderes Erledigen. So wie in den Videos zu sehen ist. Da kommt dann sowas wie "3 Gegner in 2 Sekunden eliminieren" ja hab auch reingeschaut, glaube bei jeder neuen Gegnerwelle kommt ne kurze challenge und dann der rest noch killen. Ich frage mich wo die Checkpoints sind, Chapter oder wie im normalen SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der challenge mode sieht sehr viel versprechend aus mit den jeweiligen aufgaben nach jeder cutscene, könnte echt spass machen. hoffe es gibt wieder mal nen charakter oder so freizuschalten für den MP wenn man dort im challenge mode alles platin absolviert hat. aufjedenfall auch ein guter modus zum üben fürdie leute die noch nymhc machen wollen. naja freu mich schon. mittwoch is ja net mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der challenge mode sieht sehr viel versprechend aus mit den jeweiligen aufgaben nach jeder cutscene, könnte echt spass machen. hoffe es gibt wieder mal nen charakter oder so freizuschalten für den MP wenn man dort im challenge mode alles platin absolviert hat. aufjedenfall auch ein guter modus zum üben fürdie leute die noch nymhc machen wollen. naja freu mich schon. mittwoch is ja net mehr lang Naja, wird wohl mehr als ein Charakter zum freischalten geben (Strand-Max, Passos im Anzug, Max nach einer langen Nacht). Für die Checkpoints gibts ja wohl nur zwei Möglichkeiten: Wie NYM oder normale Story. Ich hoff ja, es wird wie bei NYM. Und 'ne gute Übung für NYM(Hc)ist das allemal . Werd nach dem Dead Man Walking wohl wieder ein paar Versuche starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja da kann man bestimmt gute strategien rausholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich freue mich auf alle fälle drauf! Würde es aber lieber wie im SP haben wollen - dann kann man sich die Zeit besser einteilen. Also 4 Trophies am Mittwoch boosten und dann offline die finalen 100% durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja, wird wohl mehr als ein Charakter zum freischalten geben (Strand-Max, Passos im Anzug, Max nach einer langen Nacht).Für die Checkpoints gibts ja wohl nur zwei Möglichkeiten: Wie NYM oder normale Story. Ich hoff ja, es wird wie bei NYM. Und 'ne gute Übung für NYM(Hc)ist das allemal . Werd nach dem Dead Man Walking wohl wieder ein paar Versuche starten. bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau . also wegen checkpoints denke ich mal wird es einfach so sein wie arcade mode oder new york minute, und zwar das man keine hat und einfach immer ein komplettes level durch zocken muss , aber jedes einzelne kapitel frei wählbar. weil wenn es checkpoints im level geben würde wäre ja dann die challenges fürn arsch dann könnte man nach verpatzer herausforderung sich killen lassen und am gleichen checkpoint neustarten und am ende hätte man alle aufgaben für ein level aufnen easy weg geschafft. also denke das ist quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich freue mich auf alle fälle drauf!Würde es aber lieber wie im SP haben wollen - dann kann man sich die Zeit besser einteilen. Also 4 Trophies am Mittwoch boosten und dann offline die finalen 100% durchziehen Naja, mal schauen . Die 100 würd' ich nämlich schon gern knacken :'>. Und im Singleplayer wärs natürlich besser, aber vllt. kann ich ja so schneller die letzten 5 Legenden machen . Wenn du sowas magst, kannst ja bei Max Payne 2 mal schauen. bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau Jap, bin mir ganz sicher. Legende 1 ist Tropischer Max und die 3 genannten konnte man bisher nicht freischalten. Und da fällt mir gleich noch einer ein: Max im Jacket am Flughafen, welches er auf dem Weg zur Gepäcktransporthalle auszieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jap, bin mir ganz sicher. Legende 1 ist Tropischer Max und die 3 genannten konnte man bisher nicht freischalten. hast recht hab gerade im game nachgeschaut. hab ja alle charaktere die es bis jetzt gibt freigeschaltet. gibt es denn nur 3 oder wie im new york minute + arcade mode das man für jedes level einen bekommt. würde mich mal interessieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau . also wegen checkpoints denke ich mal wird es einfach so sein wie arcade mode oder new york minute, und zwar das man keine hat und einfach immer ein komplettes level durch zocken muss , aber jedes einzelne kapitel frei wählbar. weil wenn es checkpoints im level geben würde wäre ja dann die challenges fürn arsch dann könnte man nach verpatzer herausforderung sich killen lassen und am gleichen checkpoint neustarten und am ende hätte man alle aufgaben für ein level aufnen easy weg geschafft. also denke das ist quatsch Der Typ von dem Video hat mir geantwortet und meinte man Spielt die Kapitel wie in NYM aber sobald man bei einer neuen Challenge ankommt, und in der Challenge versagt startet man wieder direkt bei der Challenge^^ Für mich Wiederspricht sich die aussage irgendwie selbst, aber naja wird so oder so kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Naja wenn du NYM (nicht HC) ein Kapitel nicht schaffst startest du direkt wieder bei dem Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja aber er meinte ja man startet bei der Challenge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Ahnung - morgen wissen wir mehr Keine Ahnung - heute wissen wir mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann man den DLC schon laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 8, 99 € und knapp 170mb, ist also recht schnell geladen. Ich steh schon bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey gab es nicht so ein Gerücht das man den NY HC Koop mit der jetzigen erscheinenden DLC Spielen kann, wenn ja finde ich es irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey gab es nicht so ein Gerücht das man den NY HC Koop mit der jetzigen erscheinenden DLC Spielen kann, wenn ja finde ich es irgendwie nicht. Dein Satz hat doch treffend angefangen ... es war ein Gerücht, viel mehr ein Wunsch von einigen hier Scheint es nicht zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dein Satz hat doch treffend angefangen ... es war ein Gerücht, viel mehr ein Wunsch von einigen hier Scheint es nicht zu geben. Es war weder ein Gerücht noch ein Wunsch, sondern offiziell von R* angeprießen. Oder haben sie den noch auf einen anderen DLC verschoben? Bin da nicht so im Bilde was die DLCs nach dem ganzen hin und her angeht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.