Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erster. An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Heute abend um 18:00 Uhr erscheint der zweite Part der Multiplayer-Video-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erster. An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Heute abend um 18:00 Uhr erscheint der zweite Part der Multiplayer-Video-Reihe. Da freu ich mich aufjedenfall schon drauf, ganz aufgeregt Hoffe ein wenig mehr Bildmaterial als das erste Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jopp, bin auch schon sehr gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das wird wieder so geil Hoffe die Story knüpft an den 2er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das wird wieder so geil Hoffe die Story knüpft an den 2er... Das was zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert, wird durch die Comics erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Cool, die Max Payne Threads werden eröffnet ^^ Bin schon gespannt aufs heutige Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auf neues Multiplayermaterial bin ich ebenfalls sehr gespannt. Ich würde gerne mehr zur Bulletime darin sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wirklich wird heute Multiplayer testen?? Oh, es ist wirklich zu früh auf einen Thread beschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auf neues Multiplayermaterial bin ich ebenfalls sehr gespannt.Ich würde gerne mehr zur Bulletime darin sehen. Da hast du Glück. Unter anderem wird heute auch Bullet Time näher vorgestellt. Coming tomorrow, Thursday, May 3rd at noon Eastern, the second in our special two-part video series unveiling Max Payne 3 Multiplayer in action - with a deeper look at Bullet Time® online, persistent Multiplayer Crews, powerful Burst abilities and more. Wirklich wird heute Multiplayer testen??Oh, es ist wirklich zu früh auf einen Thread beschlossen. Jo, heute kommt der zweite Teil. Hast du den ersten schon gesehen, wenn nicht, dann kannst du den dir hier anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zuAad4RCILQ&list=PL8EA84CF399EB1580&index=5&feature=plpp_video]Max Payne 3 Multiplayer Gameplay-Video Teil 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auch nicht zu vergessen Leute: Heute kommt ein Mehrstündige Special auf GameTrailers zu Max Payne 3, mit Spielszenen . Schauts euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auch nicht zu vergessen Leute: Heute kommt ein Mehrstündige Special auf GameTrailers zu Max Payne 3, mit Spielszenen . Schauts euch an Stimmt, ein toller Tag mit Max Payne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da hast du Glück. Unter anderem wird heute auch Bullet Time näher vorgestellt. Perfekt Weißt du zufällig auch schon was über die ungefähre des Videos? Wahrscheinlich wieder in etwa die Richtung vom ersten nehme ich mal an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hehe, beim Multiplayer Video 2 hoffe ich auf etwas mehr Videomaterial als maximal 3 Minuten, ich hoff die gehen wirklich "intensiver" auf alles ein, weil soo viel Zeit haben die ja nicht mehr uns mit Videos zuzupflastern. Immerhin haben viele noch bestimmt einige Fragen... und so halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Perfekt Weißt du zufällig auch schon was über die ungefähre des Videos? Wahrscheinlich wieder in etwa die Richtung vom ersten nehme ich mal an? Vermute, dass es ungefähr so lang wie die Videos der Design- und Technologie-Reihe und der erste Teil der Multiplayer-Video-Reihe wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vermute, dass es ungefähr so lang wie die Videos der Design- und Technologie-Reihe und der erste Teil der Multiplayer-Video-Reihe wird. so klein? Na so tief können die ja dann nicht uns was erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so klein? Na so tief können die ja dann nicht uns was erklären. Naja, was muss da schon groß erklärt werden? Zu viel sollte auch nicht verraten werden. Fande die Videos von der Länge her alle optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vermute, dass es ungefähr so lang wie die Videos der Design- und Technologie-Reihe und der erste Teil der Multiplayer-Video-Reihe wird. Ah, gut, dass du die Frage verstanden hast, obwoh ich "Länge" vergessen habe Naja, was muss da schon groß erklärt werden? Zu viel sollte auch nicht verraten werden. Fande die Videos von der Länge her alle optimal. Also so 5 Minuten oder sowas in der Richtung fände ich schon besser als 2-3, aber es kommt ja natürlich auch immer darauf an wie bzw mit was diese Dauer gefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Offiziele Trophäenliste immer noch nicht draußen ? Wir aber langsam mal Zeit. ( Also Bronze Verteilung etc. inkl. Platin Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bin schon echt gespannt weiss nur noch nicht ob ich mir die deutsche oder die pegi hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.