The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Community, ich bräuchte noch alle Trophäen der Erweiterungen: Geiselbefreiung DLC, Schmerzhafte Erinnerungen DLC und Himmlisches Deathmatch DLC sowie die Trophäe "Der lange Arm des Gesetzes". Bei Interesse einfach im PSN oder hier im Forum, mit Betreff anschreiben. @ mitstreiter: Bei Bedarf würde ich mich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin! Ich würde mich evtll. Bei euch einklinken. Wäre aber erst wieder ab 22.01 regelmäßig da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Allgemeine Infos: Es wird ausschließlich nur Trophäen der Erweiterungen erspielt. Trophäen wo mindestens 3 oder mehr Personen benötigt werden, sollten als erstes angegangen werden. Die Trophäen Vorreiter, Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung könnten mit vier Spielern in einer Sitzung erspielt werden. Die Nutzung eines Headsets wäre wünschenswert, da man sich so schneller und unproblematischer verständigen kann, als im Textchat. Teilnehmer: The_Play_Station PSN-ID: The_Play_Station mitstreiter PSN-ID: MITSTREITER Chron-o-John PSN-ID: Chron-o-John Zaungast_80 PSN-ID: Zaungast_80 MT8VR6 PSN-ID: MT8VR6 German_Kingpin PSN-ID: German_Kingpin Mister-M PSN-ID: M1993050619 X ... .... ..... Folgende Trophäen werden angegangen: Lokale Gerechtigkeit-Paket DLC Flieger-Ass (3-Spieler) Express-Checkout (5-Spieler) Der lange Arm des Gesetzes Geiselbefreiung DLC Vorreiter Sprengstoffspezialist (4-Spieler) 60 Sekunden Einschüchterung Schmerzhafte Erinnerungen DLC Der lange Arm des Gesetzlosen Kneipenschläger Aua, mein Kopf Willkommen an Land Die Rache des Säufers Himmlisches Deathmatch DLC Blinde Kuh (4-Spieler) Explosive Überraschung Widerstand ist zwecklos Einbruchsspezialist WICHTIG!: Um einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren zu können, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rücksprache! Terminvorschlag: Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr Bearbeitet 9. Januar 2015 von The_Play_Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mir fehlen vom DLC nur noch 2 Onlinetrophies. Ich helfe euch aber auch bei den anderen. Ich könnte nächste Woche, also ab morgen ziemlich immer, da ich Urlaub habe. Danach immer nur am Abend! Da ich ab dann wieder arbeiten muss. Wer mal schauen will was ich noch brauche: https://psnprofiles.com/trophies/1446-Max-Payne-3/MITSTREITER Zudem könnt ihr auch schauen was sonst noch offen wär, auch andere Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Kollegen, Ich bin in der Regel jeden Tag ab 18.00 Uhr online. Oft mit der PS4 wenn ich als offline angezeigt werde, einfach anschreiben ;-) Am nächsten Wochenende FR 09.01 und SA 10.01 kann ich abends ab 20.00 Uhr nicht. Sonst bin ich flexibel. Werde alle aus der Liste adden, soweit das noch nicht passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich bin dabei bei mir kanns nur eng sein bin gerade auch noch im Umzug aber zeit würde ich finde brauch selbst nur noch die dlc trophies und das LVL 50 werden und alle Waffen freischalten PSN M1993050619 Werde mal die Liste durch adden Bearbeitet 7. Januar 2015 von Mister-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Ich habe u.a. Frau, Kind und Haus und daher erst abends nach der Arbeit und dem Schlafenlegen meines Sohnes Zeit. Wenn ich es aber vorher weiß, räume ich mir Zeit fürs Boosten ein. Im Normalfall könnte ich dann ab ca. 19 Uhr bis ca. 00.00 Uhr boosten. Ich muss es nur früh genug wissen, wann es losgeht. Also am besten einen Tag vor dem Boosttermin. Ich bin sehr zuverlässig, wenn etwas dazwischen kommen würde, würde ich mich vorher rechtzeitig abmelden. Aber wird schon alles klappen. Meine Frau ist auch schon "vorgewarnt", dass ich demnächst etwas boosten "muss" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo , ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor. Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht. Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt! Bearbeitet 8. Januar 2015 von The_Play_Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ,ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor. Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht. Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt! Wie soeben schon per PN gesagt: ich bin dabei und habe auch ein Headset. Bis Sonntag dann, alle zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sonntag: CHECK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo , der Termin am Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr findet wie geplant statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Vielen Dank an Chron-o-John, Zaungast_80, mitstreiter, MT8VR6 und German_Kingpin. Hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 War lustig :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, könnte mir jemand bei der Freundetrophäe - also Einladung plus Kill - helfen? Habe leider keinen, der das zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Und vielleicht auch noch bei der Trophäe als Deathmatchsieger. Mit freiem Zielen ists wirklich ein graus. Gang of Wars versuche ich zwar im Moment durchgehend allein, aber auch das ist im Moment nervig. Hat man einen guten Lauf, sind auf einmal die anderen in der Überzahl, hat man einen sehr guten Lauf, wird man rausgeworfen. Arghh Also eigentlich bin ich für alle Hilfe dankbar, aber vorrangig diese Freundestrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Suche noch einen mitspieler mit dem ich die online trophäen und am ende vllt noch ein bisschen lvln kann. Bei interesse einfach adden. Skype wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche auch weiterhin jemanden für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche auch weiterhin jemanden für die Online Trophäen. Sind die Server noch online und ist es überhaupt noch möglich alle online Trophys zu holen? Oder eher schwer weil das noch kaum jemand spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 server sind noch gut besucht und alle.trophäen inklusive dlcs sind noch möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, Danke. Falls es eine Gruppe gibt, bin ich dabei. Kann aber meistens nur in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.