Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bräuchte noch alle Trophäen der Erweiterungen: Geiselbefreiung DLC, Schmerzhafte Erinnerungen DLC und Himmlisches Deathmatch DLC sowie die Trophäe "Der lange Arm des Gesetzes". Bei Interesse einfach im PSN oder hier im Forum, mit Betreff anschreiben.

@ mitstreiter: Bei Bedarf würde ich mich anschließen. ;)

Allgemeine Infos:

• Es wird ausschließlich nur Trophäen der Erweiterungen erspielt.
  • Trophäen wo mindestens 3 oder mehr Personen benötigt werden, sollten als erstes angegangen werden.
  • Die Trophäen Vorreiter, Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung könnten mit vier Spielern in einer Sitzung erspielt werden.
  • Die Nutzung eines Headsets wäre wünschenswert, da man sich so schneller und unproblematischer verständigen kann, als im Textchat.

Teilnehmer:

1. The_Play_Station PSN-ID: The_Play_Station toggle_check.png?1252843823
  2. mitstreiter PSN-ID: MITSTREITER toggle_check.png?1252843823
  3. Chron-o-John PSN-ID: Chron-o-John toggle_check.png?1252843823
  4. Zaungast_80 PSN-ID: Zaungast_80 toggle_check.png?1252843823
  5. MT8VR6 PSN-ID: MT8VR6 toggle_check.png?1252843823
  6. German_Kingpin PSN-ID: German_Kingpin toggle_check.png?1252843823
  7. Mister-M PSN-ID: M1993050619 X
  8. ...
  9. ....
  10. .....

Folgende Trophäen werden angegangen:

Lokale Gerechtigkeit-Paket DLC

• Flieger-Ass (3-Spieler)
  • Express-Checkout (5-Spieler)
  • Der lange Arm des Gesetzes

Geiselbefreiung DLC

• Vorreiter
  • Sprengstoffspezialist (4-Spieler)
  • 60 Sekunden Einschüchterung

Schmerzhafte Erinnerungen DLC

• Der lange Arm des Gesetzlosen
  • Kneipenschläger
  • Aua, mein Kopf
  • Willkommen an Land
  • Die Rache des Säufers

Himmlisches Deathmatch DLC

• Blinde Kuh (4-Spieler)
  • Explosive Überraschung
  • Widerstand ist zwecklos
  • Einbruchsspezialist

WICHTIG!:

• Um einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren zu können, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rücksprache!

• Terminvorschlag: Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr

Bearbeitet von The_Play_Station

Mir fehlen vom DLC nur noch 2 Onlinetrophies. Ich helfe euch aber auch bei den anderen. Ich könnte nächste Woche, also ab morgen ziemlich immer, da ich Urlaub habe.

Danach immer nur am Abend! Da ich ab dann wieder arbeiten muss.

Wer mal schauen will was ich noch brauche: https://psnprofiles.com/trophies/1446-Max-Payne-3/MITSTREITER

Zudem könnt ihr auch schauen was sonst noch offen wär, auch andere Spiele!

Hey Kollegen,

Ich bin in der Regel jeden Tag ab 18.00 Uhr online.

Oft mit der PS4 wenn ich als offline angezeigt werde, einfach anschreiben ;-)

Am nächsten Wochenende FR 09.01 und SA 10.01 kann ich abends ab 20.00 Uhr nicht. Sonst bin ich flexibel.

Werde alle aus der Liste adden, soweit das noch nicht passiert ist.

Also ich bin dabei

bei mir kanns nur eng sein bin gerade auch noch im Umzug aber zeit würde ich finde brauch selbst nur noch die dlc trophies und das LVL 50 werden und alle Waffen freischalten :D

PSN M1993050619

Werde mal die Liste durch adden :)

Bearbeitet von Mister-M

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Ich habe u.a. Frau, Kind und Haus und daher erst abends nach der Arbeit und dem Schlafenlegen meines Sohnes Zeit. Wenn ich es aber vorher weiß, räume ich mir Zeit fürs Boosten ein. Im Normalfall könnte ich dann ab ca. 19 Uhr bis ca. 00.00 Uhr boosten. Ich muss es nur früh genug wissen, wann es losgeht. Also am besten einen Tag vor dem Boosttermin. Ich bin sehr zuverlässig, wenn etwas dazwischen kommen würde, würde ich mich vorher rechtzeitig abmelden.

Aber wird schon alles klappen. Meine Frau ist auch schon "vorgewarnt", dass ich demnächst etwas boosten "muss" ;-)

Hallo :smile:,

ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor.

Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht.

Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt!

Bearbeitet von The_Play_Station

Hallo :smile:,

ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor.

Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht.

Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt!

Wie soeben schon per PN gesagt: ich bin dabei und habe auch ein Headset. Bis Sonntag dann, alle zusammen!

Und vielleicht auch noch bei der Trophäe als Deathmatchsieger. Mit freiem Zielen ists wirklich ein graus.

Gang of Wars versuche ich zwar im Moment durchgehend allein, aber auch das ist im Moment nervig. Hat man einen guten Lauf, sind auf einmal die anderen in der Überzahl, hat man einen sehr guten Lauf, wird man rausgeworfen. Arghh

Also eigentlich bin ich für alle Hilfe dankbar, aber vorrangig diese Freundestrophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...