darkfortune Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi Nach langer Zeit hab ich mal beschlossen bei Max Payne 3 ein bissl weiterzumachen. Mir fehlen neben ein paar Story Trophys auch diverse Mp Trophys. Einige hab ich schon. Also wer ein bissl zocken oder boosten mag adden bitte Darkrfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey, ich suche jemanden für folgende Online Trophäen: - Max Payne auf Einladung (Du hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen) - Deathmatch Challenge (Ein öffentliches Deathmatch gewonnen) - Mein teurer Freund (Erledige jemanden aus deiner Freundesliste) Die müsste man doch alle kombinieren können oder? Könnt euch ja melden oder mir ne FA machen mit Betreff. Ich helf euch dann auch edit: Danke, alles erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 noch jemand da, der alle Online Trophys braucht bzw. mitmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 läuft eigentlich nochwas? war im urlaub und hatte auch so wenig zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 noch jemand da, der alle Online Trophys braucht bzw. mitmacht? DLC auch? ich hätte gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen: Mein treuer Freund & Deathmatch Challenge. Evtl auch zum boosten der anderen Trophäen, würde natürlich auch euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche 3 Leute zum 50er Lvl boosten im Hardcore Modus für mehr XP. Bei Interesse bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Oi-Skin-84 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche 4 Leute für Express Checkout. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Suche 3 Leute zum 50er Lvl boosten im Hardcore Modus für mehr XP. Bei Interesse bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Oi-Skin-84 2. siivvy 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Gibts hier eine Gruppe für die DLC Trophies 4 kills in 3 sekunden und 3 Leute gleichzeitig mit Pfefferspray blenden? Dann evtl. deathmatchsieg und 5 Runden Gang Wars gewinnen. Geht das boosten im hardcore Modus schneller als in arcade Modus, wie im Leitfaden beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Würde gerne mal eine Verabredung starten um alle verschiedenen MP-Modies abzusolvieren, da ausser Team-DM und manchmal DM nicht mehr sehr viel im Spiel läuft. Wer also Lust auf Gang-Wars etc hat ,mich (DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche jemanden für die Koop-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche jemanden für die Koop-Trophy. ab morgen (freitag) kann ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Benötige noch die "mein teurer Freund" und die Brummschädel "Aua mein Kopf" Trophies, wer will kann mich (DeckardM) adden und wir können ein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Braucht wer die DLC Trophies? Ich suche noch Leute, die das mit mir boosten. Unter Anderem, wo man drei oder vier Spieler braucht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Braucht wer die DLC Trophies? Ich suche noch Leute, die das mit mir boosten. Unter Anderem, wo man drei oder vier Spieler braucht. Einfach adden. ich habe das Game jetzt auch und würde auch gerne ALLE Online Trophies angehen, bei einigen auch notfalls boosten. Also ich bin auf jeden Fall am Start. Kannst mich gerne adden. Auch an alle anderen: gerne adden. PSN-ID: German_Kingpin Wir können ja auch schonmal pauschal eine Boostgruppe/-liste erstellen: 1. nikegt1 2. German_Kingpin 3. 4. Gerne eintragen und/oder mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 läuft hier noch was?? Hab die Onlinetrophies incl. DLCs noch nicht aufgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ich habe das Game jetzt auch und würde auch gerne ALLE Online Trophies angehen, bei einigen auch notfalls boosten. Also ich bin auf jeden Fall am Start. Kannst mich gerne adden.Auch an alle anderen: gerne adden. PSN-ID: German_Kingpin Wir können ja auch schonmal pauschal eine Boostgruppe/-liste erstellen: 1. nikegt1 2. German_Kingpin 3. 4. Gerne eintragen und/oder mich adden. Schon ne Weile her, aber suchst du nen Boostpartner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Schon ne Weile her, aber suchst du nen Boostpartner? Hi Mitstreiter! Ja, also ich hab das Game noch nicht einmal eingelegt (bin grad auf dem "Trip", bei jedem Spiel als erstes die Online-Trophies anzugehen). Daher können wir das auf jeden Fall bald mal angehen. Jetzt über die Feiertage ist es bei mir allerdings schwierig. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... Du bist ja eh in meiner FL. Ich denke, wir schreiben uns einfach nach den stressigen Weihnachten ;-) und sehen dann weiter. Hau rein! Und erstmal feine Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gut, meld dich einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.