Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Ghost-TeamX :D

(brauch alles online, nur Hauptspiel, keine DLCs)

1. Ghost-TeamX

2. freesixtyfive

3. MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht

4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich

5. Thalalia - ab 13 Uhr

6. Al_Franco - könnte abends immer, kann mich meistens auch nach euch richten

7.

8.

1. Ghost-TeamX

2. freesixtyfive

3. MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht

4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich

5. Thalalia - ab 13 Uhr

6. Al_Franco - könnte abends immer, kann mich meistens auch nach euch richten

7.

8.

Leute was haltet ihr von Sonntag 20:00 Uhr?

Hallo! Ich möchte alle Trophäen aus DLCs bekommen. 2,3,4 Spieler gleichzeitig zu erledigen oder mit bestimmter Waffe zu eliminieren ist fast unmöglich. Deswegen hoffe ich sehr auf eure Hilfe. Das braucht nicht so viel Zeit wie aufleveln, eher einfach eine nötige Anzahl von Spielern, mindestens fünf. Ich helfe auch gerne.

wie siehts aus? mach man was am Freitag abend? WM ist vorbei ;)

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Brauche Level 50 und DLC Trophäen (3 Spieler mit Pfefferspray / mit Explosionsburst, 60 Sec einschüchtern, Kopfschuss von jemandem mit Schädelburst, mit Flachmann überleben und sniper töten, max in Panama töten, usw).

Werde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute online kommen und wir dann die dlc Trophäen schnell boosten können. Sonst spielt niemand dlc karten :(

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Brauche Level 50 und DLC Trophäen (3 Spieler mit Pfefferspray / mit Explosionsburst, 60 Sec einschüchtern, Kopfschuss von jemandem mit Schädelburst, mit Flachmann überleben und sniper töten, max in Panama töten, usw).

Werde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute online kommen und wir dann die dlc Trophäen schnell boosten können. Sonst spielt niemand dlc karten :(

Hallo brauch auch noch ein paar online trophäen,würde auch gerne helfen.

Habe aber keine DLC.psn,GHOSTRIDER6161

So nochmal Leute:

Suche 4-5 Leute um die DLC Trophäen zu boosten. Alles andere, wie zbsp. Level up und andere normale MP-Trophäen, kann ich nach der Prozedur gerne noch mit euch machen. Die DLCs stehen somit an erster Stelle!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...