siivvy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5.Thalalia 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5.Thalalia - ab 13 Uhr 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5.Thalalia - ab 13 Uhr 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Ghost-TeamX (brauch alles online, nur Hauptspiel, keine DLCs) 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3. MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5. Thalalia - ab 13 Uhr 6. Al_Franco - könnte abends immer, kann mich meistens auch nach euch richten 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3. MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5. Thalalia - ab 13 Uhr 6. Al_Franco - könnte abends immer, kann mich meistens auch nach euch richten 7. 8. Leute was haltet ihr von Sonntag 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja passt. Was wollen wir denn boosten? Und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja passt. Was wollen wir denn boosten? Und wie? Also ich brauch eigentlich nur das Hauptspiel, sprich die GangWars. Ab 4 Leute müsste das möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich brauche "Abgeräumt" und "Deathmatch Challenge". die andere geht von alleine. geht die 2 trophäen in privates spiel machen? wegen sonntag abend bin noch nicht sicher. samstag ab 8 Uhr wäre optimal für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich suche noch 2 Leute für die Express-Check-out Trophäe. Bei Interesse einfach unter PSN-ID melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo! Ich möchte alle Trophäen aus DLCs bekommen. 2,3,4 Spieler gleichzeitig zu erledigen oder mit bestimmter Waffe zu eliminieren ist fast unmöglich. Deswegen hoffe ich sehr auf eure Hilfe. Das braucht nicht so viel Zeit wie aufleveln, eher einfach eine nötige Anzahl von Spielern, mindestens fünf. Ich helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche so gut wie alle Online Trophäen (inkl. DLC) und biete genauso meine Dienste an! Ich werde dich mal adden SRGY... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 wie siehts aus? mach man was am Freitag abend? WM ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 wie siehts aus? mach man was am Freitag abend? WM ist vorbei Ich bin auf jeden Fall dabei! Brauche Level 50 und DLC Trophäen (3 Spieler mit Pfefferspray / mit Explosionsburst, 60 Sec einschüchtern, Kopfschuss von jemandem mit Schädelburst, mit Flachmann überleben und sniper töten, max in Panama töten, usw). Werde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute online kommen und wir dann die dlc Trophäen schnell boosten können. Sonst spielt niemand dlc karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin auf jeden Fall dabei!Brauche Level 50 und DLC Trophäen (3 Spieler mit Pfefferspray / mit Explosionsburst, 60 Sec einschüchtern, Kopfschuss von jemandem mit Schädelburst, mit Flachmann überleben und sniper töten, max in Panama töten, usw). Werde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute online kommen und wir dann die dlc Trophäen schnell boosten können. Sonst spielt niemand dlc karten Hallo brauch auch noch ein paar online trophäen,würde auch gerne helfen. Habe aber keine DLC.psn,GHOSTRIDER6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Freitag ist bei mir noch nicht sicher, wenn dann am späten Abend. Falls es sich bei mir ausgeht stoße ich dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich habe auch keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich schliesse mich auch gerne der boostgruppe an habe heute noch nachtdienst und wenn ich morgen ausgeschlafen hab so gegen mittag können wir 3 tage durchsuchten soll eh scheiß wetter geben. also bin dabei hab zwar keine dlcs ausser die kostenlosen erweiterungen aber ma sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jemand Lust ein bisschen zu spielen für xp, mir fehlt nur noch die lvl 50er. Aber zusammen macht halt einfach mehr Spaß online . Helfe auch gern bei allen anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wenn jemand interesse hat: 2 online trophäen https://psnprofiles.com/gaming-sessions/27780-Max-Payne-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So nochmal Leute: Suche 4-5 Leute um die DLC Trophäen zu boosten. Alles andere, wie zbsp. Level up und andere normale MP-Trophäen, kann ich nach der Prozedur gerne noch mit euch machen. Die DLCs stehen somit an erster Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.