Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

hi

wie sieht aus mit dem multiplayer? ist noch viel los auf dem server. kann man die online-trophäen noch locker machen?

Online ist zwar nicht mehr allzu viel los, aber es reicht dicke, um die Trophäen vom Hauptspiel zu holen.

Bist du allerdings auch auf die DLC-Trophäen aus, wirst du früher oder später Hilfe brauchen.

Hallo Leute,

Ich brauche noch ein paar Multiplayer-Trophäen vom Hauptspiel.

Wer mir helfen kann oder auch noch diese Trophäen braucht, der addet mich einfach mit dem Betreff: MP3 boost.

Wenn wir genügend Leute sind, würde ich gerne folgende Trophäen vorwiegend angehen:

01143_037.png Die volle Packung

Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr jeden Multiplayer-Modus (kein privates Spiel) einmal absolviert haben. Es ist nicht nötig, jeden Spielmodus auch einmal gewonnen zu haben.

01143_042.png Deathmatch Challenge

Ein öffentliches Deathmatch gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde normales Deathmatch oder eine Runde großes Deathmatch (erreichbar unter "Freies zielen" und "Hardcore-Modi") gewinnen. Geht für das normale Deathmatch auf Multiplayer -> Playlists -> Deathmatch. Am oberen Bildschirmrand kann man anhand der roten Zahl sehen, wie viele Kills der Führende der Runde hat und anhand der weißen Zahl, wie viele eigene Kills man bereits erzielt hat.

01143_045.pngAbgeräumt

Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit eurem Team alle fünf Kapitel in Gang Wars gewinnen.

Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr spätestens im ersten Kapitel eingestiegen seid, also auch wenn das Match schon begonnen habt. Steigt ihr später ein, gewinnt jedoch alle fünf Kapitel, erhaltet ihr keine Trophäe.

Ich mache noch eine Teilnehmerliste auf, damit wir uns untereinander adden können.

1. Thalalia

2.

3.

4.

.

.

.

Also um hier mal Ordnung zu schaffen eröffne ich jetzt eine neue offizielle Boostgruppe.

Diese Boostgruppe besteht so lange bis jeder sein Ziel erreicht hat.

Wir fangen mal an mit dem Deathmatch-Sieg oder den Gang-Wars vom Hauptspiel und wenn Interesse besteht boosten wir selbstverständlich die DLCs auch.

Wenn sich genug Leute für die DLCs finden, werde ich den Season Pass auch kaufen.

Also Leute, wer sich hier einträgt, sollte das ganze wirklich ernst meinen und der Truppe treu bleiben. Dafür kommt zum Schluss auch hoffentlich jeder auf seine Kosten. :)

1. Ghost-TeamX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Freiwillige Helfer/Ersatz

1.

2.

hi leute ... würd auch gern mitmachen aufleveln , platin usw. könnt mich einfach mit ner kurzen antwort adden ... abends bin ich on ...bis dann

Ich kann dich leider nicht adden, da deine Privatsphäreneinstellung meine Freundschaftsanfrage blockiert.

Ändere deine Einstellungen oder einfach mich adden.

Ich kann dich leider nicht adden, da deine Privatsphäreneinstellung meine Freundschaftsanfrage blockiert.

Ändere deine Einstellungen oder einfach mich adden.

ja alles klar hab die einstellung geändert ...könnt mich adden ...

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

1. Ghost-TeamX

2. freesixtyfive

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...