bartolomaeo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin dabei, wenn wir genügend sind. ich mache mal ne boostgruppe auf fürs hauptspiel plus dlc1. shadowhunter917 2. kooser-_- 3. icecreammanx 4. bartolomaeo 5. wäre auch dabei, allerdings nur für's hauptspiel und nicht für die dlc,s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wäre auch dabei allerdings nur für dlc's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wir wollen morgen abend die dlc trophies boosten. wer zeit und lust hat soll mir ne freudschaftsanfrage schicken. sind schon zu dritt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich bekomm das Spiel ungünstigerweise erst nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wer macht den makellosen gang wars Durchgang? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Grüßt euch Paynsen Spieler. Besteht Interesse an gewissen DLC Erfolgen ? Als Dank , wenn es irgendwie möglich ist, würde ich beim Boosten helfen. Ihr könnt mir bei Lust und Zeit eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolocubano Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, MarciX ich hätte Interesse, spielst du noch? Falls ja bitte melden. Danke Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, MarciX ich hätte Interesse, spielst du noch? Falls ja bitte melden. DankeGesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Hab alle DLC - Erfolge mittlerweile. Trotzdem, wenn Hilfe brauchst kannst mich adden. Wäre kein Ding . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolocubano Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab alle DLC - Erfolge mittlerweile. Trotzdem, wenn Hilfe brauchst kannst mich adden. Wäre kein Ding . Daß wäre wirklich gut, bin noch Leeb 31 und hab die Dlc letzte Samstag runtergeladen. Man findet kaum jemanden die die dlc hat und spielt. Ich bin fast jeden Tag gegen 18 Uhr online. Psn paolocubano Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Daß wäre wirklich gut, bin noch Leeb 31 und hab die Dlc letzte Samstag runtergeladen. Man findet kaum jemanden die die dlc hat und spielt. Ich bin fast jeden Tag gegen 18 Uhr online. Psn paolocubanoGesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Da würde ich gerne zustoßen. Suche auch noch ein paar Leute für die DLC-Trophies. Falls also noch jemand Interesse hat, bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hätte am Wochenende auch zeit für die dlc trophies wer Lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolocubano Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich wäre dabei, aber nur wenn ein Profi dabei ist, der genau weißt wie das geht. Und für manche Trophäen sind ehe mehr als 2 Spieler notwendig. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin, wir suchen ein oder zwei nette Helfer für die DLC-Trophäen, die 4-5 Spieler erfordern. Bei Interesse bitte einfach hier eintragen oder im PSN mit Betreff melden. Über kurzfristige Hilfe würden wir uns sehr freuen! 1. MafiaJunior 2. paolocubano 3. [spieler nicht ausm Forum] 4. Al_Bandy90 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, wir suchen ein oder zwei nette Helfer für die DLC-Trophäen, die 4-5 Spieler erfordern. Bei Interesse bitte einfach hier eintragen oder im PSN mit Betreff melden. Über kurzfristige Hilfe würden wir uns sehr freuen! 1. MafiaJunior 2. paolocubano 3. [spieler nicht ausm Forum] 4. Al_Bandy90 5. 6. Macht ihr alle DLC Trophäen? Bin genau bei 0% und würde online gerne alles abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du andere Sachen brauchst Dan helfen wir dir bestimmt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du andere Sachen brauchst Dan helfen wir dir bestimmt auch dabei. Das wäre herzallerliebst Was muss man denn online so einplanen (Das Aufleveln mal abgesehen). Wär dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jo, genau. Wir würden natürlich auch bei den anderen DLC-Trophäen helfen. Die meisten sind ja recht schnell gemacht, vor allem wenn man mit mehreren spielen kann und somit bei der Map-Abstimmung mehr "Macht" hat.^^ Ein paar Stunden sollte man aber trotzdem einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jo, genau. Wir würden natürlich auch bei den anderen DLC-Trophäen helfen. Die meisten sind ja recht schnell gemacht, vor allem wenn man mit mehreren spielen kann und somit bei der Map-Abstimmung mehr "Macht" hat.^^ Ein paar Stunden sollte man aber trotzdem einplanen. Fette Sache. Dann gebt einfach Bescheid, wann ihr loslegen würdet. Unter der Woche ab ca. 19.00 Uhr hätt ich meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Am besten heute Abend noch wäre mir am liebsten weil ich ab dann 2 Wochen im Urlaub bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolocubano Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wir waren heute mal wieder nur zu dritt... Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.