Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie sieht es denn Freitag Abend oder Samstag ganz spät Abend aus Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ich hab bisher noch keine Reaktion vom 5 Spieler erhalten aber ich kann ersatzweise meine 2 Konsole verwenden gut bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie sieht es denn Freitag Abend oder Samstag ganz spät Abend aus Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ich hab bisher noch keine Reaktion vom 5 Spieler erhalten aber ich kann ersatzweise meine 2 Konsole verwenden Also Samstag spät wäre kein Problem, Freitag Abend könnte ich erst gegen 22:00 Uhr. Wenn Freitag klappt, wäre mir es sogar lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mit Freitag Abend um 22 wäre ich einverstanden ich hoffe das es mit denn andern Spieler auch passen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mit Freitag Abend um 22 wäre ich einverstanden ich hoffe das es mit denn andern Spieler auch passen würde Das hoffe ich auch, also ich schreibe heute alle nochmal übers PSN an. Hoffe wir bekommen da ein Feedback, wäre toll wenn es klappen würde am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Freitag passt Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mit communis kläre ich noch ab immer noch keine Reaktion von Spieler Nr.5 werde aber wie gesagt meine 2 Konsole einsetzten sie freeze zwar ganz gerne aber die Trophäe sollte ja eine Sache von ein paar Minuten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 datum passt auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leute, suche noch einige für die Online Trophäen. Hab das Spiel erst heute bekommen. Hol mir auch die DLCs. Hoffe jemand hat noch Interesse daran. Öffne mal ne neue Liste. Kann fast immer 1. PL_TOMASZ_G 2. 3. 4. 5. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute,suche noch einige für die Online Trophäen. Hab das Spiel erst heute bekommen. Hol mir auch die DLCs. Hoffe jemand hat noch Interesse daran. Öffne mal ne neue Liste. Kann fast immer 1. PL_TOMASZ_G 2. SPEEDY_DTC 3. 4. 5. bitte adden Wäre an den Standart Online-Trophys interessiert(kein DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Leute, suche noch einige für die Online Trophäen. Hab das Spiel erst heute bekommen. Hol mir auch die DLCs. Hoffe jemand hat noch Interesse daran. Öffne mal ne neue Liste. Kann fast immer 1. PL_TOMASZ_G 2. SPEEDY_DTC 3. Schwert2324 4. 5. bitte adden hab zwar so weit schon alle aber mir fehl noch die lvl 50 und das mit normalen online spielen zu machen dauert mir einfach zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, ich würde mitmachen, mir fehlt der kill aus der freundesliste und deatchmatch sieg noch... 1. PL_TOMASZ_G 2. SPEEDY_DTC 3. Schwert2324 4. aggi83 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 1. PL_TOMASZ_G 2. Schwert2324 3. aggi83 4. 5. Habe mittlerweile alle Online-Trophäen geholt, bin somit aus dem Spiel rauß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 1. PL_TOMASZ_G 2. Schwert2324 3. aggi83 4. Feldu 5. Ich wär dabei und hätte großes Interesse an den Online-Trophies...all zu weit bin ich allerdings noch nich Online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi, gibts noch Leute die Online Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wohl eher nicht. Trotzdem stelle ich mal in den Raum, das ich ebenfalls jemanden suche für alle MP Trophies. Inkl. aller DLC. Natürlich in der dt. PEGI Version. Wenn sich jemand erbarmt mir dabei zuhelfen oder zu vermitteln wäre das ne ganz tolle Sache. HS und Crew vorhanden. In diesem Sinne einfach anschreiben mit Max Payne. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 suche auch für die mp trophies + dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche auch noch Leute für die dlc Trophäen bei Interesse bitte PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, ich spiele mit dem Gedanken Max Payne 3 anzufangen und wollte fragen ob noch welche Interesse an den Online-Trophäen haben (Inkl. DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich mache mal ne boostgruppe auf fürs hauptspiel plus dlc 1. shadowhunter917 2. kooser-_- 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, ich spiele mit dem Gedanken Max Payne 3 anzufangen und wollte fragen ob noch welche Interesse an den Online-Trophäen haben (Inkl. DLC). ich mache mal ne boostgruppe auf fürs hauptspiel plus dlc1. shadowhunter917 2. kooser-_- 3. icecreammanx 4. 5. Bin dabei, wenn wir genügend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.