Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich brauch auch noch alle. Hatte jetzt aber leider schon eine lange Pause von MP3 und den Mutliplayer noch nie gezockt :biggrin5:
Ich hätte ja geholfen. Das Schotterfeld ging ja noch, aber das Kakteenfeld war zuviel des guten..

Für DLC Trophys bin ich, im Dreierpack mit Bato und Ipakoh zu haben.

Die Online Trophys vom Hauptspiel erspielt man am besten selbst.

Ich suche speziell noch jemanden für Dead Men Walking mit Zufalls Spieler (meistens dauert es auch ziemlich lange bis man jemanden findet) ist es doch schon etwas schwierig zu spielen da man sich da meistens ja nicht genau absprechen kann

Bin heute abend ab 18.30 wieder on

PSN Id. MiraculiX00311

Ich werde mal einfach eine neue Liste erstellen da immer noch Leute gesucht werden für DLC Trophäen (Express-Checkout, Sprengstoffspezialist, Blinde Kuh)

Für Express Checkout werden maximal 5 Leute benötigt und 4 für die beiden andern.

1. MiraculiX0311

2.

3.

4.

5.

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Ein Termin wird abgesprochen wenn die Liste voll ist. An für sich sollten die 3 Trophäen relativ schnell machbar sein.

Hallo zusammen,

wäre dabei vielleicht ergeben sich sogar noch mehr Spieler.

Brauche noch einiges bei denn DLC's, da die Maps leider kaum gespielt werden.:banghead:

1. MiraculiX0311

2. DanVanKill

3.

4.

5.

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Soweit man die wo Dir fehlen zu zweit machen kann, kann ich Dir auch helfen

1. MiraculiX0311

2. DanVanKill

3. Kratos11911

4. Communis1993

5. MafiaJunior

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Morgen zusammen,

zwecks eines Termines habe gestern von MiraculiX0311 (MP3 Online gezockt Danke nochmal:biggrin5:)erfahren das die meisten gerne denn Termin auf den Samstag legen möchten.

Ich muss am Samstag arbeiten und komme Leider erst um 21:15 Uhr Heim, also ich könnte da erst später was für mich kein Problem wäre.

Ansonsten könnte ich noch am Mittwoch und Donnerstag.

Mittwoch so ab 19:30 Uhr und Donnerstag habe ich Frei, also äußert euch mal damit wir es Fix machen können.

Mir fehlen noch drei DLC Trophäen, also bis dann.

Haut Rein:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...