myhd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute, suche noch Spieler zum Boosten der online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich brauch auch noch alle. Hatte jetzt aber leider schon eine lange Pause von MP3 und den Mutliplayer noch nie gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich brauch auch noch alle. Hatte jetzt aber leider schon eine lange Pause von MP3 und den Mutliplayer noch nie gezockt Ich hätte ja geholfen. Das Schotterfeld ging ja noch, aber das Kakteenfeld war zuviel des guten.. Für DLC Trophys bin ich, im Dreierpack mit Bato und Ipakoh zu haben. Die Online Trophys vom Hauptspiel erspielt man am besten selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meine Rede! Also ich bin für DLC Trophäen in der Regel zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche speziell noch jemanden für Dead Men Walking mit Zufalls Spieler (meistens dauert es auch ziemlich lange bis man jemanden findet) ist es doch schon etwas schwierig zu spielen da man sich da meistens ja nicht genau absprechen kann Bin heute abend ab 18.30 wieder on PSN Id. MiraculiX00311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meine Rede! Also ich bin für DLC Trophäen in der Regel zu haben. Ich wäre bei einem Einsatz des Painkiller-Packs natürlich auch mit dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch auch noch die dlc trophies bei Bedarf gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche auch noch immer die ein oder andere DLC Trophy aber allerdings braucht man dazu auch ein paar Spieler mehr dazu so 4 oder 5 Spieler leider kommen da irgendwie nicht genug zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich werde mal einfach eine neue Liste erstellen da immer noch Leute gesucht werden für DLC Trophäen (Express-Checkout, Sprengstoffspezialist, Blinde Kuh) Für Express Checkout werden maximal 5 Leute benötigt und 4 für die beiden andern. 1. MiraculiX0311 2. 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Ein Termin wird abgesprochen wenn die Liste voll ist. An für sich sollten die 3 Trophäen relativ schnell machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, wäre dabei vielleicht ergeben sich sogar noch mehr Spieler. Brauche noch einiges bei denn DLC's, da die Maps leider kaum gespielt werden. 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen,wäre dabei vielleicht ergeben sich sogar noch mehr Spieler. Brauche noch einiges bei denn DLC's, da die Maps leider kaum gespielt werden. 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Soweit man die wo Dir fehlen zu zweit machen kann, kann ich Dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ihr klnnt mich auch gern noch adden für die dlc trophies mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. Kratos11911 4. Communis1993 5. 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler hoff mal das floppt nicht so wie das letzte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das hoffe ich auch. Wegen Termin kann ich aber schon sagen das dieses WE bei mir absolut nicht geht da ich das ganze WE über nicht zu Hause bin. Aber unter der Woche geht bei mir immer am Abend zu mindestens meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bin auch dabei bei den dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche eine Person für die Deathmatch Trophy. Sollte zu 2 machbar sein, denn mit der Option 'Freies Zielen' sind nur wenige unterwegs. Würde die auch alleine machen, es gibt aber Leute mit mehr als 500h Spielzeit die es auf Gelegenheitszocker abgesehen haben... Melden an SPEEDY_DTC mit Betreff MP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. Kratos11911 4. Communis1993 5. MafiaJunior 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Ok da die Liste soweit voll ist sollten wir mal einen Termin finden ich kann soweit unter der Woche immer am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. Kratos11911 4. Communis1993 5. MafiaJunior 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Morgen zusammen, zwecks eines Termines habe gestern von MiraculiX0311 (MP3 Online gezockt Danke nochmal:biggrin5:)erfahren das die meisten gerne denn Termin auf den Samstag legen möchten. Ich muss am Samstag arbeiten und komme Leider erst um 21:15 Uhr Heim, also ich könnte da erst später was für mich kein Problem wäre. Ansonsten könnte ich noch am Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch so ab 19:30 Uhr und Donnerstag habe ich Frei, also äußert euch mal damit wir es Fix machen können. Mir fehlen noch drei DLC Trophäen, also bis dann. Haut Rein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 also bei mir geht auf keinen Fall Donnerstag und Sonntag. mfg kratos Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie sieht es denn Freitag Abend oder Samstag ganz spät Abend aus Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ich hab bisher noch keine Reaktion vom 5 Spieler erhalten aber ich kann ersatzweise meine 2 Konsole verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.