Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok, dann legen wir mal den Termin auf Freitag 22 Uhr. Ist das für jeden in Ordnung? Ist ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Freitag 22:00h ist für mich auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Freitag 22:00h ist für mich auch in Ordnung. Pass auf, dass du bis dahin nicht auch noch im Max Payne 3 Cheater-Pool landest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hi bräuchte noch jemanden für die trophy "mein teurer freund" einfach hier melden oder gleich ne freundesanfrage mit nem kleinen betreff schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 1. Anti-Esel2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. Double-Dgamer 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 Jop ich wäre dabei! Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde mich falls möglich sehr gerne eurer Gruppe noch anschliessen! Vorheriger Post um 07:19 Post hinzugefügt um 07:22 hi bräuchte noch jemanden für die trophy "mein teurer freund" einfach hier melden oder gleich ne freundesanfrage mit nem kleinen betreff schicken danke Können wir heute Abend ab 20 Uhr machen, falls zu Zeit hast. Wenn wir im gleichen Atemzug auch noch "Max Payne auf Einladung" erledigen könnten, wäre mich das ebenfalls recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wann könnt ihr? Angepeilt ist Freitag, 22 Uhr. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Würde mich falls möglich sehr gerne eurer Gruppe noch anschliessen! Vorheriger Post um 07:19 Post hinzugefügt um 07:22 Können wir heute Abend ab 20 Uhr machen, falls zu Zeit hast. Wenn wir im gleichen Atemzug auch noch "Max Payne auf Einladung" erledigen könnten, wäre mich das ebenfalls recht Aber klar kannst du dich eintragen, man weiss ja nie, ob bei irgendeinem noch was dazwischenkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaub ihr verwechselt jetzt da grad 2 Gruppen. Der Termin für die DLC - Gruppe war Freitag 22 Uhr und zwar war/ist das diese. 1. Link_1860 2. Notorious_Chingy 3. VegaCore 4. r4schlosser 5. Bato123 Aber der Termin ist jetzt auch geplatzt, da r4 einen Schichtwechsel hatte. Er würd uns evtl. doch Samstags helfen. Ich geb noch mal bescheid wenn ich näheres weis. Also neuer Termin wär jetzt Samstag 22 Uhr für die DLC - Gruppe. r4 nimmt sich Zeit. Ist das für euch (notorious, vega, und bato) Ok? Für die andre Gruppe und zwar diese 1. Anti-Esel 2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. Double-Dgamer 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 gabs noch keinen Termin. Oder verwechsel ich da jetzt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Samstag 22Uhr passt bei mir. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @ medievalrabbits 20 uhr is gut hab dich schon ma hinzugefügt bis nachher besten dank an medievilrabbits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaub ihr verwechselt jetzt da grad 2 Gruppen. Der Termin für die DLC - Gruppe war Freitag 22 Uhr und zwar war/ist das diese.1. Link_1860 2. Notorious_Chingy 3. VegaCore 4. r4schlosser 5. Bato123 Aber der Termin ist jetzt auch geplatzt, da r4 einen Schichtwechsel hatte. Er würd uns evtl. doch Samstags helfen. Ich geb noch mal bescheid wenn ich näheres weis. Also neuer Termin wär jetzt Samstag 22 Uhr für die DLC - Gruppe. r4 nimmt sich Zeit. Ist das für euch (notorious, vega, und bato) Ok? Für die andre Gruppe und zwar diese 1. Anti-Esel 2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. Double-Dgamer 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 gabs noch keinen Termin. Oder verwechsel ich da jetzt was? Neuer Termin ist auch für mich ok, Hauptsache, es wird nicht unter der Woche gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sorry für den Durcheinander. Samstag Abend passt, da kann bei mir auch nichts mehr dazwischen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medievalrabbits Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Konnte dank freundlicher Unterstützung durch K_Galado bereits alle für mich erforderlichen Trophäen ergattern und melde mich hiermit ab! Schönes Wochenende euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich würde auch gern die online dlc trophies holen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 bin gern bereit zu helfen, sag einfach bescheit wenn ich mal on sein sollte ich würde auch gern die online dlc trophies holen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 suche immer noch jemanden für die online Trophäen, hab keine DLC Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 suche immer noch jemanden für die online Trophäen, hab keine DLC Erweiterung Trag dich doch in die Verabredungs Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gerne, würde dann mit machen, habt ihr schon ein Termin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Brauche online noch alles, Dlc hole ich mir die Tage. Wenn also was läuft bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.