mauswanderer30 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1. Anti-Esel 2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 Würde nur mitmachen wenn die Deathmatchtrophy mitgemacht wird ansonsten nicht, da ich sonst nur noch Level 50 und alle Waffen benötige. Helfe sonst gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey zusammen, bräucht Hilfe bei den DLC-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 1. Anti-Esel 2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. Double-Dgamer 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 Jop ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 habe die Trophae "Deathmatch Challenge" heute bekommen suche dringend noch jemanden für die Trophae "Mein teurer Freund" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey, wir gehn es an, die DLC-Trophys zu boosten. Ipakoh (VegaCore) ist so nett und würd uns seine Hilfe anbieten. Sind noch auf der Suche nach 2 Leuten! 1. Link_1860 2. Notorious_Chingy 3. VegaCore 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 1. Anti-Esel2. TobStarr84 3. uwep80 4. Link_1860 5. Notorious_Chingy 6. Double-Dgamer 7. 8. Reserve: 9. amateur101 10. Tesokh 11. Mauswanderer30 Jop ich wäre dabei! Wann hättet ihr Zeit? Ich kann immer ab 15uhr, manchmal auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey, wir gehn es an, die DLC-Trophys zu boosten. Ipakoh (VegaCore) ist so nett und würd uns seine Hilfe anbieten. Sind noch auf der Suche nach 2 Leuten! 1. Link_1860 2. Notorious_Chingy 3. VegaCore 4. r4schlosser 5. Bato123 Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Termin ? Also ab Freitag hab ich Urlaub 2 Wochen da hab ich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ab Freitag hab ich Urlaub 2 Wochen da hab ich immer Zeit Dann peilen wir mal Samstag an. Ca. 22Uhr? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann peilen wir mal Samstag an. Ca. 22Uhr?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Erst wird man zu dem Termin gepeitscht und dann soll man auch noch Ballerfalte IV unterbrechen? Gut, aber ich bringe meine Sprengfallen mit (für den Fall, dass Schlosser heckenschuetzer mitbringt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Erst wird man zu dem Termin gepeitscht und dann soll man auch noch Ballerfalte IV unterbrechen? Gut, aber ich bringe meine Sprengfallen mit (für den Fall, dass Schlosser heckenschuetzer mitbringt). Natürlich, ich peitsche gerne. Tu das. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Samstag 22:00h ist das erste Wochenende das ich seit 10 Wochen frei habe. Mich könnt ihr streichen, da mache ich was anderes als PlayStation zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Samstag 22:00h ist das erste Wochenende das ich seit 10 Wochen frei habe. Mich könnt ihr streichen, da mache ich was anderes als PlayStation zocken. Der Stripclub in GTAV reicht dir wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Stripclub in GTAV reicht dir wohl nicht mehr. Den sehe ich zur Zeit nur noch selten wegen gaanz tollen N..S.E.-Alarm Runden.Vielleicht drehe ich das nächste mal eine Ehrenrunde mit Petrovic zum alten Stripclub bevor wir ihn absetzen. Wie sieht es denn Donnerstag oder Freitag Abend, Samstag oder Sonntag Mittag mit Max Payne 3 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Den sehe ich zur Zeit nur noch selten wegen gaanz tollen N..S.E.-Alarm Runden.Vielleicht drehe ich das nächste mal eine Ehrenrunde mit Petrovic zum alten Stripclub bevor wir ihn absetzen. Wie sieht es denn Donnerstag oder Freitag Abend, Samstag oder Sonntag Mittag mit Max Payne 3 aus? Außer am Donnerstag hätt ich an allen Tagen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Donnerstag geht nicht. Freitag ab 22Uhr und Samstag mittag geht auch. Sonntag geht nur bis 12 oder ab 14Uhr. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ab Freitag morgen volles Rohr bis Sonntag 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Donnerstag geht nicht. Freitag ab 22Uhr und Samstag mittag geht auch. Sonntag geht nur bis 12 oder ab 14Uhr.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ok, dann legen wir mal den Termin auf Freitag 22 Uhr. Ist das für jeden in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir passt das. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok, dann legen wir mal den Termin auf Freitag 22 Uhr. Ist das für jeden in Ordnung? Mir passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.