Blackshadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich gehöre ja nicht zu eurer Liste 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. axis75 3. John_H_Miller 4. Tesokh donnerstag den ganzen tag aber sonst immer 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 also ich kann au dienstag ab 18.30 uhr und mittwoch ab 16.00 uhr... donnerstag, freitag und am wochenende wirds schwierig auser natürlich sonntag abend ab 20.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Leute, unsere Gruppe ist leider nicht voll geworden. Wir werden es dennoch probieren. Sofern jemand heute Abend noch Lust hat, den Deathmatch-Sieg mitzuboosten, der kann mich einfach im PSN adden. Wir werden so ab 20.30 Uhr starten. PSN-ID: milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 gibt es noch Leute die die DLC trophies boosten wollen ? wer Interesse hat kann mich gerne mit vermerk adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob man die DLC-Trophies auch im privaten Modus boosten kann oder ob das nur in öffentlichen Sitzungen geht? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob man die DLC-Trophies auch im privaten Modus boosten kann oder ob das nur in öffentlichen Sitzungen geht? Danke und Gruß nur öffentlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mist, hatte ich mir aber gedacht. Bei diesem Spiel wird einem ja auch gar nichts leicht gemacht. @daniel: kommenden Mittwoch hatten wir einen Boost-Termin ins Auge gefasst. Start wäre so gegen 20 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst mitmachen. Wir sind ein Kreis von fünf Leuten - zugesagt haben für den Termin aber erst zwei Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mist, hatte ich mir aber gedacht. Bei diesem Spiel wird einem ja auch gar nichts leicht gemacht. @daniel: kommenden Mittwoch hatten wir einen Boost-Termin ins Auge gefasst. Start wäre so gegen 20 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst mitmachen. Wir sind ein Kreis von fünf Leuten - zugesagt haben für den Termin aber erst zwei Mann. bin dabei ... kannst mich ja schon mal adden ! den ersten dlc habe ich schon, helfe aber bei bedarf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wäre auch dabei wenn noch Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin wieder zurück. Wir könnten eigentlich einen Termin ausmachen. Wann habt ihr Zeit? Was ist denn nun wegen der Verabredung, wird das noch? wurde das schon gemacht oder fällt das ganz hinten runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey spielt wer noch Dead Man Walking weil suche noch partner anders find ich keinen ID: BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. John_H_Miller 3. Tesokh Ich schreibe demnächst alle im PSN an und lasse ca. 5 Tage für eine Antwort, bevor ich einen festen Termin festlege. Den bekommt ihr dann auch übers PSN. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. Mirk-maN2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. John_H_Miller 3. Tesokh Ich schreibe demnächst alle im PSN an und lasse ca. 5 Tage für eine Antwort, bevor ich einen festen Termin festlege. Den bekommt ihr dann auch übers PSN. Bis bald. nachricht schon geschrieben ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich suche ein paar Boostpartner für "Blinde Kuh" (mindestens 3 Leute + Ich) und einen Koop Partner für "Einbruchsspezialist". Helfe auch wenn nötig mit anderen Online Trophäen. Headset is vorhanden. Schreibt mich im PSN an mit dem Betreff "Max Payne" , PSN ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 1. Mirk-maN2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. John_H_Miller 3. Tesokh 4. GogetaSS4................ Ich schreibe demnächst alle im PSN an und lasse ca. 5 Tage für eine Antwort, bevor ich einen festen Termin festlege. Den bekommt ihr dann auch übers PSN. Bis bald. wäre auch gerne dabei, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, kommenden Dienstag will ich ein paar Freunden helfen, die DLC-Trophies zu holen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es mit sechs Leuten relativ entspannt geht (Als ich sie gemacht habe, haben wir zu fünft in knapp fünf Stunden alle durchgezogen). Bisher sind wir für den neuen Termin nur vier Mann. Deshalb lade ich Interessierte hier ein, sich uns anzuschließen. Termin ist Dienstag, der 25. Juni 2013, ab 19 Uhr (kann evtl ne halbe Stunde später werden). Bei Interesse könnt ihr mich im PSN mit Betreff adden. Mein Nick: milu79 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich will es mal versuchen, also wer im MP noch wen sucht...kann mich bitte Adden ( Tornic_GER )...habe aber noch nix gespielt...liegt noch rum das Game.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey, suche noch jemand für die Trophäe "Mein teurer Freund". Einfach adden mit Betreff! PSN: eyderBoss187 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo Leute, ich hab endlich wieder Zeit ohne Ende und das heißt wir machen jetzt nen Termin für MP3 aus, um die lästigen Online-Trophäen ein für alle mal los zu werden (bzw. ihr, denn ich hab das Lästige schon gemacht) 1. Mirk-maN (OK) 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. John_H_Miller 3. Tesokh 4. GogetaSS4................ Ich schreibe alle nochmals im PSN deswegen an. Kopiert bitte die Liste und setzt hinter euren Namen ein (OK) wenn ihr mit dem Termin zufrieden seid. Bei 12 Leuten ist es schwer nen Durchschnitt zu schaffen, aber wenn wir es hinbekommen würde ich Freitag, den 26.07.13 vorschlagen. Huch, das ist ja schon morgen, aber die spontanen Aktionen sind ja die die meistens klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi ich kann bis 3 o 4 wochen an freitag und samstag net aber ab so bis do ja oder samstag arbend deshalb sry wenn ich net mit machen kann heute am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.