teddi96 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi,ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. würde auch gerne mit machen bin aber nur freitag samstag zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 würde auch gerne mit machen bin aber nur freitag samstag zu haben könnte samstag erst ab 9 uhr abend und am sonntag den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oder gar unser aktuelles Zombie-Spiel, dessen Namen ich hier ja nicht nennen/umschreiben darf ... Ab wann kannst du denn am Samstag? Also ich kann wahrscheinlich ab ca. 15Uhr, wie sieht's da bei dir aus? Zur Info, da am WE Triple XP ist können gerne auch noch andere User bei uns mitspielen, ist lediglich Just4fun und wir boosten nichts, auch nicht auf Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich kann wahrscheinlich ab ca. 15Uhr, wie sieht's da bei dir aus?Zur Info, da am WE Triple XP ist können gerne auch noch andere User bei uns mitspielen, ist lediglich Just4fun und wir boosten nichts, auch nicht auf Anfrage! Und die Teilnehmer sollten STARKE Nerven mitbringen und keinesfalls zu der Motorradfarhergruppe gehören, die sich wegen "unfairem Spielverhalten" aufregen . 15 Uhr lässt sich vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und die Teilnehmer sollten STARKE Nerven mitbringen und keinesfalls zu der Motorradfarhergruppe gehören, die sich wegen "unfairem Spielverhalten" aufregen .15 Uhr lässt sich vereinbaren. Ich weiß nicht was daran unfair ist, ganz normal. Motorradfahrer schalten wir bei Headset gebrauch stumm. 1. VegaCore 2. Bato_123 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich weiß nicht was daran unfair ist, ganz normal.Motorradfahrer schalten wir bei Headset gebrauch stumm. 1. VegaCore 2. Bato_123 3. Deswegen ja die Anführungsstriche "" . Auf jeden Fall probieren wir doch hoffentlich auch nochmals den neuen Dead Men Walking Modus nochmals aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Deswegen ja die Anführungsstriche "" . Auf jeden Fall probieren wir doch hoffentlich auch nochmals den neuen Dead Men Walking Modus nochmals aus, oder? Stimmt, den gibt's ja auch noch. Mir fehlen da nur noch ein paar wenige Kills um einen 1000xp Grind zu erledigen. Also Deathmatch und Dead Man Walking wird gespielt, ggf. TDM mit Raketenwerfern :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stimmt, den gibt's ja auch noch. Mir fehlen da nur noch ein paar wenige Kills um einen 1000xp Grind zu erledigen.Also Deathmatch und Dead Man Walking wird gespielt, ggf. TDM mit Raketenwerfern :'D Schon vergessen?!? Die Karten werden nicht mehr wiederholt, da können wir DM eig. gleich gegen TDM austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Schon vergessen?!? Die Karten werden nicht mehr wiederholt, da können wir DM eig. gleich gegen TDM austauschen. Wir werden schon ne Runde DM auf Branco finden, habe vorher auch auf den Dächern über dem Club gezoggt und konnte meine 2.0 KD halten und das mit einer Langwaffe die ich vorher noch nie benutzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi,ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6.crisis-_24 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. wuerde auch immer mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6. crisis-_24 7. raziel71 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam, sodass jeder Zeit hat. Meistens ergibt sich Sonntag abends, wo jeder zuhause ist und dann ein paar Stunden entbehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn es hier um DLC Trophys geht bin ich gerne dabei! Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. 2. 3. 4. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam, sodass jeder Zeit hat. Meistens ergibt sich Sonntag abends, wo jeder zuhause ist und dann ein paar Stunden entbehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. MrSpeedy1982 (HS) 2. 3. 4. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam, sodass jeder Zeit hat. Meistens ergibt sich Sonntag abends, wo jeder zuhause ist und dann ein paar Stunden entbehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey wäre auch gerne dabei wenns denn noch möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi,ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. MrSpeedy1982 (HS) 2.teddi96 3. 4. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam, sodass jeder Zeit hat. Meistens ergibt sich Sonntag abends, wo jeder zuhause ist und dann ein paar Stunden entbehren kann denn setz ich mich in den ersatz weil sonntag bei mir komplett unmöglich ist naja falls samstag abend bin ich auf jeden dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. MrSpeedy1982 (HS) 2.teddi96 3. 4. Samstag Abend würde von mir aus auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi wann am Samstag so ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Würde auch gerne noch mitmachen wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. MrSpeedy1982 (HS) 2.teddi96 3. 4. Hi, Platz 5 ist noch frei, und in der Reserve die werden auch herangezogen, also denkt nicht das ihr nicht dran kommt. Wenn jemand aus dem Core-Team nach der DM-Trophäe gehen will, kann er das tun und die Leute aus der Reserve können nachrücken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. 3. 4. Hi, Platz 5 ist noch frei, und in der Reserve die werden auch herangezogen, also denkt nicht das ihr nicht dran kommt. Wenn jemand aus dem Core-Team nach der DM-Trophäe gehen will, kann er das tun und die Leute aus der Reserve können nachrücken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.