Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

wenn es um die letzten 3 dlc´s geht bin ich mit am start !

bei den anderen Sachen würde ich natürlich helfen !

Hi,

nein es geht ums normale Spiel. Wir wollen alle Online-Trophäen zusammen machen :) danke das du dich opfern würdest, es wird nämlich langsam knapp und bei dem Spiel keine Platin zu haben wäre eine Schande.

Zitat von Mirk-maN viewpost.gif

1. Mirk-maN

2. axis775

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. danielak4

8. amateur101

9.

10.

11.

12.

Hi,

nein es geht ums normale Spiel. Wir wollen alle Online-Trophäen zusammen machen :) danke das du dich opfern würdest, es wird nämlich langsam knapp und bei dem Spiel keine Platin zu haben wäre eine Schande.

Zitat von Mirk-maN viewpost.gif

1. Mirk-maN

2. axis775

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. danielak4

8. amateur101

9.

10.

11.

12.

macht ihr die dlc trophies mit ?

falls nein könnt bzw. müsst ihr mich streichen !

Klar, mach ich rechtzeitig :)

1. Mirk-maN

2. axis775

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10.

11.

12.

Ich trag mich mal mit ein, allerdings sollte man mich frühzeitig (bin Schichtarbeiter!!) über einen Termin informieren!

Ich trag mich mal mit ein, allerdings sollte man mich frühzeitig (bin Schichtarbeiter!!) über einen Termin informieren!

Hi, was hast du denn diese Woche für eine Schicht. Wir könnten ja mal einen ersten Versuch dieses WE versuchen. Ich denke Sonntag hat jeder Zeit, oder eben Samstag abend

1. Mirk-maN

2. axis775

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10.

11.

12.

1. Mirk-maN

2. axis75

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10. elKadir

11.

12.

Tragt euch doch bitte ein wenn ihr mitmachen wollt :)

Ich würde sagen, wir versuchen morgen um 16:30 die einfachen Sachen, das dürfte schnell gehen. Ich schreibe auch eine Rundmail im PSN

1. Mirk-maN

2. axis75

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10. elKadir

11.

12.

Tragt euch doch bitte ein wenn ihr mitmachen wollt :)

Ich würde sagen, wir versuchen morgen um 16:30 die einfachen Sachen, das dürfte schnell gehen. Ich schreibe auch eine Rundmail im PSN

heute kann ich nicht da ich spätschicht hab sry

1. Mirk-maN

2. axis75

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10. elKadir

11. Leuzilla

12.

Hi, ich wäre auch dabei. Werd versuchen heute ab 16 Uhr online zu sein und bin dann für jede Schandtat bereit;)

Kurze Frage am Rande: Hab gestern den MP angezockt und wollte eigentlich Rookie DM zocken, aber das wurde in der Playlist überhaupt nicht angezeigt!?! Nur das Rookie TDM war verfügbar! Hab gehofft gleich den DM Sieg einsacken zukönnen.

Bin außerdem für alle DLC Trophies zuhaben.

Das Rookie DM scheint mittlerweile wohl komplett gestrichen, habe es vor einigen Monaten mit einem Rang 0 Acc versucht und hatte es auch nicht zur Auswahl.

Wirst den Sieg wohl oder übel in einem normalen DM machen müssen, ist mit Verabredung aber kein Problem.

Was ich erfahrungsgemäß aber zu eurer Boostgruppe sagen kann ist folgendes, ihr werdet es nie schaffen, selbst wenn ihr bspw. 12 Leute seid und die auch bereit stünden, alle in ein Match zu verfrachten. Ab 3 Spielern wird es mit der Verbindung kritisch, manchmal fliegt man einfach raus und kann nicht mehr beitreten, ein anderes mal kommt man gar nicht erst in die Gruppe oder man wird von freezes geplagt. Es ist ein langes Unterfangen dies in einer Gruppe auch nur ansatzweise hinzubekommen, aber eventuell habt ihr ja Glück. Zwangsweise boosten muss man hier übrigens nicht, zumindest wenn man vor hat Rang 50 zu erreichen.

1. Mirk-maN

2. axis75

3. BLACKSHADOW-09

4. Malle89

5. abc369

6. teddi96

7. amateur101

8. schimmi2205

9. hmsTOBI

10. elKadir

11. Leuzilla

12.BodybuilderIdol

Huhu, ist die liste noch aktuell?

Mach gerne mit, brauche noche einige Trophys aus den Dlc´s!

Bitte mal Adden wenn noch aktuell (mit Betreff)

wäre noch dabei wenn was geht

Hi,

ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus.

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Hi,

ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus.

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

ok bin dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...