Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten ;). Nur sehr schwer ohne boosten möglich.

Außer es campen irgendwo 3 Gegner und raffen nicht, dass eine Granate neben ihnen liegt ;)

Geschrieben

wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat

:]

Geschrieben

wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat

:]

Am besten, du startest hier direkt eine Boostgruppe. Ist wahrscheinlich eifnacher und schneller ;)

Geschrieben

gute Idee :)

ich suche Leute, die folgende Trophäen boosten möchten:

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Der lange Arm des Gesetzlosen

- Willkommen an Land

+ das komplette 4te dlc

Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt

1.) gingomat

2.) -

3.) -

4.) -

Geschrieben

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Willkommen an Land

+ das komplette 4te dlc

Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt

1.) gingomat

2.) -BodyBuilderIdol

3.) -

4.) -

5-6 waeren sicherer.... schreib bitte wenn die Liste voll ist.

Geschrieben
Hab einen gelöscht und dir die anfrage geschickt ...

wann hätt wa zeit ?

Wenn dann abends ab ca. 19 Uhr, 19.30 Uhr. Heute aber leider nicht und sonst kann es auch mal vorkommen, dass ich keine Zeit habe (da ich 'ne Familie habe)

Wie wollen wir denn XP boosten?

Geschrieben

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Willkommen an Land

+ das komplette 4te dlc

1.) gingomat

2.) -BodyBuilderIdol

3.) -

4.) -

5-6 waeren sicherer.... schreib bitte wenn die Liste voll ist.

Hi,

ich habe den DLC leider nicht. Ist es trotzdem möglich bei den 4 anderen Trophäen mitzumachen?

mfg

Geschrieben

Dann starte ich mal einen neuen Boostchannel. Wir benötigen noch alles was alleine eher schwer machbar ist, leveln könnte man evtl. ja alleine. Wenn jemand mitmachen möchte, addet mich bitte oder tragt euch in die Liste ein.

mfg

1. Mirk-maN

2. axis775

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben
Dann starte ich mal einen neuen Boostchannel. Wir benötigen noch alles was alleine eher schwer machbar ist, leveln könnte man evtl. ja alleine. Wenn jemand mitmachen möchte, addet mich bitte oder tragt euch in die Liste ein.

mfg

1. Mirk-maN

2. axis775

3.BLACKSHADOW-09

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

müsst mir sagen wann das ich genau weis ob ich kann müste aber die woche gehen

Geschrieben
müsst mir sagen wann das ich genau weis ob ich kann müste aber die woche gehen

Ja, müssen erst mal 12 werden :)

mfg

1. Mirk-maN

2. axis775

3.BLACKSHADOW-09

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...