Ipakoh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten . Nur sehr schwer ohne boosten möglich. Außer es campen irgendwo 3 Gegner und raffen nicht, dass eine Granate neben ihnen liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 danke hab es jetzt durch boosten geschafft! wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 danke hab es jetzt durch boosten geschafft!wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat :] Am besten, du startest hier direkt eine Boostgruppe. Ist wahrscheinlich eifnacher und schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gute Idee ich suche Leute, die folgende Trophäen boosten möchten: - Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzlosen - Willkommen an Land + das komplette 4te dlc Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt 1.) gingomat 2.) - 3.) - 4.) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Brauche hilfe bei allen online trophys einfach adden habe meist immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich möchte XP boosten für Level 50... Wer will bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich möchte XP boosten für Level 50...Wer will bitte adden Hatte dir eine Anfrage geschickt, jedoch ist deine Freundesliste voll...konnte dich daher nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab einen gelöscht und dir die anfrage geschickt ... wann hätt wa zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BodyBuilderidol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich suche Leute, die folgende Trophäen boosten möchten: - Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzlosen - Willkommen an Land + das komplette 4te dlc Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt 1.) gingomat 2.) -BodyBuilderIdol 3.) - 4.) - 5-6 waeren sicherer.... schreib bitte wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab einen gelöscht und dir die anfrage geschickt ...wann hätt wa zeit ? Wenn dann abends ab ca. 19 Uhr, 19.30 Uhr. Heute aber leider nicht und sonst kann es auch mal vorkommen, dass ich keine Zeit habe (da ich 'ne Familie habe) Wie wollen wir denn XP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich suche Leute, die folgende Trophäen boosten möchten:- Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzlosen - Willkommen an Land + das komplette 4te dlc Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt 1.) gingomat 2.) -BodyBuilderIdol 3.) - 4.) - 5-6 waeren sicherer.... schreib bitte wenn die Liste voll ist. Hi, ich habe den DLC leider nicht. Ist es trotzdem möglich bei den 4 anderen Trophäen mitzumachen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi,ich habe den DLC leider nicht. Ist es trotzdem möglich bei den 4 anderen Trophäen mitzumachen? mfg Ich denke nicht. Alle 4 erwähnten Trophäen sind ausnahmslos Trophäen aus den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich denke nicht. Alle 4 erwähnten Trophäen sind ausnahmslos Trophäen aus den DLCs Eventuell meint er ja, dass ihm lediglich der letzte DLC fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann starte ich mal einen neuen Boostchannel. Wir benötigen noch alles was alleine eher schwer machbar ist, leveln könnte man evtl. ja alleine. Wenn jemand mitmachen möchte, addet mich bitte oder tragt euch in die Liste ein. mfg 1. Mirk-maN 2. axis775 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann starte ich mal einen neuen Boostchannel. Wir benötigen noch alles was alleine eher schwer machbar ist, leveln könnte man evtl. ja alleine. Wenn jemand mitmachen möchte, addet mich bitte oder tragt euch in die Liste ein.mfg 1. Mirk-maN 2. axis775 3.BLACKSHADOW-09 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. müsst mir sagen wann das ich genau weis ob ich kann müste aber die woche gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 müsst mir sagen wann das ich genau weis ob ich kann müste aber die woche gehen Ja, müssen erst mal 12 werden Dann starte ich mal einen neuen Boostchannel. Wir benötigen noch alles was alleine eher schwer machbar ist, leveln könnte man evtl. ja alleine. Wenn jemand mitmachen möchte, addet mich bitte oder tragt euch in die Liste ein. mfg 1. Mirk-maN 2. axis775 3.BLACKSHADOW-09 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. Mirk-maN 2. axis775 3.BLACKSHADOW-09 4.Malle89 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ Hey bin sehr gern dabei.. Adde dich morgen gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. Mirk-maN 2. axis775 3.BLACKSHADOW-09 4.Malle89 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nur noch 8 :emot-dance: dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 1. Mirk-maN 2. axis775 3. BLACKSHADOW-09 4. Malle89 5. abc369 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 1. Mirk-maN 2. axis775 3. BLACKSHADOW-09 4. Malle89 5. abc369 6. teddi96 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.