R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt: - Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzes usw. usw. Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen. Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt:- Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzes usw. usw. Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen. Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste. Ehm ja ... Flieger Ass wird dann sehr, sehr schwer und Express Checkout unmöglich. Du wirst im Imperial Palace Hotel nur selten auf eine volle Lobby stoßen und dann musst du auch noch das Glück habe das 4 Spieler auf einem Fleck stehen, sich nicht bewegen und nicht auf dich schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, ich weiß. Keine Sorge, ich bekomm das schon hin Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf. Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, ich weiß. Keine Sorge, ich bekomm das schon hin Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf. Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex. Dann schreib die Trophäen gleich ab, leere Versprechungen mache ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen. 1.Angel0505 2. 3. 4. Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab die Trophäe zwar schon, wäre aber berreit auszuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch jemanden, der mit mir ein, zwei Online-Games macht, für die Trophäe "Mein teurer Freund". Wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch jemanden, der mit mir ein, zwei Online-Games macht, für die Trophäe "Mein teurer Freund". Wer Lust hat, einfach adden. Adde mich einfach, mir ist gerade langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte dir also kurz helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen.1.Angel0505 2.skyburner 3. 4. Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus ich wäre auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest: Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen. 1.Angel0505 2.skyburner 3.Vegacore 4. Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wäre kein Problem, zu 4. ist die Trophäe auch in wenigen Sekunden erledigt. Falls wir auf die schnelle keine 4. Person finden, habe ich sicher auch noch den ein oder anderen der kurz mithilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest:Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen. 1.Angel0505 2.skyburner 3.Vegacore 4. Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus Wann wollt Ihr denn die Trophy angehen? Brauche die auch noch, bin allerdings heute für RE ORC veabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest:Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen. 1.Angel0505 2.skyburner 3.Vegacore 4.Manuel_A Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Da wir nun zu 4. sind werd ich euch heut im PSN Anschreiben. Und als Termin Heute oder Mittwoch 20.00 Uhr vorschlagen?! Ich kann idR immer ab 20.00 falls es nicht bei allen Passt! Wann soll es losgehen? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir würde es passen zum helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Vielen Dank an Vegacore, R4schlosser und skyburner für die gute zusammenarbeit und Hilfe bei den Onlinetrophys. Manuela_A war leider nicht online.... Hat super geklappt- Danke"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kein Problem, helfe gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 kann mir bitte mal jmd. erklären, wie ich die «sprengstoffexperte» trophy machen soll?? ich bring meinen Sprengstoff birst auf lv 3, drücke R3, erschieße 3 Gegner, aber nichts passiert! was mach ich falsch, bzw. könnte mit evtl. jmd. helfen das wäre natürlich perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 kann mir bitte mal jmd. erklären, wie ich die «sprengstoffexperte» trophy machen soll??ich bring meinen Sprengstoff birst auf lv 3, drücke R3, erschieße 3 Gegner, aber nichts passiert! was mach ich falsch, bzw. könnte mit evtl. jmd. helfen das wäre natürlich perfekt^^ Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten . Nur sehr schwer ohne boosten möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Suche leutz für kommende woche zum online spielen und die trophys zu ergattern hab alle dlc bitte melden mit betreff montag ab 15 Uhr dienstag ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.