Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt:

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Der lange Arm des Gesetzes

usw. usw.

Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen.

Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste.

Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt:

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Der lange Arm des Gesetzes

usw. usw.

Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen.

Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste.

Ehm ja ... Flieger Ass wird dann sehr, sehr schwer und Express Checkout unmöglich. Du wirst im Imperial Palace Hotel nur selten auf eine volle Lobby stoßen und dann musst du auch noch das Glück habe das 4 Spieler auf einem Fleck stehen, sich nicht bewegen und nicht auf dich schießen? :D

Ja, ich weiß.

Keine Sorge, ich bekomm das schon hin :J:

Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf.

Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES

Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex.

Dann schreib die Trophäen gleich ab, leere Versprechungen mache ich nicht :D

Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest:

Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen.

1.Angel0505

2.skyburner

3.Vegacore

4.

Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus

Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest:

Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen.

1.Angel0505

2.skyburner

3.Vegacore

4.

Wann wollt Ihr denn die Trophy angehen? Brauche die auch noch, bin allerdings heute für RE ORC veabredet.

1.Angel0505

2.skyburner

3.Vegacore

4.Manuel_A

Wann soll es losgehen?

kann mir bitte mal jmd. erklären, wie ich die «sprengstoffexperte» trophy machen soll??

ich bring meinen Sprengstoff birst auf lv 3, drücke R3, erschieße 3 Gegner, aber nichts passiert!

was mach ich falsch, bzw. könnte mit evtl. jmd. helfen ;) das wäre natürlich perfekt^^

Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten ;). Nur sehr schwer ohne boosten möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...