Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 MachineGun lol Wann wir anfangen ist egal. Aber ich kann nur bis 18:30 - 19:00 Uhr. Ihr entscheidet wann ich das Sofa wechsel Nächste Woche kann ich sonst auch Abends. Wie ihr wollt. Ich bin 100%ig online, schreibt mich einfach an wenns losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sag bescheid Heckenschuetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Könnte ich später meinen 100. Granat-Multikill noch machen? Gibt gut Punkte bei 3xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Uhrzeit bis wann ich kann steht. Ich brauch nichts mehr also von daher ist mir das egal. Mich hat nich "fluxkompensator" geaddet. Der will noch fix was machen. Spricht nichts gegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab bisher keine rückmeldung von vierten mann und mein internet fällt andauernd aus heute. konnte den dlc bisher nicht mal runter laden. einmal gings, aber die daten waren defekt, wahrscheinlich wegen der vielen aussetzer. machen wir es am besten, wenn r4 auch zeit hat. danke euch. EDIT: hm ... es wurden mir bisher auch keine freunde online angezeigt, was sehr merkwürdig war. jetzt geht es aber wieder und ich probiers nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der Tag heute ist ja richtig toll, ... vllt klappt es ja dennoch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann machen wir nächste Woche. Sagt mir wann und ich bin dabei Ausser Dienstag geht eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 jetzt geht alles wieder und der vierte mann ist auch um 5 da! sind wir dann 5 mit flux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 jetzt geht alles wieder und der vierte mann ist auch um 5 da! sind wir dann 5 mit flux? Also mit mir kannst du rechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit flux sind wir dann 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit flux sind wir dann 5. Bin ab jetzt in Max Payne 3 und verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit flux sind wir dann 5. Bin ab jetzt in Max Payne 3 und verfügbar danke nochmal. hat ja gut geklappt, auch wenn ich schon wieder alles verlernt hatte, was die steuerung angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke nochmal. hat ja gut geklappt, auch wenn ich schon wieder alles verlernt hatte, was die steuerung angeht. Kein Probelm, war wahrscheinlich das letzte mal. Und DMW hat ja dann auch ganz gut funktioniert, falls es bei jamaicasun nicht klappen sollte, kann ich ihm auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute bräuchte einen Partner/in für die Trophy "Einbruchsspezialist" wo ich 15 Behälter oder Türen in einen Lauf öffnen muss. Der Modus heißt DEAD MEN WALKING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute bräuchte einen Partner/in für die Trophy "Einbruchsspezialist" wo ich 15 Behälter oder Türen in einen Lauf öffnen muss. Der Modus heißt DEAD MEN WALKING. Haste alle DLC's erworben? Wann haste denn vor das zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1 DLC fehlt, weiß aber nicht welcher. Von mir aus jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1 DLC fehlt, weiß aber nicht welcher.Von mir aus jeder Zeit. Klingt merkwürdig Also am We könnte ich dir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es sind nur 2 Maps die fehlen, das ist so ein DLC anscheinend. Hab beim Kauf zu MP3 einfach alles mögliche in den PSN Korb geschmissen. Egal, solange DEAD MEN WALKING geht, läuft es doch Diese Tanz Trophy fehlt auch, das können wir auch fix dran hängen. Da muss ich mich 2x auf'm Boden drehen, verstehste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es sind nur 2 Maps die fehlen, das ist so ein DLC anscheinend. Hab beim Kauf zu MP3 einfach alles mögliche in den PSN Korb geschmissen.Egal, solange DEAD MEN WALKING geht, läuft es doch Diese Tanz Trophy fehlt auch, das können wir auch fix dran hängen. Da muss ich mich 2x auf'm Boden drehen, verstehste ... DMW ist eigentlich auch recht schnell erledigt. Die Frage ist ob du verstehst ich hab den ganzen Quark ja bereits Fehlt dir sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.