Gangzstarr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenns okay ist, würde ich mich gerne einklinken. Bin mal so frei und gestalte es etwas übersichtlicher ;-).DLC Boost (Deathmatch made in heaven): Samstag, 09.02. um 14.00 Uhr 1. Bumblebee87- 2. Wurang 3. Gangzstarr 4. Artemidis 5. Flux-Kompensator Headset habe ich parat. Bitte gebt ganz kurz Bescheid, ob ihr einverstanden seit, dann würde ich euch alle im PSN adden. also bin samstag um 14uhr dabei, kannst mich gerne adden , muss ja eh einer alle dann aus der gruppe adden um dann alle einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Sag wann und wir brauchen 4 Spieler Tue ich auch! LOL Wie gesagt schreib mich im PSN an. Die Onlinedinger sind zu 4. in 30 Minuten durch ... danke dir. da wir scheinbar 4 leute brauchen, erstmal hier im forum. mit r4 schlosser sind wir ja dann 3 leute. vielleicht erbarmt sich einer der alten haudegen noch, auszuhelfen. bato? ipa? *lieb schau ... hätte am we zeit. sa, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 danke dir. da wir scheinbar 4 leute brauchen, erstmal hier im forum.mit r4 schlosser sind wir ja dann 3 leute. vielleicht erbarmt sich einer der alten haudegen noch, auszuhelfen. bato? ipa? *lieb schau ... hätte am we zeit. sa, oder so. Na klar, wäre kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn ich gebraucht werde steht mir am Sonntag nichts im wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na klar, wäre kein Problem! Wenn ich gebraucht werde steht mir am Sonntag nichts im wege cool. danke, ihr beiden. sonntag abend wäre ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 cool. danke, ihr beiden.sonntag abend wäre ok für mich. Dann peilen wir mal Sonntag an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und welche Uhrzeit? 17:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und welche Uhrzeit?17:00? Bei mir würde 17Uhr passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe heute und morgen Mittagschicht, müsst Ihr leider ohne mich auskommen. Arbeite da von 14:00 bis 23:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe heute und morgen Mittagschicht, müsst Ihr leider ohne mich auskommen. Arbeite da von 14:00 bis 23:00h Und sowas am Wochenende, schäme dich :emot-what: ... dann müssen wir entweder einen erneuten Termin für dich setzten oder wir verschieben unseren Sonntags Termin. Hätte damit kein Problem, du kommst ja sonst nie an deine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die bekloppte Wechselschicht, die Silvester Nachtschicht hat letes Jahr allerdings alles getoppt. Montag (bzw. die ganze nächste Woche) könnte ich, ansonsten ein anderes mal wenn Ihr so nett seit. Das mit dem Pfefferspray kann ich ohne Hilfe wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die bekloppte Wechselschicht, die Silvester Nachtschicht hat letes Jahr allerdings alles getoppt.Montag (bzw. die ganze nächste Woche) könnte ich, ansonsten ein anderes mal wenn Ihr so nett seit. Das mit dem Pfefferspray kann ich ohne Hilfe wohl vergessen. Sind wir das denn!? Nächste Woche wäre bei mir auch kein Problem, allerdings erst ab ca. 22Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sind wir das denn!? Nach meiner nächsten Antwort wohl nicht mehr.Nächste Woche wäre bei mir auch kein Problem, allerdings erst ab ca. 22Uhr.Außer Montag und Dienstag kein Problem, da gehts auf Nachtschicht. Problematisch, ich schreibe Heckenschuetzer mal an und frage wann er als vierter Zeit hätte. Ihr könnt ja morgen ohne mich loslegen, mit meinem Schichtenplan ist es nicht einfach regelmäßig zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nach meiner nächsten Antwort wohl nicht mehr. War sowieso eine rein rhetorische Frage Außer Montag und Dienstag kein Problem, da gehts auf Nachtschicht. Problematisch, ich schreibe Heckenschuetzer mal an und frage wann er als vierter Zeit hätte. Ihr könnt ja morgen ohne mich loslegen, mit meinem Schichtenplan ist es nicht einfach regelmäßig zu boosten. Na dann schaun mal mal, wird bestimmt irgendwann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 schwierig ... ich hab nämlich auch nachtschichten. morgen um 17 uhr würde super passen. ich hab noch jemand, der auch dabei wäre, aber ob der schon um 17 uhr kann, weiß ich nicht. hehe ich kann bis 20:30 auf jeden fall. wäre ja nicht verkehrt, wenn wir das versuchen morgen und dann mit r4 nochmal, wenn er zeit hat. da muss man dann sehen, wer noch kann, aber ich bin immer dabei, sofern ich eben keine schicht habe. sonst ginge es bei mir erst wieder nächsten sa bis die. die nächste woche hab ich nur die frei und da habe ich besuch zum zocken. ich frage mal den 4'ten mann, ob er morgen ab 17 uhr kann. was wäre eure zeitspanne, in der ihr morgen (sonntag) könntet? meine ist wie gesagt 17-20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 schwierig ... ich hab nämlich auch nachtschichten. morgen um 17 uhr würde super passen. ich hab noch jemand, der auch dabei wäre, aber ob der schon um 17 uhr kann, weiß ich nicht. hehe ich kann bis 20:30 auf jeden fall. wäre ja nicht verkehrt, wenn wir das versuchen morgen und dann mit r4 nochmal, wenn er zeit hat. da muss man dann sehen, wer noch kann, aber ich bin immer dabei, sofern ich eben keine schicht habe. sonst ginge es bei mir erst wieder nächsten sa bis die. die nächste woche hab ich nur die frei und da habe ich besuch zum zocken. ich frage mal den 4'ten mann, ob er morgen ab 17 uhr kann. was wäre eure zeitspanne, in der ihr morgen (sonntag) könntet? meine ist wie gesagt 17-20:30. Nahezu durchgehend. Von 17Uhr - open End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nahezu durchgehend. Von 17Uhr - open End wunderbar. MashineGunBruns wird bestimmt auch länger zeit haben. pn an den vierten mann ist raus und ich gebe dann bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen. Geht es hier nur um die dlcs oder gibts auch ne Möglichkeit den perfekten Teamsieg und den Sieg im deathmatch zusammen zu machen? Danke schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo zusammen. Geht es hier nur um die dlcs oder gibts auch ne Möglichkeit den perfekten Teamsieg und den Sieg im deathmatch zusammen zu machen? Danke schonmal für die Antworten. Geht hier gerade rein um den aktuellsten DLC. Du müsstest für beide Trophäen eine neue Gruppe aufmachen, falls du sie boosten möchtest. Könnte allerdings, zumindest bei "makelloser Sieg für das Team" problematisch werden. Am besten spielst du immer wieder Gang Wars, irgendwann klappt das auch so. Falls nicht, es ist schwer genug Spieler aufzutreiben und dann auch noch ungestört sein. Wir haben die Trophäe schon einmal geboostet, unmöglich ist es nicht, aber erfordert auch etwas durchhaltevermögen und Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 MachineGun lol Wann wir anfangen ist egal. Aber ich kann nur bis 18:30 - 19:00 Uhr. Ihr entscheidet wann ich das Sofa wechsel Nächste Woche kann ich sonst auch Abends. Wie ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.