DS_Skill Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo leute, war woll nichts mit letzter woche, ich strate es noch einmal für diese woche für den 2.2 diesen Samstag ab 17 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" wir brauchen mindestens 4 spieler Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo leute, war woll nichts mit letzter woche, ich strate es noch einmal für diese woche für den 2.2 diesen Samstag ab 17 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" wir brauchen mindestens 4 spieler Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3.Canky64 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und brauche nur "Blinde Kuh" und "Um ein Haar". Natürlich helfe ich euch auch bei den anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und brauche nur "Blinde Kuh" und "Um ein Haar". Natürlich helfe ich euch auch bei den anderen Trophies. "Um ein Haar" kannst du auch alleine machen einfach ne mine auf den boden werfen dann davor stellen mit ner pistole oder gun auf die mine schiessen und gleichzeitig bzw unmittelbar danach einfach shootdogde nach hinten machen und schon macht es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dankeschön..Habe Jetzt aber auch alle DLC's alles wer online will einfach adden Ja, wie gesagt, ich versuche es heute zu downloaden. Muss aber noch ein Spiel beenden um Platz auf der Festplatte zu bekommen. Will ja auch mal sehen wie der Multiplayer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Boostet heute abend noch jemand ? mir fehlt die trophy mit den 3 gegnern gleichzeitig mit pfefferspray blenden.würde auch bei anderen trophys helfen. also wenn ihr ne gruppe habt addet mich einfach im psn. ich bin ca. ab 0uhr heute am start und hätte dann zeit. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen.heckenschuetzer1 wo warst du? Heute Abend geht es dann weiter. 31.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato Playaz-Hell heckenschuetzer1 dabei? Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten? ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead: entschuldigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead:entschuldigung! Rofl zu gut Wir 4 sind alle durch, um dich haben wir uns allerdings Sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich suche Leute für die "Blinde Kuh" Trophy.. EDIT: Hat sich erledigt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead:entschuldigung! ROFL! Wenn du hilfe brauchst schreib mir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead: entschuldigung! Konnte auch nicht da ich an beiden Tagen arbeiten musste und meine PS3 in Reparatur war. Wann wolltest Du die Trophys denn angehen?ROFL! Wenn du hilfe brauchst schreib mir im PSN Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Rofl zu gut Wir 4 sind alle durch, um dich haben wir uns allerdings Sorgen gemacht ROFL! Wenn du hilfe brauchst schreib mir im PSN Konnte auch nicht da ich an beiden Tagen arbeiten musste und meine PS3 in Reparatur war. Wann wolltest Du die Trophys denn angehen?Hilfe jaja, lacht nur ... :emot-what: keine ahnung. hab teilweise die nächste zeit nachtdienste. werde mich mal schlau machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schau einfach mal, dann brauche wir nur noch zwei Mitspieler. Denke die paar Onlinetrophys sind dieses mal schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hilfe Sag wann und wir brauchen 4 Spieler jaja, lacht nur ... :emot-what:keine ahnung. hab teilweise die nächste zeit nachtdienste. werde mich mal schlau machen ... Tue ich auch! LOL Wie gesagt schreib mich im PSN an. Die Onlinedinger sind zu 4. in 30 Minuten durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich muss jemand aus meiner freundesliste töten Habe noch keinen "Freund" der das Spiel hat... Würde mich über ein paar neue Max Payne Freunde freuen! Bitte einfach adden mit vermerk mp3 Psn artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi, ich und mein suchen 4 oder 5 mann zum boosten und trophies holen. Wer interesse hat einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi,ich und mein suchen 4 oder 5 mann zum boosten und trophies holen. Wer interesse hat einfach mich adden was wollt ihr boosten. bzw was für trophäen?mir fehlt die BLINDE KUH trophäe, ich wäre aufjedenfall dabei und würde auch bei anderen sachen gerne mit helfen. also einfach mal im psn anschreiben wie und wann du boosten willst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also nochmal. Ich wöllte gern boosten am WE so gegen 14 Uhr. Mit dabei sind bis jetzt: Bumblebee87- Wurang Gangzstarr Wäre echt erfreut, wenn sich noch paar bereit erklären mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer boosten will, kann mich einfach hinzufügen.... Brauche noch so ziemlich alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also nochmal. Ich wöllte gern boosten am WE so gegen 14 Uhr.Mit dabei sind bis jetzt: Bumblebee87- Wurang Gangzstarr Wäre echt erfreut, wenn sich noch paar bereit erklären mitzumachen. Also sind wir jetzt 4 mit Artemidis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenns okay ist, würde ich mich gerne einklinken. Bin mal so frei und gestalte es etwas übersichtlicher ;-). DLC Boost (Deathmatch made in heaven): Samstag, 09.02. um 14.00 Uhr 1. Bumblebee87- 2. Wurang 3. Gangzstarr 4. Artemidis 5. Flux-Kompensator Headset habe ich parat. Bitte gebt ganz kurz Bescheid, ob ihr einverstanden seit, dann würde ich euch alle im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.