Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 versteh ich nicht.geht das nun am 30.01. oder nicht? sonst machen wir halt 31.01. - ist mir auch egal Das letzte mal wo wir alle sehnsüchtig gewartet hatten, war der Release des DLCs in den USA und wir kamen wie üblich erst einen Tag später in den Genuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Leute ich suche Einen Gruppe zum XP Boosten, fals eine Interesse hat kann mich gerne Adden Id. wurang Viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wer hat heute zeit und Lust die Express checkout trophie vom dlc zu machen sind zu dritt bräuchten noch 2 Leute? Wer h Lust hat einfach pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo leute, ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 16:10 Hallo leute, ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen aber dlc paynful merories können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo leute,ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 16:10 Hallo leute, ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen aber dlc paynful merories können wir machen Ich bin dabei. Meine ID ist Zarenhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo leute, war woll nichts mit letzter woche, ich strate es noch einmal für diese woche für den 2.2 diesen Samstag ab 17 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" wir brauchen mindestens 4 spieler Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store.[rockstargames.com] 30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 Playaz-Hell keine Ahnung. ist ja auch egal. wenn ja dann passt es wenn nicht dann schaun wir mal wie wir das machen. dann machen wir ne woche später nochmal zusammen oder so. gut! Hi! Sorry, aber habe nun leider doch keine Zeit am kommenden Mittwoch (30.01.)... Aber der Donnerstag (31.01.) ab 17.00 - 24.00 Uhr wär dufte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi!Sorry, aber habe nun leider doch keine Zeit am kommenden Mittwoch (30.01.)... Aber der Donnerstag (31.01.) ab 17.00 - 24.00 Uhr wär dufte! Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store.[rockstargames.com] 30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken? Donnerstag kann ich gerne auch mithelfen, allerdings zu den selben Zeiten wie Mittwoch: ca. 16-23 Uhr maximal. Und ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute... Ich suche Mitspieler die das neuen Trophäe ergattern möchten. Einfach Adden wurang Viel Spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi. Ich bräuchte bei max payne noch alle trophäen einfach adden. habe Zeit die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen. heckenschuetzer1 wo warst du? Heute Abend geht es dann weiter. 31.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato Playaz-Hell heckenschuetzer1 dabei? Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen.heckenschuetzer1 wo warst du? Heute Abend geht es dann weiter. 31.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato Playaz-Hell heckenschuetzer1 dabei? Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten? Moin, bin auf jeden Fall dabei! Und das schon ab ca. 18.00 Uhr - bereit für alle Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin, bin auf jeden Fall dabei! Und das schon ab ca. 18.00 Uhr - bereit für alle Trophies! Zwei sind Offline Trophies Und Tipps bitte hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/106276-trophaeen-leitfaden-deathmatch-im-himmel-dlc-max-payne-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Möchte gern boosten habe aber keine DLC's........einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Möchte gern boosten habe aber keine DLC's........einfach adden Was denn genau? Viel boosten kann man eigentlich nicht, im Normalfall bist du mit DM oder TDM, gerade was Level angeht, recht gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 naja suche halt eine schnelle methode die Lvl 50 Trophäe zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dann warte auf ein 3XP Wochenende und spiele dann Bronco DM. Das sollte dann innerhalb von einem Tag erledigt sein Wann genau eines dieser Wochenenden ansteht erfährst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/97817-infos-ueber-double-triple-xp-events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dankeschön..Habe Jetzt aber auch alle DLC's alles wer online will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.