Adri Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. AdrianPrehn 5. 6. yo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Trophy: Mein teurer Freund Brauche jemanden für die Trophy, einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Trophy: Mein teurer FreundBrauche jemanden für die Trophy, einfach adden ^^ hirrrrrrrrr ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. AdrianPrehn 5. polskigent 6. yo bin dabei brauche nur noch die trophy express check-out vom 1. dlc wo man 4 leute auf einmal killen muss in der lobby des hotels am we wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauch nurnoch erledige max payne als mitglied der de marcos im moment, die andern trophys hab ich eben schnell mit nem freund gemacht, geht auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromski Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das sieht doch super aus. Wann geht es los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 such einen boost partner für die grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 welche grinds? bin am headshot boosten interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Braucht hier noch jemand die aktuellen DLC Trophys? Würd Sie gern mit jemanden zusammen holen. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromski Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich wäre interessiert. Wir hätten auch etwas Unterstützung, ich kenne da noch jemanden. Du wirst von mir im PSN benachrichtigt und dann ist die Sache vom Tisch. Hoffentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 was ist denn jetzt eigentlich mit der gruppe ? manuel-a du verlässt dich auf zuverlässige spieler aber bist es selber nicht... wenn du dich bis ende dieser woche nicht meldest wars das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromski Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Stimmt. Ich hatte versucht sie zu adden, aber bis jetzt kam keine Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Stimmt. Ich hatte versucht sie zu adden, aber bis jetzt kam keine Reaktion. ok gut dann warten wir noch bis ende der woche und wenn sie oder er sich nicht meldet machen wir halt ohne ihn weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromski Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Juter Mann. Richtige Einstellung, so wird es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 brauch alle DLC Trophys wer Lust hat sie zu boosten.Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu uns ich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu uns ich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. Frontal-Fister 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann unter der Woche immer erst ab 20.30 leider bin aber gerne bei allen trophys dabei hab noch keine einzige so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu unsich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie erreiche ich die lvl 50 und alle anderen online Trophys am schnellsten? Von dem 3x EXP Event habe ich nicht viel bemerkt, obwohl ich um 11Uhr online war... Gilt das 3x Event auch für Score Attack/NYM oder nur Multiplayer ? PS: Ist das Event nur paar Stunden oder ganzen Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ganzes we, nur multiplayer. Dann Spiel mal ohne triple xp, dann merkst du den Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.