skyburner Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 freitag oder samstag ist doch nice Zitieren
wurang Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Wir Koennten heute gegen 22:45 uns im netzttreffen. Weil um die Uhrzeit Fußball zuende geht. Zitieren
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich adde euch und mache um 23h einen chat auf. ist am einfachsten Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Schmerzhafte Erinnerung DLC Boost SA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. 5. 6. Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert Zitieren
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Schmerzhafte Erinnerung DLC BoostSA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2.Obscure6483 3. 4. 5. 6. Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert Habe mich mal Eingetragen mfg obscure Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Schmerzhafte Erinnerung DLC BoostSA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Obscure6483 3. silent_trueblade 4. 5. 6. Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert bin wieder dabei Zitieren
skyburner Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Schmerzhafte Erinnerung DLC BoostSA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Obscure6483 3. silent_trueblade 4. skyburner 5. 6. Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert bin auch dabei Zitieren
Adri Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 hab leider kein geld mehr auf PSN -.- Zitieren
Cobra Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Zitat von BLUBb007 Schmerzhafte Erinnerung DLC Boost SA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Obscure6483 3. silent_trueblade 4. skyburner 5. Nr1Cobra 6. Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert Gruss Cobra Zitieren
bycan Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 HiZitat von BLUBb007 Schmerzhafte Erinnerung DLC Boost SA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Obscure6483 3. silent_trueblade 4. skyburner 5. Nr1Cobra 6. Canky64 Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert Gruss Cobra Bin auch dabei. Die meisten habe ich ja schon in meiner FL. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin,wollte mich noch mal kurz bei folgenden Leuten bedanken: - mgbruns - bato - r4schlosser - vegacore - heckenschuetzer1 Hat doch gestern ganz ordentlich geklappt! Okay, vielleicht hätten wir daran denken sollen, dass uns unsere Gegner im TDM trotz Headset nicht wirklich hören können...! Aber ich denke, im normalen Gameplay sind die Trophies wirklich nur sehr schwer zu holen und darum Hut ab und fetten Respekt an alle Beteiligten! Schönen Tag noch und bis zum nächsten DLC! Danke auch ging echt ganz gut, bis auf die Freezes ... sehe ich auch so! vielen dank an euch. ist die beste boostgruppe die ich je hatte! keine ahnung - hatte keine :biggrin5: bitte und auch danke! lach ... das mit dem nicht hören bei tdm war echt dämlich von mir. ich die ganze zeit am fragen, ob ich nun schießen soll und am wundern, dass keine antwort kommt ... das ding war, dass beim kill ja kurz die leitung offen ist und ich da z.b. bato hören konnte. voll verpeilt, dass das dann wieder weg war. ich spiels auch ansonste nicht mehr und kenne mich kaum noch aus. aber lustig wars mal wieder. Zitieren
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 suche ein boostpartner für die online tropfhies Zitieren
wurang Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi Schmerzhafte Erinnerung DLC Boost SA, 08.12 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Obscure6483 3. silent_trueblade 4. skyburner 5. Nr1Cobra 6. Canky64 7. wurang Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können. Ein Headset wäre sehr wünschenswert Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo. für mich haben sich die onlinetrophäen vorhin von selbst geklärt. ich kann nicht versprechen rechtzeitig online zu sein, werde aber als reserve gern aushelfen. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Haben zwar unfassbare drei Stunden für alle Trophäen gebraucht, aber es war teilweise zum Brüllen komisch. Danke an alle für das Durchhaltevermögen, da Freezes, Verbindungsabbrüche und Zersplittung der Party das Spielen unnötig aufgehalten haben^^ Zitieren
Kyra Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche ZUVERLÄSSIGE Leute für die DLC-Trophys. Wenn ihr meint, daß die Aussage auf euch zutrifft, dann tragt euch in die Liste ein. HS wäre nicht schlecht. Heute So. ab um 19:00. Falls die Liste bis dahin noch nicht voll sein sollte, dann machen wir das am Di. 19:00. 1. Manuel_A 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Cromski Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo. Ich bin auf jeden Fall interessiert. Am 11.12. kann ich leider nicht. Bei mir wäre es am 12.12.12 oder erst am 14.12.12 möglich. 1. Manuel_A 2. Cromski 3. 4. 5. 6. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage. Die beiden DLC die man umsonst bekommen hat: "Deorganized Crime Pack" und noch eins (hab den Namen vergessen) enthalten auch Trophies? Zitieren
Bato Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage. Die beiden DLC die man umsonst bekommen hat: "Deorganized Crime Pack" und noch eins (hab den Namen vergessen) enthalten auch Trophies? Es gibt nur ein kostenloses DLC und zwar wie du schon gesagt hast das "Disorganized Crime" DLC. Es enthielt nur eine neue Karte und sonst nichts, weder Trophäen noch was anderes. Zitieren
FrontalFister Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A 2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. 5. 6. Bin dabei sagt nur wann und Wieviel Uhr.Bin von Montag-Freitag ab 17:30Uhr zuhause von arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.