Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich könnte heute Abend um 20 Uhr. Aber nur dann, wenn Junior gut einschläft...Kann man irgendwo nachlesen, wie man Gang Wars am Besten boostet? Ist eigentlich ganz einfach: Einer lädt alle ein und verwendet dann eine höchstkomplizierte Taktik (einfach immer x+o drücken, bis eine leere Sitzung kommt), um eine leere Sitzung zu gründen. Dann einfach mich und Ipakoh immer verlieren lassen und schon habt ihr die Trophäe (solange kein anderer dazwischenfunkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs wenn wir zB mal erledige 8 Spieler in 10 Sekunden boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Perfekt. Dann passt das ja. Wenn 2 die schon haben muss man nur einmal alle 5 Modis spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen? Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen?Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht Können wir gerne direkt im Anschluss machen . Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden ). Also heute 20:00 Uhr, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Bato Ja, gestern war ich nicht an der PS3, deswegen habe ich die noch nicht. Ich werde dich nachher mal adden und dann machen wir das bei Gelegenheit in nem Deathmatch oder wo auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @BatoJa, gestern war ich nicht an der PS3, deswegen habe ich die noch nicht. Ich werde dich nachher mal adden und dann machen wir das bei Gelegenheit in nem Deathmatch oder wo auch immer. Wenn du nachher kurz Zeit für die Trophäe hast, schreib mich einfach hier im Forum an. Bin dann sofort da . Oder du kannst auch gleich bei der GW Trophäe mitmachen und dann einfach nach dem Kill rausgehen, ganz wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Können wir gerne direkt im Anschluss machen . Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden ).Also heute 20:00 Uhr, richtig? Was für eine offene Rechnung? Die Schulden bekommste nicht so leicht, ich mach dich platt 20Uhr passt, kann allerdings nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Bato, Niko Bellic und Ipakoh: Sorry, irgendwie hat es nicht geklappt heute Abend. Wusste nicht, worauf wir warten. Wenn ich nachgefragt hatte, bekam ich keine Antwort. Verbindungsprobleme, etc. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wir sind zwar noch dabei. Aber kommen dauernd Fremde. EDIT: Ist nichts geworden. Kamen dauernd neue. Müssen nen neuen Termin aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielleicht lag es auch daran, dass ich noch nicht das Standard-Training abgeschlossen habe? Im MP-Menü kann ich Gang Wars nämlich gar nicht auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielleicht lag es auch daran, dass ich noch nicht das Standard-Training abgeschlossen habe? Im MP-Menü kann ich Gang Wars nämlich gar nicht auswählen... Das wäre wirklich denkbar. Du warst immer nur in der Party und es hat sich nie auch nur das geringste getan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Will jemand die maximalen Schmerzgrenzen EIN-MANN-ARMEE oder SIE WAREN ALLE TOT boosten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man die dlc Trophys auch im Privaten modus machen ? Suche aufjeden fall paar leute zum boosten da es wohl auf normalen wege nicht klappt da ich auf locker 4 mann geballert habe und nix passiert die sterben nicht mal die leiste bleibt schwarz und dann wars das auch. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Trophäen SCHNELLER erhalten? Habt ihr keine Zeit? Ich will Sachen "boosten" die normal nicht schaffbar sind. Oder tötet ihr online 8 Gegner in 10sek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Trophäen SCHNELLER erhalten?Habt ihr keine Zeit? Ich will Sachen "boosten" die normal nicht schaffbar sind. Oder tötet ihr online 8 Gegner in 10sek? Du könntest es ja auch alleine versuchen. Dauert zwar länger, ist aber machbar. Bestes Beispiel hierfür ist ja wohl der werte Herr Ipakoh , der letztens mehrfach locker 10 Gegner in 10 Sekunden getötet hat (grosses DM) . Und einige von uns besitzen nicht so viel Freizeit, um jede Trophäe etliche Male zu versuchen oder nutzen sie lieber anderweitig. Sei froh, dass du genügend Zeit für soetwas hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gang Wars Trophäe: 1. N150786 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Joe_McEntire 5. RAVEZZI_ Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 es kommen aber fast immer leute dazu und dann ist es halt nichmehr alleine erobert bei als erster einnehmen muss man ja nur schnell hinlaufen und als erster drin stehn, viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 In einem großen DM spielen bis zu 16 Spieler. Wenn man Branco erwischt und doppelte SMGs in den Händen hält, hat man gute Chancen, 8 Gegner in 10 Sekunden umzubringen. Mit Alphahund und paar Painkillern stirbst du dann auch nicht so schnell. Und nur mal so: Wir haben erst lang nach der Schmerzgrenze das Boosten angefangen und ich glaube keiner von der Crew hat diesen Titel.Und zu den Kontrollpunkten: Hau dir Sprühdose in deine Ausrüstung rein und erwisch eine große Karte wie Bus Depot und du hast die 20 schnell zusammen, vorrausgesetzt dass die Teams gleich gut sind. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema: Gang Wars Trophäe: 1. N150786 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Joe_McEntire 5. RAVEZZI_ Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr? Jo. Passt perfekt. Hoffe klappt diemal ohne Fremde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.